PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaaaaaaaaaaaarrrrrgghhhhhh!!!



Knight-Design
09.12.2005, 19:22
ICH WERD HIER NOCH IRREEEEEEE!!!!

Als ich eben unten war nochmal um was aus meinem Auto zu holen hab ich auch nochmal in meinen Beretta gekuckt bzw wollte kucken und ich komm so ans Auto und sehe schon von weitem das da ein spiegel fehlt, und so wie ich näher komme seh ich das übel, da hat sich wer den spaß gemacht meine beiden spiegel abzutreten, meine motorhaube als trampolin zu benutzen und meine kotflügel als torschuss training zu verwenden!

ICH TICK HIER GLEICH AUS!

Wenn ich die dumme drecksau erwische dann gnade dem *****i gott, denn ich werds nicht tun!

So ein sau dummes *********

Die reifen haben sie auch zerstochen ich glaub es zieht....

zum glück haben sie ihn nicht aufgebrochen somit blieb alles drinne, aber ich hab jetzt das radio und alles teure ausgebaut, das teil in die halle gestellt und am montag bin ich sowieso beim anwalt mal sehn, aber da wird man nix machen können...

mit dem anwalt und der polizei lass ich das dann noch aufnehmen und vieleicht ergibt sich ja was...

Naja sorry das ich euch hier gestresst hab aber ich musste das jetzt mal los werden!

Dennoch allen noch nen schönen abend und lieben Gruß

Manni

orange
09.12.2005, 19:26
ohhh ***** manni. meinen beileid. leg schnell DARK SIDE OF THE MOON auf und relax ein bisschen......;)

watchi
09.12.2005, 19:27
Als erstes die Freundlichen anrufen und Anzeige aufnehmen lassen.

Mein diesbezügliches Beileid ist Dir sicher ;(.

Hast Du Bilder vom Schaden?

LG
Jens

ehemaliges mitglied
09.12.2005, 19:29
Vollkasko leistet doch normalerweise auch bei Vandalismusschäden.....jedenfalls bei vielen. Check das mal ab......Anruf bei der Versicherung!

Knight-Design
09.12.2005, 19:31
danke danke! der beretta wurde nicht vollkaskoversichert...

den konnten die nicht einstufen *ggg*

Gruß

Manni

Kiki Lamour
09.12.2005, 19:34