PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Buch "Jeder bekommt eine Rolex"



Master of disaster
10.12.2005, 22:00
FTD Klick (http://www.ftd.de/pw/eu/34145.html)

:stupid: :stupid:

Donluigi
10.12.2005, 22:32
*lol* klingt doch spannend

spacedweller
10.12.2005, 22:35
Original von Donluigi
*lol* klingt doch spannend

wenn ich um die Uhrzeit bloss nicht so faul zum lesen wäre ... :rolleyes:

;)

Maga
11.12.2005, 10:59
Original von spacedweller

Original von Donluigi
*lol* klingt doch spannend

wenn ich um die Uhrzeit bloss nicht so faul zum lesen wäre ... :rolleyes:

;)

auch um diese Zeit hast Du nichts verpasst ... :stupid:

eri
11.12.2005, 11:15
heißt doch im Klartext, jeder der Rolex trägt ist Geldwäscher, verbringt seine "Freizeit" im Knast, überlegt dort den nächsten Coup wie er zur nächsten Rolex kommt, bringt seine Story in die FTD oder der int. Ausgabe und schreibt dann seine Memoiren. Klingt doch spannend. Jetzt weiß ich wenigstend wie es weiter geht.

Gruss Wolfgang

miboroco
11.12.2005, 11:30
Das heißt gar nix, ihr könnt natürlich hineininterpretieren was ihr wollt!!!

Rolex ist und bleibt eine starke Währung :gut:

marchitecture
11.12.2005, 11:49
Das heisst nur, dass Uhren der Marke R***X einen sehr hohen Prestige- und Beliebtheitsgrad besitzen, trotz immenser Stueckzahlen Objekt der Begierde vieler Menschen bleiben und eben bei einem oder dem anderen Hemmschwellen herabsetzt!

Dass es eine gute Waehrung ist, wissen wir nicht erst seit Dustin Hoffmann in "Marathon Man"....

Der titel scheint mir allerdings nur reisserisch, nimm eine Marke die jeder kennt und dein buch verkauft sich von selbst oder so aehnlich!

Rolex selber freut sich, schon wieder kostenloses Marketing!

ehemaliges mitglied
11.12.2005, 14:29
Das Buch brauch ich........am besten als Weihnachtspräsent für meine diesbezüglich anfälligen "Kunden".........obwohl: die tragen bereits ausnahmslos Rolex........ ;-)))

ehemaliges mitglied
11.12.2005, 14:30
Original von Ticktacktom
Das Buch brauch ich........am besten als Weihnachtspräsent für meine diesbezüglich anfälligen "Kunden".........obwohl: die tragen bereits ausnahmslos Rolex........ ;-)))

Du weißt ja, wie das mit der Inzahlungnahme enden kann :D :D :D

ehemaliges mitglied
11.12.2005, 14:34
Emil, ich nehme keine Uhren in Zahlung.........die kaufe ich höchstens von den Zahlungen.......und ich bin stets gutgläubig...... ;-)))

ehemaliges mitglied
11.12.2005, 14:36
Original von eri
heißt doch im Klartext, jeder der Rolex trägt ist Geldwäscher, verbringt seine "Freizeit" im Knast, überlegt dort den nächsten Coup wie er zur nächsten Rolex kommt, bringt seine Story in die FTD oder der int. Ausgabe und schreibt dann seine Memoiren. Klingt doch spannend. Jetzt weiß ich wenigstend wie es weiter geht.

Gruss Wolfgang

ISt Dein Leben etwas ned so?!?!?!?

ehemaliges mitglied
11.12.2005, 14:42
Original von Ticktacktom
Emil, ich nehme keine Uhren in Zahlung.........die kaufe ich höchstens von den Zahlungen.......und ich bin stets gutgläubig...... ;-)))

:gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
11.12.2005, 14:43
Original von ******

Original von eri
heißt doch im Klartext, jeder der Rolex trägt ist Geldwäscher, verbringt seine "Freizeit" im Knast, überlegt dort den nächsten Coup wie er zur nächsten Rolex kommt, bringt seine Story in die FTD oder der int. Ausgabe und schreibt dann seine Memoiren. Klingt doch spannend. Jetzt weiß ich wenigstend wie es weiter geht.

Gruss Wolfgang

ISt Dein Leben etwas ned so?!?!?!?

Bei mir ists auch so........ich verbringe sogar einen nicht unerheblichen Teil meiner beruflichen Zeit im Knast...... :D :D