PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Kong

Masta_Ace
16.12.2005, 14:27
Habt ihr ihn schon gesehen? Ich geh heut abend, der Film ist für mich ein Muss...

Nur auf was freu ich mich mehr? Auf den Film oder die hübsche Begleitung :D

honi
16.12.2005, 15:00
Naja :Dhttp://www.celebwelove.com/Naomi_Watts/Naomi_Watts.jpg

Wallace
16.12.2005, 15:04
Naomi Watts ist cool aber in Mullholland Drive oder 21 Gramm ist mehr von ihr zu sehen :-)

Mücke
16.12.2005, 15:04
Welche Uhr trägt er eigentlich?

Sicher keine Rolex oder Festina!

orange
16.12.2005, 15:50
Original von Wallace
..... Mullholland Drive ..............

was für ein Film. Ich habe ihn bis heute nicht gerafft....LOOOL :D

King Kong ist auf jeden Fall ein Muss. Bin gespannt, was Jackson aus dem Riesenetat von 200 Mio $ gemacht hat....=)

Donluigi
16.12.2005, 15:53
Ich wette, der Film floppt. Ich werde ihn auch ansehen, aber keine Sau interessiert sich für einen Riesenaffen.

Wallace
16.12.2005, 17:00
Original von orange

@ florian: Es gab mal ein Forum eigens für den Film. Irgendwo habe ich auch noch eine chronologische Reihenfolge der Szenen. Aber mit Lynch ist es wie mit Tarrantino: man mag ihn oder nicht

Masta_Ace
16.12.2005, 18:04
Riesenetat von 200 Mio $

207 denke ich. Der teuerste Film aller Zeiten...

Yess, gleich gehts rein in de Kino

orange
16.12.2005, 18:39
Original von Wallace

Original von orange

@ florian: Es gab mal ein Forum eigens für den Film. Irgendwo habe ich auch noch eine chronologische Reihenfolge der Szenen. Aber mit Lynch ist es wie mit Tarrantino: man mag ihn oder nicht

Ich mochte den Film. Überhaupt mag ich Lynch. Habe nur immer meine Probleme ihn (bzw. die Filme) wirklich zu verstehen...... ;)=)

Masta_Ace
17.12.2005, 10:06
Woa ist der Film geil. Schaut ihn euch an, es lohnt sich. Hammerhart

KVSUB
17.12.2005, 10:26
Original von Masta_Ace
Woa ist der Film geil. Schaut ihn euch an, es lohnt sich. Hammerhart

Bist Du sicher, irgendwie verbinde ich mit King Kong noch den ganz, ganz alten Film in schwarz/weiß über den man auf Grund der herrlich einfachen Tricktechnik so schön schmunzeln kann, aber ansonsten ist das doch langweilig, oder irre ich? :rolleyes:

Masta_Ace
17.12.2005, 10:36
Irren, aber gewaltig. Geh rein und schau ihn an

ehemaliges mitglied
17.12.2005, 10:48
.... Hatte mehr von dem Film erwartet + " Die weiße Frau " ist mir persönlich zu " knochig " ! Alles Gute :D mfg gorilla .

KVSUB
17.12.2005, 10:51
Original von Masta_Ace
Irren, aber gewaltig. Geh rein und schau ihn an

Hmmm, na gut, will sehen was sich machen lässt.

Aber heute geh ich glaub ich nirgendwo mehr hin, wir haben hier 2cm Eispanzer auf der Strasse. :(

miboroco
17.12.2005, 11:37
Original von Masta_Ace

Riesenetat von 200 Mio $

207 denke ich. Der teuerste Film aller Zeiten...

Yess, gleich gehts rein in de Kino

Das stimmt nicht!!! :]

Auf der von der US-Zeitschrift "Forbes" veröffentlichten Liste der 25 teuersten Filme aller Zeiten schafft es das mit Spezialeffekten reich ausgestattete Werk des "Herrn der Ringe"-Regisseurs Peter Jackson nur auf Platz sechs. Den ersten Platz verteidigt seit Jahrzehnten erfolgreich der Kostümschinken "Cleopatra" mit Elizabeth Taylor und Richard Burton. Mit einem Budget von 286,4 Millionen Dollar brachte "Cleopatra" das Studio 20th Century Fox seinerzeit an den Rand des Ruins. Mit Einnahmen von rund 378 Millionen Dollar allein in den USA wurden die Kosten aber mit den Jahren wieder eingespielt, wie "Forbes" weiter berichtet. Zweitteuerster Film ist demnach mit Kosten von rund 247 Millionen Dollar das mehrstündige Epos "Titanic" von James Cameron. Kevin Costners "Waterworld" schlug mit 229 Millionen Dollar zu Buche, spielte aber nur etwas mehr als die Hälfte ein. Größter Flop unter den Blockbustern war der "13. Krieger" mit Antonio Banderas, der bei Kosten von mehr als 190 Millionen Dollar nur rund 74 Millionen wieder einspielen konnte.
(quelle: GMX.net)

Kiki Lamour
19.12.2005, 00:09
komme gerade aus dem kino....UNGLAUBLICH!!!!

miboroco
19.12.2005, 10:06
Original von Kiki Lamour

Was, sach schon wie war er 8o

Kiki Lamour
19.12.2005, 11:33
Original von miboroco

Original von Kiki Lamour

Was, sach schon wie war er 8o

also mal abgesehen davon, das die kong-story ausgelutscht ist, war der film rein von den effekten her, das beste was ich je im kino gesehen, hab. dagegn ist die HdR trilogie absoluter kindergeburtstag. leider ist wie gesagt die story bekannt und 3h laufzeit nicht wenig. dennoch, pop-korn kino vom allerfeinsten.

Kiki Lamour
04.04.2006, 20:51
ab heute gibts die dvd bei MM für 17€.