PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob das mal gut geht?



R.O. Lex
18.12.2005, 22:52
Seht Euch doch bitte mal diese Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5065654561) an. Vielleicht lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber ich frage mich, ob der Käufer da nicht eine herbe Enttäuschung erleben wird.

Für eine Medium- oder Damengröße stimmt die Gehäuseform, aber nicht die angegebenen Maße und das Gewicht. Die Proportionen von Uhr und Band deuten auf ein Herrenmodell hin, dann ist das Gehäuse aber nicht aus Weißgold.

Die Anstöße des Bandes, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, sehen mir auch etwas seltsam aus.

Der Endpreis liegt bei etwa 50% dessen, was eine einwandfreie Uhr in der beschriebenen Ausführung bringen kann.

Der Verkäufer hat bisher ein nahezu makelloses Profil, weiß er vielleicht selbst nicht was er da angeboten hat? Haben es die aufmerksamen eBay Scavengers bemerkt? Oder hat da irgendwer einen verdammt guten Schnapp gemacht? Was meint Ihr?

chris01
18.12.2005, 23:49
soll da ne 4 beim datum sein? 8o

R.O. Lex
18.12.2005, 23:51
Ich sehe da eine 4, und an der habe ich am wenigsten auszusetzen an der ganzen Uhr. Auch wenn heute (noch) der 18. ist. ;)

joo
18.12.2005, 23:58
ca. 6 Jahre alt, gab es Ende der 90er wirklich DJ's in WG?????

newharry
19.12.2005, 08:13
Habe mir die Auktion erst jetzt aufgrund Deines Beitrags angesehen ... wieso kommst Du in diesem ZUsammenhang auf ein Damenmodell? Insgesamt eine sehr seltsame Auktion ... das Band alleine wäre wohl den erzielten Preis wert ... wenn es denn kein Aftermarket-Teil ist ... dann der Sofortkauf-Preis in der Artikelüberschrift ... die Nichtangabe der Bieter ...

... vielleicht ein Superschnapp, das kann durchaus sein ... und es gibt sie sicher bei Ebay ... aber in anderen Fällen fährt man dann eben voll ein und in Summe hat man wahrscheinlich nur viel Aufwand ...

... für mich wäre das zu risikant ... außer vorherige Ansicht/persönliche Übergabe ...

newharry
19.12.2005, 08:17
Original von joo
ca. 6 Jahre alt, gab es Ende der 90er wirklich DJ's in WG?????

Davon ist mir nichts bekannt ... müßte dann ja eine 16239 sein??? :rolleyes: