Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Schwede
ich schaue gerade auf Super RTL eine Doku über lustige Wohnungen
erinnert mich an meine Gerichtsvollzieherzeit
ganz krass
Donluigi
12.12.2005, 21:54
Hab ich kurz angesehen, bis es mir zuviel wurde. Abartiges Geschmeiß
Donluigi
12.12.2005, 21:56
Und nie allein sein 8o 8o :D
wer kein Geld für nen Hund hat, muss halt auf diese Tierchen zurückgreifen :D
bah...kenn auch so buden :cool:
habe mir das zwar nicht angetan, kenn I aber ouch ...
Hohlt beim weglaufen das Schnitzel dich ein,
solltest Du lassen das Rauchen sein.
oder auch immer wieder gerne ...
Springt das Essen dich an,
ergreifst Du besser die Flucht dann.
wat hammer noch ...?
Kommste inne Buzze
bleibt Dir weg die Luft
und du brechen musst
vergeht Dir schnell die Lust
schlag ein die Scheiben
lass herein den frischen Duft
lüfte gut durch die Gruft
lass ihn ersticken in seinem Schmutze
soll'n sich die Kakerlaken an ihm reiben
Na ja, ein Shalespiere wird aus mir wohl auch nicht mehr :D
Vielleicht versuchs ich's über die Feiertage mal mit einem Haiku.
Aber mal ehrlich, was ist denn hier des Rätsels Lösung? Das Problem gestaltet sich ja ähnlich, den Autohassern, die jedes etwas "höherwertige" Gefährt als Freiwild betrachten, um die Kratz/Standfähigkeit ihrer Schlüssel zu testen.
Der erste Impuls ist bei sowas ja fast immer zuschlagen, am Kopf packen und solange gegen die Autotür schlagen, bis er zu zucken aufhört. Aber eine Lösung ist das ja nicht unbd wir wollen ja auch nicht zurück zum Recht des Stärkeren, denn selbst wenn ich heute stärker sein sollte (das bezweifle ich sowieso grundsätzlich) hat mein gegenüber morgen sicher die größere Wumme. Ganz abgesehen, davon dass eine derartige Vorgehensweise ethisch moralisch wohl auch bedenklich wäre. Also was ist die Lösung?
Kann man mit Marx argumentieren? Der Mensch sei ja von grund auf gut, nur das System verderbe ihn. Sollter dem so sein, welches wäre besser?
Oder vielleicht der christliche Weg? Zerkratzt er mir heute mein Auto, halte ich ihm die andere Wange hin. Wird er es dann beim näcvhsten Mal nicht mehr machen? Oder beim übernächsten?
Aber wo liegen die Ursachen? Kann man diese überhaupt identifiezieren? Ist das nicht, wie mit dem Huhn und dem Ei?