PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegendarstellung --------------------->



Hannes
16.12.2005, 14:55
Bitte lesen:

Deutschland - Irgendwo zwischen M und HH ------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=548981#post548981)

ibi
16.12.2005, 14:59
8o 8o uuppsss, wer treibt denn hier böse spielchen???

kann man nicht den versender der e-mail herauskriegen???

THX_Ultra
16.12.2005, 15:01
Der Versender ist bekannt.

Zizou
16.12.2005, 15:02
Nix verstehen...

Mawal
16.12.2005, 15:02
ditto

honi
16.12.2005, 15:03
:wall: Es gibt Menschen auf der Welt mit einem eigensinnigen Sinn für Humor :wall:

THX_Ultra
16.12.2005, 15:08
Jedenfalls ist dieser Versender nicht länger aktiver User im Forum.

Wer hinterrücks Tatsachen auf diese Art und Weise vertreht und komplett unwahre Behauptungen in den Raum stellt, muss sich nicht wundern, wenn die Konsequenz der Ausschluss aus dem Forum ist.

Rüdiger
16.12.2005, 15:08
Original von honi
:D Es gibt Menschen auf der Welt mit einem eigensinnigen Sinn für Humor :wall:

ich seh da keine Spur von Humor ?(

biggestbigbertha
16.12.2005, 15:09
Original von THX_Ultra
Jedenfalls ist dieser Versender nicht länger aktiver User im Forum.

Wer hinterrücks Tatsachen auf diese Art und Weise vertreht und komplett unwahre Behauptungen in den Raum stellt, muss sich nicht wundern, wenn die Konsequenz der Ausschluss aus dem Forum ist.

nur so ist s richtig!


grüßend

joachim

miboroco
16.12.2005, 15:11
Hat man denn ne Erklärung dafür, wie einer auf die Idee kommt, so eine PN zu verteilen???

:rolleyes:

watchi
16.12.2005, 15:12
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif

Knight-Design
16.12.2005, 15:12
kann es sein das der user ein neuerer name war und der user dahinter schon länger im forum ist?!?

checkt das mal!

Gruß

Manni

edit: an alle die nur bahnhof verstehn sei gesagt:

hannes und elmar hatten die uhren getauscht jetzt behauptet einer per pn das die uhr von hannes nicht in ordnung war <-- Kurzfassung

Mücke
16.12.2005, 15:13
Ich find' diese E-Mail / PN nicht witzig.
Gibt es von Elmar dazu ein Statement? Damit könnte doch alles abgeschlossen werden.

THX_Ultra
16.12.2005, 15:16
Ist alles mit Elmar geklärt, wie gesagt die PN enhält nicht mal einen Funken Wahrheit.

watchi
16.12.2005, 15:16
Original von Knight-Design
...hannes und elmar hatten die uhren getauscht jetzt behauptet einer per pn das die uhr von hannes nicht in ordnung war <-- Kurzfassung

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif

Hannes
16.12.2005, 15:17
Original von Knight-Design
kann es sein das der user ein neuerer name war und der user dahinter schon länger im forum ist?!?

Es war ein alter Name.

ibi
16.12.2005, 15:19
Original von Hannes

Original von Knight-Design
kann es sein das der user ein neuerer name war und der user dahinter schon länger im forum ist?!?

Es war ein alter Name.

spielzeughändler???

Hannes
16.12.2005, 15:21
Nö.

miboroco
16.12.2005, 15:22
Wie man auf so ne Idee kommt, ist und bleibt mir schleierhaft :wall:


Jetzt drehen auch noch die alten Member durch, das kann ja heiter werden :(

honi
16.12.2005, 15:24
Original von Rüdiger

Original von honi
:D Es gibt Menschen auf der Welt mit einem eigensinnigen Sinn für Humor :wall:

ich seh da keine Spur von Humor ?(

Deswegen ja eigensinnig (Für andere nicht nachzuvollziehen)

Rüdiger
16.12.2005, 15:42
Original von honi

Original von Rüdiger

Original von honi
:D Es gibt Menschen auf der Welt mit einem eigensinnigen Sinn für Humor :wall:

ich seh da keine Spur von Humor ?(

Deswegen ja eigensinnig (Für andere nicht nachzuvollziehen)

so hab ich das post auch verstanden

Donluigi
16.12.2005, 15:52
Wer sowas schreibt, lacht auch über Juden- und Behindertenwitze.

Zizou
16.12.2005, 15:57
Ich hätte da einen Verdacht...aber psssssssssssst........

Edmundo
16.12.2005, 16:00
Original von Mücke
Gibt es von Elmar dazu ein Statement?

Ja, gab es zwischen den MODs und mir schon vorher und jetzt auch hier öffentlich:

Fakt ist, dass ...

... die Uhr bei mir im Bank-Tresor liegt (was soll ich damit auch beim Umzug - man muss ja nur drauf aufpassen) und nicht beim Uhrmacher
... die Uhr von mir noch nie bei einem Uhrmacher war (warum auch, Hannes hat sie ja durchchecken lassen vor dem Deal)
... die Uhr von mir auch nie bei Rolex abgegeben wurde
... die Uhr lt. Hannes keine drei Xen hat und ich dies, obwohl noch nicht nachgeprüft, zu 100% glaube
... ich die Uhr aus dem Deal NIE verkaufen würde
... ich keine Rechnung für den SC brauche, weil ich sie nicht verkaufen will und ich von der Bank über den Tresoraufenthalt auch keine Rechnung bekomme
... es totaler quatsch ist, dass es keiner wissen soll (was auch?) :stupid:
... ich total zufrieden bin mit der Uhr, weil sie ein Traumstück ist
... ich dem Hannes jederzeit eine Uhr blind abkaufen würde
... ich bei Problemen das mit dem Hannes direkt geklärt hätte. Was hat das mit "will keinen Streit haben" zu tun? Theoretisch könnte jedem mal ein Missgeschick passieren. Auch ich habe noch Uhren, die ich noch nie von innen gesehen habe. Und ich denke, Hannes hätte auch den Mumm gehabt, entsprechend zu reagieren.

Man sieht, es ist gar nichts (aber auch wirklich kein bischen) an der Geschichte dran. Sie ist erstunken und erlogen - von vorne bis hinten.

Fakt ist auch, dass ...
... ich total sauer bin. Welchen geistigen Dünnschiss lassen sich manche Leute einfallen, wenn sie nix zu tun haben? Und dann so was zu verbreiten grenzt an Rufmord. Eine entsprechende Reaktion wird von mir geprüft. Hinterrücks solche Geschichten zu verbreiten - ich finde es eine absolute Unverschämtheit und mir fehlen einfach die Worte dafür. :evil:

So, das wars von mir. Möchte sich jeder selbst ein Bild machen. Ich finde die reaktion der MODs in diesem Fall genau richtig. :gut:

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 16:02
Wasn hier schon wieder los?????

Dennis
16.12.2005, 16:03
Nichts, ist alles geklärt..........

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 16:14
ross und reiter nennen, wer war der unhold?

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 16:35
|ch finde so eine PN sehr bedaurlich und absolut fehl am Platz.

Ich hätte Elmar oder Hannes sowas nie unterstellt und sollte irgendwas gewesen sein, hätten die Herren daß unter sich 100% geklärt. Wer sowas schreibt ist schwer Krank und gehört nicht ins Forum.

Mein support war und ist uneingeschränkt an beide Herren!

Gruß,
István

Der Hanseat
16.12.2005, 16:36
Ich denke auch es sollte öffentlich aufgeklärt werden worum und um wen es denn nun ging.

Wenn das ganze still und leise hätte ablaufen sollen, hätte man es nicht an die große Glocke hängen und öffentlich machen dürfen.

Ansonsten gibts nur Unruhe, weil jeder jetzt ein wenig weiß oder meint zu wissen, aber niemand was genaues weiß.

Außerdem würde mich interessieren, wie der Inhalt der hier gegenständlichen PN aufgeflogen ist und was der Verfasser wohl damit bezwecken wollte.....

Just my 2 cent......

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 16:43
vorschlag: entweder auflösung oder in den orkus mit dem thread bevor noch mehr passiert, am ende haben wir den moss.ad am hals

Andreas
16.12.2005, 17:04
Original von Zizou
666, the number of the beast

Das ergab sich bei Rolex mal so, als dort einer oder mehrere auf Aphrodite Child abfuhren und nach dem 3. Joint, war man sich einig...

Rolex Uhren, die mit 3 Kreuzen im Gehäusebodeninneren makiert sind, waren bei Rolex und wurden für nicht mehr reparabel befunden...und werden auch von Rolex und deren Konzessionären, dann nie wieder in einem Uhrenleben repariert...

Gruß Andreas

AUTOMATIC
16.12.2005, 17:07
Original von ibi

Original von Hannes

Original von Knight-Design
kann es sein das der user ein neuerer name war und der user dahinter schon länger im forum ist?!?

Es war ein alter Name.

spielzeughändler???

:rolleyes:

Maga
16.12.2005, 17:09
was manche Menschen doch Zeit haben, sich so einen Sch.... auszudenken ... ;)

Knight-Design
16.12.2005, 17:09
alles zu wissen wird überbewertet.....

*ggggg*

AUTOMATIC
16.12.2005, 17:15
:rolleyes: Ich frag mich echt, wer so einen Schmarrn verbreitet hat ? :rolleyes:

Sachen gibts 8o

fvw1932
16.12.2005, 17:21
ich gehe mal davon aus, dass der ......, welcher diese PN verbreitet hat,hoffentlich schon gesperrt wurde, oder?

Knight-Design
16.12.2005, 17:23
wenn du den thread gelesen hättest wüsstest du es *gg*

siebensieben
16.12.2005, 17:23
Was ich nicht verstehe: Warum wird das hier so aufgebauscht, wenn es doch nur um Hannes und Elmar geht und alles im Lot ist? Warum muss sich hier Elmar öffentlich rechtfertigen, dass er sauber sei? Wer hat denn PNs oder Mails in dem Zusammenhang bekommen? Hätte man das nicht auch unter denen erledigen können? Hätte man nicht, wenn es Anlass gab, das Mitglied sperren können, ohne es hier breitzutreten? Ich hab keine PN bekommen, auch keine Mail.

Erst alle verrückt machen, dann nicht sagen wer's ist, nur so grob andeuten, ein paar Insider wissen mal wieder Bescheid, das meiste bleibt für 2900 Mitglieder im Dunkeln, geht die ja auch nichts an, dann fängt der Thread an sich zu verselbstständigen über die Qualität von Witzen - das war alles schon mal so ähnlich da. Nichts gelernt draus?

Donluigi
16.12.2005, 17:24
Ist doch völlig egal, wers war. Das muß Hannes nach seinem Gusto lösen, ich hab da vollstes Vertrauen. Mann, manchmal beneide ich die Jungs nicht um ihren Job hier.

Andreas
16.12.2005, 17:25
Original von AUTOMATIC
:rolleyes: Ich frag mich echt, wer so einen Schmarrn verbreitet hat ? :rolleyes:

Sachen gibts 8o

Warum? Die Sache an sich scheint doch erledigt zu sein...oder verteidigt sich hier der oder die Täter gegenüber den Opfern...

Wir jedenfalls sind nicht das hohe Gericht und sollten es auch vermeiden zu Gericht über etwas zu ziehen, wo alle Seiten hier bis jetzt immer eine Anhörung hatten...und sei es auch nur um sich zu entschuldigen oder seine Meinung zur Klärung darzulegen....war meiner Erinnerung nach hier so Brauch...

Und wenn Bräuche sich ändern, dann ist dem halt wohl so...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 17:26
War dat der controller???

Hannes
16.12.2005, 17:27
Gehts noch, Gerhard?
Weiß ich, wem er diesen Scheiß noch erzählt hat?
Ich stelle das hier öffentlich ein, damit jeder die Wahrheit erfährt.

PCS
16.12.2005, 17:32
Nee Gerhard, also da muss ich Hannes Recht geben. Wer weiß, wem alles
diese Unterstellung zu Ohren gekommen ist. Da finde ich das nur legitim,
das hier öffentlich klar zu stellen.

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 17:33
Original von PCS
Nee Gerhard, also da muss ich Hannes Recht geben. Wer weiß, wem alles
diese Unterstellung zu Ohren gekommen ist. Da finde ich das nur legitim,
das hier öffentlich klar zu stellen.

Hab ich das oben getan??? 8o ;)

siebensieben
16.12.2005, 17:34
Ja Hannes, es geht noch, keine Sorge. Aber entweder sagen, was ist, oder so erledigen. Was ich nicht haben kann, sind immer diese Andeutungen, "jemand" hat was gemacht, "ist aber schon gesperrt" - und zum Schluss über Judenwitze diskutieren.


Weiß ich, wem er diesen Scheiß noch erzählt hat?Dann schreib doch nur die Frage: "Hat jemand von xy eine Mail bekommen, da gibt's was zu klären..."

Jetzt wird schon öffentlich diskutiert, wer's sein könnte, und die Leute machen sich nicht mal die Mühe, mal eben zu gucken, ob das Profil der Verdächtigen noch funktioniert. Daran könnte man nämlich selber erkennen, ob das Mitglied gesperrt ist und daher zurecht verdächtigt wird.

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 17:37
Dann schau doch Du erst, bevor Du so blöd schreibst, ich habs getan, bevor ich den Namen nannte...

Andreas
16.12.2005, 17:37
Original von Donluigi
Ist doch völlig egal, wers war. Das muß Hannes nach seinem Gusto lösen, ich hab da vollstes Vertrauen. Mann, manchmal beneide ich die Jungs nicht um ihren Job hier.

Richtig Tobias, beneidenswert ist der Job nicht, aber wir haben ja die Wahl hinsichtlich dieser Tätigkeit, was aber nicht das Thema ist, sondern wie wird mit Tätern verfahren, wenn die Opfer die Mods sind...wir haben hier schon einiges durchgestanden....letztendlich war immer eine Steigerung der schwere des Vergehens da....gegen eigentlich Jeden hier mal, ausgenommen vieleicht 2800 Usern...LOL...und natürlich auch von Jedem der 100 übrigen...mich inbegriffen....ja auch ich kann böse sein... :]

Nur wenn die Regeln so hart sofort angewendet werden, dann ist es gut zu wissen, das es so ist...

Das Forum ist eben größer geworden und bedarf auch eine Konsequentheit der Strenge gegen Verstöße...nur bitte nicht mit dem faden Beigeschmack, das wenn die Mods in einer Form betroffen sind, das dann strikt ohne Wenn und Aber durchgegriffen wird...

Ich weiß selber das es nie gerecht zugehen kann und wird, insbesondere, wenn man sich durch solche Verfehlungen persönlich angegriffen fühlt und ich finde es gut!!!!, das es hier thematisiert wird....weil man es eh nie allen recht machen kann...aber versucht wird es doch...oder...

Gruß Andreas

Greg
16.12.2005, 17:38
Wer macht denn sowas 8o, ist doch völlig klar, daß der Schuß irgendwie nach hinten losgehen muß :stupid:

Hannes
16.12.2005, 17:43
Und da ich ja zum Glück (fast) alles fotografiere,
hier der Deckel des beschuldigten Objekts:

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/1680/1680_4.jpg

Ich habe zwar keine Ahnung, wie diese drei Kreuze aussehen,
aber ich sehe da keine. Vielleicht kann Andreas das ja bestätigen.

Andreas
16.12.2005, 17:45
Original von Greg
Wer macht denn sowas 8o, ist doch völlig klar, daß der Schuß irgendwie nach hinten losgehen muß :stupid:

Sicher, er darf aber auch nicht in die andere Richtung gehen...

Hannes Ärger kann ich nachvollziehen und den der anderen Betroffen auch...absolut keine Frage und ist auch Deren sowie der Anderen hier ihr gutes Recht, das hier zu klären....aber was bitte auch zur Klärung beitragen würde, zumindest bei der öffentlichen Variante, wäre, dass der oder die Verursacher auch zur Klärung beitragen....und nicht gleich sperren und dann thematisieren und sagen, das es mein gutes Recht ist...

ich persönlich würde dies so nicht wollen, wenn ich hier Mist verzapfe, aber auch nicht in der realen Welt....

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 17:47
Wer sowas behauptet, hat meiner Meinung nach die Berechtigung verloren hier was klarzustellen (was denn im übrigen, ist doch eindeutig), ich würde mich wohl sogar mit einer Unterlassungserklärung wehren, das hier geht zu weit!!!

Greg
16.12.2005, 17:48
Stimmt Andreas, ein kurzes statement des Verursachers wäre gut, aber nicht mehr möglich isso.

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 17:50
Original von Greg
Stimmt Andreas, ein kurzes statement des Verursachers wäre gut, aber nicht mehr möglich isso.

Und was soll er klarstellen, es sind keine 3x da, s. Bild oben. Siehe auch den Beitrag von Elmar... Da ist Schluß mit statements...

PCS
16.12.2005, 17:51
Original von RufusMücke
Wer sowas behauptet, hat meiner Meinung nach die Berechtigung verloren hier was klarzustellen (was denn im übrigen, ist doch eindeutig), ich würde mich wohl sogar mit einer Unterlassungserklärung wehren, das hier geht zu weit!!!

Sehe ich ähnlich. Im Übrigen hat "derjenige" ;) die Möglichkeit, mit Hannes
in Kontakt zu treten. So er das denn möchte. Viel zu klären finde ich in
diesem Falle aber auch nicht....

miboroco
16.12.2005, 17:53
Die Deckelschriftspieglung im Horn is aber auch cool!!!

Schönes Bild Hannes!!!

DeusIrae
16.12.2005, 17:54
Bitte töten Lagebesprechung.

Erlauben Sie uns schreiben auf den Uhren, nicht Idioten.

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 17:54
Eben, aber wie willst Du sowas erklären?

Hilfe ich habe heute in die Steckdose gelangt oder Hilfe ich habe die falschen Medikamente genommen oder ich wollte Dir absichtlich eins reindrücken, da Du mir nicht passt oder was...

Eine eMail mit einer Entschuldigung und Klarstellung wäre das mindeste, die könnte man dann hier veröffentlichen.

Greg
16.12.2005, 17:56
Original von RufusMücke
Eine eMail mit einer Entschuldigung und Klarstellung wäre das mindeste, die könnte man dann hier veröffentlichen.

Gute Variante!

PCS
16.12.2005, 17:57
jo

Andreas
16.12.2005, 17:59
Original von RufusMücke

Original von Greg
Stimmt Andreas, ein kurzes statement des Verursachers wäre gut, aber nicht mehr möglich isso.

Und was soll er klarstellen, es sind keine 3x da, s. Bild oben. Siehe aquch den Beitrag von Elmar... Da ist Schluß mit statements...

Hallo Stephan, genau das können wir bestätigen, das wir auf diesem von Hannes eingestelltem Bild/Foto, keine 3 Kreuze sehen und mehr nicht...

Und lesen können wir zu recht beide Statements der Betroffenen, Hannes und Elmar und mehr nicht...

Das ist eine Sache und die Andere ist die der Gegendarstellung, die auch Täter/Verursacher haben....auch wenn sie Unrecht getan haben, haben sie zumindest die Möglichkeit zu dem zu stehen, was sie angerichtet haben, wenn sie es denn getan haben, was ja wohl erstmal und bis hierhin offensichtlich ist...und freiwillig können die auch darauf verzichten, was auch viel sagen würde...

Der Rest ist Vorverurteilung, berechtigte Erbosung der Betroffenen und zu guter letzt, wohl eine Abhandlung ohne Verteidigung...diese Grundrechte hat ein jeder Stephan und die bügelst auch du hier nicht weg...

Gruß Andreas

Hannes
16.12.2005, 18:03
Na warten wirs mal ab, ob von ihm was kommt.

Andreas
16.12.2005, 18:06
Original von RufusMücke
Eben, aber wie willst Du sowas erklären?

Hilfe ich habe heute in die Steckdose gelangt oder Hilfe ich habe die falschen Medikamente genommen oder ich wollte Dir absichtlich eins reindrücken, da Du mir nicht passt oder was...

Eine eMail mit einer Entschuldigung und Klarstellung wäre das mindeste, die könnte man dann hier veröffentlichen.


Och, ich habe hier auch schon mächtig in die Scheiße gegriffen und bin auch dem joo mal wie du es schreibst, wohl nach einer falschen Dosierung des täglichen Gehirneinschaltenbedarfs auf die Füße getreten....habe aber auch Anstand genug, zurück zu rudern, wenn ich über das besagte Ziel hinaus geschossen habe...und dies ohne PN, Mail und Pillepup....sondern durch Fairness im Forum und wohl einer eigenen Persönlichkeit dazu beigetragen.....obwohl, wenn das so wahr ist, was hier abgeht, dann ist das schon diffamierent und hart, aber klärbar und auch regelbar, wenn auch nicht alles verzeilich ist.....aber reden und schreiben ist schon wichtig...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:07
Die Grundrechte gelten nicht im Forum, oder??? ;) :D

Hier gibt es Forumsregeln und mehr nicht.

Art. 19 IV GG steht dem Gesperrten frei...

P.S. Und auch ein Freund von mir wurde hier mal von Hannes gesperrt, ich bin also durchaus kritisch und rede hier nicht nur mal so, um dem Hannes zu gefallen, aber das ganze is eine Sauerei ggü Hannes und Elmar und basta

LV Futzel
16.12.2005, 18:09
Original von Hannes
Na warten wirs mal ab, ob von ihm was kommt.

auf welchen sollen " WIR" den warten, von dem was kommt :D hannes?


mfg bernd ;)

Andreas
16.12.2005, 18:12
Original von RufusMücke
Die Grundrechte gelten nicht im Forum, oder??? ;) :D

Hier gibt es Forumsregeln und mehr nicht.

Art. 19 IV GG steht dem Gesperrten frei...


COOL.....

Menschenrechte gelten auch im Forum....ich ruf mal den UN Sicherheitsrat an...vieleicht haben ja die Amis noch einige Waffen frei und auch Lust sich mal nicht nur für Oel einzusetzen....LOL


Help....Tobias, das müsste das 4. best´plazierte Album der Welt sein... :D


Gruß Andreas

PS: ich wurde hier noch nie gespeert, aber Bekannte von mir, aber ich muss hier auch keinen gefallen und Hannes sowie Elmar, denke ich, das sie mich verstehen und Bett und Tisch trennen können, zumindest Elmar kennt meine lachenden Augen, wenn ich Verbalakrobatik betreibe... :D :D :D

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:13
Original von DeusIrae
Bitte töten Lagebesprechung.

Erlauben Sie uns schreiben auf den Uhren, nicht Idioten.

LOL genau...

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:14
Original von Andreas

Original von RufusMücke
Die Grundrechte gelten nicht im Forum, oder??? ;) :D

Hier gibt es Forumsregeln und mehr nicht.

Art. 19 IV GG steht dem Gesperrten frei...


COOL.....

Menschenrechte gelten auch im Forum....ich ruf mal den UN Sicherheitsrat an...vieleicht haben ja die Amis noch einige Waffen frei und auch Lust sich mal nicht nur für Oel einzusetzen....LOL


Help....Tobias, das müsste das 4. best´plazierte Album der Welt sein... :D


Gruß Andreas

Nimms nicht persönlich, aber wenn Du nicht weißt, was ich meine...hier also GG für Anfänger:

(4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:17
Wenns ein Ding war, das ausschließlich Hannes und Elmar betraf, hat es an sich hier im öffentlichen Forum nix zu suchen. Wenn diese Falschmeldung aber vielleicht oder sicher anderen Members zugemailt wurden, ist die Klarstellung angebracht, dann gehört aber auch der Urheber hier öffentlich genannt. Alles andere ist überflüssiges Gedöns. Also, wer wars ????

Rüdiger
16.12.2005, 18:21
ich halte mal fest

- keiner hat bisher geschrieben, dass er eine solche Mail/PN bekommen hat.... würde mich mal interessieren, wer die Empfänger waren und woher ist bekannt, dass so was im Umlauf ist ?

- es steht bislang unwidersprochen im Raum, dass diese Mail/PN von Harald (Controller) stammt

-alles nicht gerade prickelnd

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:25
ich finds wieder mal scheisse wies hier auch abgeht, löscht doch diesen thread und klärts unter männern was war oder nennt ross und reiter, alles andere ist euch unwürdig und beschädigt alle beteiligten

bitte dementi wenn nicht controller, den kenne ich als streitbaren aufrechten..

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:26
Original von LV Gott
ich finds wieder mal scheisse wies hier auch abgeht, löscht doch diesen thread und klärts unter männern was war oder nennt ross und reiter, alles andere ist euch unwürdig und beschädigt alle beteiligten

bitte dementi wenn nicht controller, den kenne ich als streitbaren aufrechten..

Richtig Bobber, 100% agree :gut: :gut: :gut:

Richie
16.12.2005, 18:30
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. :D

Also Namen auf den Tisch, wer war es??? :jump:

reddisch
16.12.2005, 18:31
mancheiner sollte hier genau lesen, unn dann noch etwas selbstrecherchieren ;)

KVSUB
16.12.2005, 18:33
Zumindestens hätte man den Thread nicht in den öffentlichen Teil stellen sollen.

Da nun die Spekulationen und Verdächtigungen ins Kraut schießen sollte man den Thread entweder löschen oder in´s OT verschieben.

Da die bisher genannte Person tatsächlich über das Profil nicht zu erreichen ist, kann man sich auch einen Reim draus machen!

Sollten tatsächlich PN/Mail´s rundgegangen sein, so sollte man die Sache schon diskutieren nur eben, meine ich, nicht hier!

reddisch
16.12.2005, 18:36
ich mach mal den anfang:

ich habe keine pn oder email erhalten

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:38
ich habe noch nie eine PN oder Mail erhalten noch eine geschrieben

Knight-Design
16.12.2005, 18:40
ich hab zwar schon pn's geschrieben und bekommen aber nicht diese...

KVSUB
16.12.2005, 18:42
Original von LV Gott
ich habe noch nie eine PN oder Mail erhalten noch eine geschrieben

Echt nicht 8o Ist aber ne lustige Sache auf einmal geht so´n extra Fenster auf und Du denkst : Was´n jetzt kaputt?

Schweiß tritt auf deine Stirn, wie funktionert das mit der Antwort, kommt die an und vorher wer will denn wohl was von mir??? 8o

Ich Frage jetzt nicht ob Du eine von mir haben willst, nur so zum Spass, weil wenn Du nein sagst bin ich zutiefst gekränkt :(

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:45
*****

GeorgB
16.12.2005, 18:47
ALSO LEUTE:

1. WAS hat dieser Thread im öffentlichen Bereich verloren?

2. Ich hab KEINE PN bekommen

3. Wenn ich mich über jede bescheuerte PN/Mail aufregen würde ...

4 Ich hab den Thread überflogen, weiss aber beim besten Willen nicht, worum es geht!


Aber interessant wer alles seinen Senft dazugibt ....

Greg
16.12.2005, 18:47
Controllers Profil fuktioniert doch einwandfrei!? Der war es nicht, davon könnt ihr denke ich ausgehen!

PPR
16.12.2005, 18:47
*Furtz*
*Bierhol*

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:48
*****ss, OT das teil

watchi
16.12.2005, 18:48
Original von Greg
Controllers Profil fuktioniert doch einwandfrei!? Der war es nicht, davon könnt ihr denke ich ausgehen!

Aber kein PN und eMail Button mehr da

KVSUB
16.12.2005, 18:50
Original von watchi

Original von Greg
Controllers Profil fuktioniert doch einwandfrei!? Der war es nicht, davon könnt ihr denke ich ausgehen!

Aber kein PN und eMail Button mehr da


So ist es!!

@ LV Gott: Danke! :D

reddisch
16.12.2005, 18:50
fragt doch einfach per pn den hannes, dann habt ihr's aus erster quelle - ich werde es nicht tun

ehemaliges mitglied
16.12.2005, 18:51
PN an alle!

PCS
16.12.2005, 18:54
So. Abschließend und weil eigentlich alles schon gesagt wurde:

Was ist passiert? Ein User hat sich an Hannes und Elmar gewandt und die
beiden mit den Vorwürfen konfrontiert, die an ihn herangetragen wurden.

Der genaue Text ist ja im anderen Thread drin und dass die Vorwürfe aus
der Luft gegriffen sind, das wissen wir mittlerweile ja auch.

Weder Hannes noch Elmar können abschätzen, wen diese Vorwürfe noch
alles erreicht haben. Daher die auch in meinen Augen richtige Entscheidung,
diese Gegendarstellung zu posten und sie auch hier, im offenen Forum zu
posten, weil nicht jeder User auch den Off Topic liest.

Wer diese Behauptungen in die Welt gesetzt hat, kann sich jederzeit mit
Hannes in Verbindung setzen und sich dazu äußern bzw. sich entschuldigen.

Wenn dies geschieht, falls dies geschieht, wird das hier gepostet. Bis dahin
ist, wie eingangs erwähnt eigentlich alles zu dem Thema gesagt.