PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtmasse



uhrmax
10.12.2005, 12:28
Hallo,
Zusatzfunktionen sind grösstenteils nicht mehr zeitgemäss, so auch
die Leuchtmasse. Ausserdem leidet die Ästhetik der Zifferblätter
unter der Beigabe von Leuchtmasse.
Deshalb zeigt Eure ohne.
Hier ist meine:
http://img232.imageshack.us/img232/1347/lm5ob.jpg (http://imageshack.us)
Grüsse Klaus

Masta_Ace
10.12.2005, 13:13
Wieso nimmer Zeigemäß? Bin froh dass ich Leuchtmasse hab, denn nachts spar ich mir dadurch dass Zimmerlicht, welches mich nur unnötig blenden würde...

ehemaliges mitglied
10.12.2005, 13:18
Sehr schöne Uhr, die ohne Leuchtindexe edel wirkt. Gefällt mir. Und das Bild ist auch schön :gut:

KVSUB
10.12.2005, 13:20
Die Uhr ist eine absolute Schönheit! :gut:

Trotzdem möchte ich die Leuchtmasse in meiner SubD nicht missen, es ist einfach praktischer. Stören tut sie mich auch nicht!

ehemaliges mitglied
10.12.2005, 13:35
Original von KVSUB
Die Uhr ist eine absolute Schönheit! :gut:

Trotzdem möchte ich die Leuchtmasse in meiner SubD nicht missen, es ist einfach praktischer. Stören tut sie mich auch nicht!

Zu einer klassischen Sportuhr gehört Leuchtmasse sicherlich dazu. Aber bei solch einer DJ paßt es ohne perfekt, finde ich

KVSUB
10.12.2005, 13:42
Original von Emil

Original von KVSUB
Die Uhr ist eine absolute Schönheit! :gut:

Trotzdem möchte ich die Leuchtmasse in meiner SubD nicht missen, es ist einfach praktischer. Stören tut sie mich auch nicht!

Zu einer klassischen Sportuhr gehört Leuchtmasse sicherlich dazu. Aber bei solch einer DJ paßt es ohne perfekt, finde ich

OK! Wenn ich mir die obige Uhr mal kaufen sollte, was ich auch vor habe, dann würde ich mich auch keine Sekunde an der fehlenden Leuchtmasse stören. Dafür ist sie zu schön! ;)

ehemaliges mitglied
10.12.2005, 14:56
Hm, ich glaube fast da gibt es hier ned viele von....

Donluigi
10.12.2005, 15:01
Ich halte Leuchtmasse für eine paktische Bonusergötzung. 2 meiner Uhren habn keine, was ich schade finde.

Uhrenbär
10.12.2005, 21:14
Original von Donluigi
Ich halte Leuchtmasse für eine paktische Bonusergötzung. 2 meiner Uhren habn keine, was ich schade finde.
Bitte klär mich auf: was bitteschön ist eine "Bonusergötzung"?

dibi
10.12.2005, 21:29
Die hat keine Leuchtmasse:
http://uhrsprung.de/Oysterquartz/19018/15.jpg
Was ich schade finde. Es ist aber auch nicht so schlimm, da ich diese Uhr sowieso nicht mit ins Schlafzimmer nehmen kann, weil Sie zu laut tickt ;)

Gruß
Dirk

spacedweller
10.12.2005, 22:33
wenn die güldene OQ wirklich NOCH lauter tickt als die aus Stahl ... dann kann ich das voll und ganz verstehen ... ;)

Donluigi
10.12.2005, 22:42
Geiles ZB!!

spacedweller
10.12.2005, 22:45
Original von Donluigi
Geiles ZB!!

römisches Blatt kommt gleich nach dem mit Strichindexen ... =)

Lupper
10.12.2005, 22:54
Original von spacedweller

Original von Donluigi
Geiles ZB!!

römisches Blatt kommt gleich nach dem mit Strichindexen ... =)
Nein vorher :D
Das ist imho die schönste Kombination mit Gelbgold :gut:

Donluigi
11.12.2005, 08:24
Seh ich genauso!

marchitecture
11.12.2005, 11:55
Was nuetzt die Leuchtmasse wenn sie ihren eigentlichen Zweck nicht mehr erfuellt und guelden aus der Ritze blitzt? Aber die hohlen Kerben?
immerhin hast du sie ja rueckstandsfrei entfernen koennen...

Ich muss mit meiner ausgeleuchteten Leuchtmasse auf meiner VintageSub leben....

....und mich weiterhin blenden, wenn ich mitten in der Nacht dringend auf die Uhr schauen muss.... ...was schon mal vorkommt.... :-) ..........