PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaaaaaaaaaaaarrrrrgghhhhhh!!!



Knight-Design
09.12.2005, 19:22
ICH WERD HIER NOCH IRREEEEEEE!!!!

Als ich eben unten war nochmal um was aus meinem Auto zu holen hab ich auch nochmal in meinen Beretta gekuckt bzw wollte kucken und ich komm so ans Auto und sehe schon von weitem das da ein spiegel fehlt, und so wie ich näher komme seh ich das übel, da hat sich wer den spaß gemacht meine beiden spiegel abzutreten, meine motorhaube als trampolin zu benutzen und meine kotflügel als torschuss training zu verwenden!

ICH TICK HIER GLEICH AUS!

Wenn ich die dumme drecksau erwische dann gnade dem *****i gott, denn ich werds nicht tun!

So ein sau dummes *********

Die reifen haben sie auch zerstochen ich glaub es zieht....

zum glück haben sie ihn nicht aufgebrochen somit blieb alles drinne, aber ich hab jetzt das radio und alles teure ausgebaut, das teil in die halle gestellt und am montag bin ich sowieso beim anwalt mal sehn, aber da wird man nix machen können...

mit dem anwalt und der polizei lass ich das dann noch aufnehmen und vieleicht ergibt sich ja was...

Naja sorry das ich euch hier gestresst hab aber ich musste das jetzt mal los werden!

Dennoch allen noch nen schönen abend und lieben Gruß

Manni

orange
09.12.2005, 19:26
ohhh ***** manni. meinen beileid. leg schnell DARK SIDE OF THE MOON auf und relax ein bisschen......;)

watchi
09.12.2005, 19:27
Als erstes die Freundlichen anrufen und Anzeige aufnehmen lassen.

Mein diesbezügliches Beileid ist Dir sicher ;(.

Hast Du Bilder vom Schaden?

LG
Jens

ehemaliges mitglied
09.12.2005, 19:29
Vollkasko leistet doch normalerweise auch bei Vandalismusschäden.....jedenfalls bei vielen. Check das mal ab......Anruf bei der Versicherung!

Knight-Design
09.12.2005, 19:31
danke danke! der beretta wurde nicht vollkaskoversichert...

den konnten die nicht einstufen *ggg*

Gruß

Manni

Kiki Lamour
09.12.2005, 19:34
man, son mist, sorry für dich...kann das echt nachempfinden, mir hat letzte woche irgend son arsch, nen kratzer reingeritzt... :wall: :wall: :wall: :wall:

hoffe, es geht gut aus für dich

watoo
09.12.2005, 19:34
Mein Beileid,ehrlich.Wenn ich denke,das würde jemand mit meinem Dodge machen.Zum Glück wohne ich auf dem Land,da passiert sowas selten.

ibi
09.12.2005, 19:36
dat ist das miseste was es gibt und dann auch noch in solch einen ausmaß :wall:

hast du mal deine ex-freundin in betracht gezogen???

Knight-Design
09.12.2005, 19:37
ja im ernst ich tick hier gleich aus!

Das war ein unwiederbringliches teil! ein original indianapolis pace car Beretta GTU mit digi dash usw.

ich bin echt stink sauer...

edit: die ex wars nicht da hab ich keine die böse auf mich sind *gg*

Greg
09.12.2005, 19:37
Sowas ist wirklich :wall: kann ich nachvollziehen, wenn der Vandalismus bei mir noch nie so ausgeprägt war 8o

Donluigi
09.12.2005, 19:47
Üübelst, das tut mir echt leid!!

Robson
09.12.2005, 20:44
Tut mir leid, echt sch...., dann überleg mal wenn nicht die Ex, wer dann??

Donluigi
09.12.2005, 20:45
Das waren sicherlich dei selben Jungs, die 18k/750 damals in den pool gehüpft sind - die älteren unter euch mögen sich daran erinnern

Kiki Lamour
09.12.2005, 20:46
:D

Mawal
09.12.2005, 20:48
mein Beileid, Manni

....was Vandalismus angeht, bin ich definitiv für die Wiedereinführung der Prügelstrafe...in Singapur wäre das nicht passiert...

neunelfer
09.12.2005, 22:36
*****!! X(

Da hilft nur der gleichnamige italienische Hersteller!! :gut: :gut:

Insoman
09.12.2005, 23:20
schade dass man solche Arschratten nur so selten in die Finger bekommt.
Im Sommer haben die bei mir und den Mietern, die die Autos im Hof parken die Reifen zerstochen. Ich glaub wenn wir die Kerlchen in die Finger bekommen hätten dann..........


Ein Kumpel von mir hat mal solche Fraggles erwischt als diese Böller auf das Stoffverdeck seines Cabrios geworfen haben. Zur Rede gesetellt meinten diese beiden Herren dann noch einen Knaller in sein Gesicht werfen zu müssen.... das hat geknallt........


als er dem ersten in die Eier getreten und dem anderen den Kiefer mit einem Schlag zertrümmert hat, war halt ne gute Ausbildung beim SEK :D :D :D

Schalosch
09.12.2005, 23:49
Original von Mawal
....was Vandalismus angeht, bin ich definitiv für die Wiedereinführung der Prügelstrafe...

Zustimmung, auch was falsche Abseitsentscheidungen angeht.....

@Manni: Mein By-Light...


Alex

steve73
09.12.2005, 23:55
Original von Insoman
als er dem ersten in die Eier getreten und dem anderen den Kiefer mit einem Schlag zertrümmert hat, war halt ne gute Ausbildung beim SEK :D :D :D

YES!!!!
:D :D :D :D

miboroco
10.12.2005, 10:59
Gibts Bilder???

Mein Beileid :(

chess77
10.12.2005, 11:32
Das ist sehr ärgerlich.

Hast Du in Deiner Gegend mit Deinen Autos schonmal an eine Mietgarage gedacht?

Mercedesfahrer
10.12.2005, 12:01
Servus

Was für eine riesen Sch..ße! Mir hat irgend so ein Ar...loch vor ca 14tagen die Motorhaube zerkratzt. Da hab ich schon geflucht, aber das ist ja kleinkram gegen Deine Sache. Hoffendlich erwischt die Polizei den Sch..ßhund.

Liebe Grüße

Knight-Design
12.12.2005, 02:05
Ich habe hier ne eigene Garage aber da stehn gerade wichtigere und teurere wagen drinne ;)

Bilder Gibts die tage!

Danke für das Mitgefühl

Gruß

Manni

bernie1978
12.12.2005, 09:57
aber zuhälter bist du nicht, oder? ;)

ehemaliges mitglied
12.12.2005, 11:30
meistens haben solche aktionen ja doch einen grund, manchmal liegt der grund beim eigentümer des fahrzeuges und manchmal auch nur in der kindheit des täters begründet und in dem sozialen umfeld in dem der arme aufwachsen musste

entweder er hat in seiner kindheit zuviel oder zuwenig in seiner eigenen ***** wühlen dürfen
oder
er halt in seiner kindheit zuviel oder zuwenig prügel bekommen

beides kann man korrigieren, nach entsprechender analyse

bei uns gibt es garagen für unsere autos, das hilft ein wenig gegen sowas......................

ehemaliges mitglied
12.12.2005, 11:35
eier ab..

Mawal
12.12.2005, 11:45
Original von LV Gott
eier ab..


zu humanistisch...wir sind doch nicht auf einer Walldorfschule... :cool:


wir empfehlen Standardprozedur.. der Kannibale...aus Sin City :evil:

Knight-Design
12.12.2005, 12:03
so leute, heute hats dem ganzen die krone aufgesetzt, als ich heute morgen runter kam um den jeep leer zu räumen hab ich auch nochmal ein auge auf den chevy geworfen und nur mal so müde gelächelt den anders hätte ich einen totgeschlagen schadensbericht:

Fenster ringsrum mit fußgängerweg platten eingeworfen, die restlichen reifen zerstochen, das dach zerkratzt..... usw...

ich kann nur noch lachen denn zum heulen ists zu schlimm...

Man merkt auch das es reine mutwilligkeit war nur das teil zu fetzen, da der gesammte inhalt noch im auto liegt...

Wird wohl der pure neid sein... aber was solls man sieht sich immer zweimal im leben..

Polizei war mal wieder da, hat den schaden aufgenommen schaden mittlerweile bei weit über 4000 euro

also allen fröhliche festtage wird ja immer besser...

zudem hab ich mir ganz nebenbei noch den jeep gefetzt da hat sich ein pleuellager durch meinen motorblock hindurch verabschiedet, aber was solls...

man hat ja sonst nix zu tun im leben!

Schönen Tag euch Allen!

Gruß

Manni

Donluigi
12.12.2005, 12:07
Bitter - zumal doch so ein Beretta nun wirklich kein protziges Auto ist. Stell doch mal Bilder deiner anderen Möhren rein, würde mich interessieren.

Mawal
12.12.2005, 12:13
nochmal mein Beileid

....zur angemessenen Verfahresnweise mit den Tätern habe ich mich ja bereits geäußert... :evil:

Mücke
12.12.2005, 12:31
Manni, Du bist ein echter Pechvogel.

Knight-Design
12.12.2005, 12:42
Danke danke! ist doch ein schöner tag heut ich werd ein bisschen spazieren gehn! ein bisschen die gegend betrachten usw! hach man hat ja zum glück sonst keine probleme und nix zut un außer sich um den verzapften backmist anderer zu kümmern...

Gruß

Manni!

THX_Ultra
12.12.2005, 13:12
Shit das ist doch wirklich bitter!

Und gegen Vandalismus bist du nicht versichert, wäre doch wenigstens ein Lichtblick?

Knight-Design
12.12.2005, 13:42
So leute, hier mal ein paar bilder (ps: gegen vandalismus bin ich leider nicht versichert, schön wärs...man denkt ja immer wieso söllte es gerade mich treffen aber man sieht erst wie gut sowas ist wenn man sie brauch , ne *gg*)

und da gefragt wurde auch mal ein paar meiner anderen cruiser...

aber vorsicht absoluter modem burner.... ;)

Have fun:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse (knapp 10MB!!)

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************

http://img512.imageshack.us/img512/9513/img67644lj.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/4383/img67651tt.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/4840/img67662hs.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/6918/img67671uz.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/8907/img67685jj.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/4492/img67696cn.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/2673/img67703jv.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/9312/img67714fr.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/1835/img67738wq.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/3365/img67779ua.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/3207/img67300jt.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/1082/img67576qt.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/2845/vette2gy.jpg
Gruß

Manni

Insoman
12.12.2005, 13:51
sach mal Manni: wen hast Du denn geärgert ????

das sieht aber arg nach Racheaktion aus.

bernie1978
12.12.2005, 13:55
milieu

HD1
12.12.2005, 13:56
Auch mein Beileid!

Wenn Du den Beretta nicht wegholst, ist bald gar nichts mehr davon übrig! Jetzt kommen nämlich die, die davon noch was gebrauchen können!

Der 601-Stretch-Kombi ist cool! ;)

Knight-Design
12.12.2005, 15:01
ich hab hier keinen geärgert ich wohne ja noch net lang hier...

für mich scheint es der blanke neid zu sein!

der beretta wird wenns klappt heute mittag noch weggeschafft!

und mileu is das hier auch net...

Wenn ihr euch mal mein profil und meine sig ankuckt wisst ihr was ich arbeite.. daher die wagen...

und der 601 is kein kombi, ist eine umgebaute hochzeitslimousine!

Steht aber zum verkauf wenn jemand interesse hat etc... *gg*

Gruß

Manni

ibi
12.12.2005, 15:43
8o 8o donnerwetter, da scheints ja jemand richtig ernst mit dir zu meinen!!

aber sei froh das du den/die jenigen nicht erwischt hast, sonst würdest du jetzt glaub ich in moabit ausm fenster gucken!

Der Goldmann
12.12.2005, 16:11
das ist doch scheiße, wenn ich mit jemandem ein Problem habe dann löse ich das mann gegen mann und vergreife mich nicht an seinem Besitz. Bei den Tätern kann es sich demnach nur um absolute Feiglinge handel die ein persönliches zusammentreffen scheuen.
Wenn man die Täter dann tatsächlich erwischen würde, muß man sich genau überlegen was man macht obwohl man am liebsten eine Schlinge um den Kopf des *********s legen würde und das andere Ende an den Abschlepphaken binden und dann................................. X(

Gruß Olli

Knight-Design
12.12.2005, 21:23
JOP!

Aber wie gesagt ich hab mit keinem hier ein problem! hab noch keinem was getan, bin immer freundlich etc...

der einzige den ich mir jetzt noch denken könnte wers war is einer der den wagen vor ne zeitlang mal kaufen wollte und ich ihn ihm nicht verkauft hab!

aber der ist eigentlich schon reif genug (so um die 40) um zu wissen das ihm sowas nix bringt...

naja außer ärger bringts mir auch nix!

Lieben Gruß

Manni

watchi
12.12.2005, 21:31
Autsch, armer Manni.

Vielleicht hat's gar nichts mit Dir zu tun und es waren nur alkoholisierte Jugendliche, die Deinen Wagen als Zufallsfund befummelt haben?

Der Cherokee hat noch Ablauf des Kennzeichens den Geist aufgegeben?

Really bad luck.

Kopf Hoch.

LG
Jens

Knight-Design
13.12.2005, 12:21
Hmm also alkoholisierte jugendliche waren es nicht!

Gestern abend durch zufall hab ich grad mein meinem kumpel telefoniert und kuck so aus dem fenster, da hab ich den drecksack gesehn!

Kam ans auto, hat seine handschuhe angezogen und sich wieder ne gehwegplatte von der seite genommen, ich hab sofort per handy noch die polizei gerufen aber als er den stein gerade ins auto werfen wollte kam ein anderes auto auf den parkplatz und er ist weggerannt ich bin dann sofort runter an den wagen hab noch gesehn wie er in die straßenbahn eingestiegen ist, aber konnte nichts mehr machen!

mein kumpel und ich haben dann gestern den wagen da noch vom platz geholt und direkt vor die haustür ins licht gestellt ich hoffe das es die tage klappt das ich ihn in die halle bringen kann...

Boah hätte ich den noch bekommen *ARRRRGH*

und @ watchi

nein er hat schon vorher den geist aufgegeben das kennzeichen war nur weil ich den jeep erstmal nur wieder von kaiserslautern nach berlin überführen wollte, dabei hat er sich verabschiedet aber das ist ein anderes thema das geht vor gericht mit der werkstatt...

Lieben Gruß

Manni

PS: an die berliner, wenn ihr mal einen seht ca 185 groß dunkel blonde struppelhaare, schwarze bisschen dickere jacke mit einem silber glänzenden K auf dem rücken dann macht was euch gerade einfällt...

watchi
13.12.2005, 12:26
Wie blöde muss man denn sein, um dort nochmals aufzutauchen??

Der Täter muss selten dämlich sein.

Kommt dann auch garantiert nochmal.

Kopf hoch

Knight-Design
13.12.2005, 12:31
nicht nur selten dämlich sondern auch selten behindert...

zudem kann ich mit 10000% sicherheit sagen das ich den in meinem ganzen leben never ever je gesehn hab!

also kann ich mir immernoch nicht den grund erklären...

Gruß

Manni

botti800
13.12.2005, 12:31
der typ muss aber echt ein prob mit DIR haben.... 8o

keine ahnung wers sein koennte?

Insoman
13.12.2005, 12:38
vielleicht hast Du ja mit dem Auto seinen Lieblingsmarienkäfer überfahren.

also ich kann so was nicht nachvollziehen, abe der hats offenbar echt auf Dein Auto abgesehen.

Sieh ja zu, dass Du den da wegbekommst......

watchi
13.12.2005, 12:47
Ist der Typ vielleicht als Du selbst den Wagen erworben hattest leer ausgegangen und möchte sich jetzt rächen?

Laß' Dich aber bloß zu nichts hinreißen, solltest Du ihn doch erwischen.

Der bekommt dann gar nichts und Du gehst ab in Knast.

botti800
13.12.2005, 12:50
pack 5 kilo C4 rein.. und wenn er sich wieder zu schaffen macht... drück einfach den knopf und das problem hat sich in rauch aufgeloest....
:D ;)

Knight-Design
13.12.2005, 12:57
@ botti *ROFL*

das wäre mal ne idee... aber dann is ja keiner mehr da den ich dann zur polizei schleppen kann...

Und ich hab den wagen nicht hier gekauft sondern in delmenhorst und das ich schon ne weile her daher kanns nicht rühren!

und wie gesagt ich hab keine ahnung ich wohne erst seit kurzem in berlin und kenne hier keinen, hab hier keine feinde und keine ex freundin etc...

Ich denke wirklich das es der pure neid ist / war...

aber da ich mir sicher bin das er direkt hier aus dem block kommt ziehe ich zum ersten um(hatte ich sowieso vor) und zum zweiten werde ich hier eine belohung aushängen das zieht immer...

irgendwer wird den kennen und irgendwer wird geld brauchen man wird sehn...

solche leute verplappern sich irgendwann mal, die wollen ja angeben es nützt ihnen ja nichts wenn keiner weiß das sie was "ganz tolles" gemacht haben!

Ich halte euch auf dem laufenden!

danke nochmal für die große beteiligung an meinem problem

Gruß

Manni

botti800
13.12.2005, 13:01
eine belohnung????... hab keine ahnung wo du zur zeit wohnst aber ich kenn gegenden da verrät jeder jeden für ein paar euro.... 8o

kann dir nur gutes gelingen wünschen =)

chess77
13.12.2005, 13:06
Manchmal sind's ganz banale Auslöser... Vorfahrt genommen... Parkplatz weggeschnappt... Freundin ausgespannt *lol*