PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr Sylvester?



Kiki Lamour
19.12.2005, 00:13
Sylvester rückt immer näher und mich würde interessieren was ihr am 31.12. so macht?

ich werde das jahr mit guten freunden zu hause bei leckerem essen ausklingen lassen.

und ihr?

gmt
19.12.2005, 00:17
ich werd mich diese jahr überraschen lassen...bin ja net daheim :cool:

joo
19.12.2005, 01:05
FEIERN mit Freunden, was sonst Andreas ;) :D :D :D :D :D

watchman
19.12.2005, 01:07
bleigießen, fondue, schampus bis zum umfallen, dinner for one und schon steht die sause :D

eine meiner leichtesten übungen =)

gmt
19.12.2005, 01:08
hab mir letztes jahr das blei in die hand gegossen, seitdem mag ich´s nicht mehr so :cool: ;)

watchman
19.12.2005, 01:09
mhh und was stand dann auf dem zettel was es bedeutet :D

heiße finger in 2005 :]

joo
19.12.2005, 01:09
Original von watchman
bleigießen, fondue, schampus bis zum umfallen, dinner for one und schon steht die sause :D

eine meiner leichtesten übungen =)

gute Idee - das muss ich mir dieses Jahr mal wieder geben :D :D :D

gmt
19.12.2005, 01:11
Original von watchman
mhh und was stand dann auf dem zettel was es bedeutet :D

heiße finger in 2005 :]


:D :D

watchman
19.12.2005, 01:11
@joo
ist bei mir irgendwie pflichtprogramm... seh das eigentlich immer wieder gern. gehört irgendwie einfach dazu, genau wie nette freunde die man an diesem abend um sich rum haben sollte =)

Donluigi
19.12.2005, 06:20
Ich bin in Salzburg. Fressen, saufen, Freunde treffen. Könnte also auch zuhause bleiben

siebensieben
19.12.2005, 08:08
Alle Uhren eine Sekunde anhalten. Mit Ungenauigkeiten möchte ich nicht das Jahr beginnen. :D http://www.ptb.de/de/wegweiser/infoszurzeit/fragen/10.html

Paneristi@web
19.12.2005, 08:14
hmmm gutes thema :gut:
ich werde auf der aida feiern, schampus und happi setzte ich da mal voraus :D

SL_55
19.12.2005, 08:19
Ich werde mal kontrollieren ob bei allen Uhren das Datum zur richtigen Zeit umspringt ............... :D :D :D ;)

orange
19.12.2005, 08:39
Original von gmt
hab mir letztes jahr das blei in die hand gegossen, seitdem mag ich´s nicht mehr so :cool: ;)

Ich feier dieses Jahr mit MARV. Wir gießen uns das Zeug die ganze Zeit in die Hand...... Wohin auch sonst....;):D:D

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 08:47
Original von Donluigi
Ich bin in Salzburg....

Ich werd' aus Salzburg abhauen, da ist es zu Sylvester immer Mega-Voll. Die Italiener fallen ab Weihnachten hier ein (es fängt schon an - die ersten Wohnmobile parken schon in Salzburg Süd) und machen aber eine richtig gute Stimmung.
Trotzdem ziehe ich es als Einheimischer vor, mit Familie und ein paar Freunden auf eine private Almhütte zu fahren und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Eben so wie die meisten anderen auch, futtern, saufen, quatschen, .....

watchman
19.12.2005, 10:24
Original von siebensieben
Alle Uhren eine Sekunde anhalten. Mit Ungenauigkeiten möchte ich nicht das Jahr beginnen. :D http://www.ptb.de/de/wegweiser/infoszurzeit/fragen/10.html

loool,danke für den tip, das kann ich (zum leidwesen der frau vermutlich) auch noch einbauen in mein programm :gut:

@wolfram:

bei deinem programm bist du ja dann spätestens zu sylvester 2006 wieder fertig :D

rudi
19.12.2005, 10:28
Geh früh zum Italiener, hau mir ein anständiges Menü rein, dannach nach Hause und mit Freunden reinfeiern. ;)

watchman
19.12.2005, 10:29
wieso bin ich dann nicht eingeladen? :D

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 10:30
Hallo all,

wir sind Enkel- und Hundesitter.

Gruß

Uwe

rudi
19.12.2005, 10:30
Original von watchman
wieso bin ich dann nicht eingeladen? :D

hab nur Frauen eingeladen :D

watchman
19.12.2005, 10:32
um so schlimmer das schaffst du alleine doch gar nicht :D

denk an deinen hohen blutdruck rudi.

na mal sehen ob scarlett mit mir feiern möchte ;)

rudi
19.12.2005, 10:34
Original von watchman
um so schlimmer das schaffst du alleine doch gar nicht :D

denk an deinen hohen blutdruck rudi.

na mal sehen ob scarlett mit mir feiern möchte ;)

Also wenn du so erschöpft aussiehst, wie in deinem Avatare, dann glaub ich geht nicht viel mit dir. :D

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 10:36
Hi Kiki,

werde dieses Jahr in den Ski-Urlaub flüchten.

Habe uns beiden eine Zimmer in einem netten kleinen Hotel in Österreich gebucht. Sylvester ist da wieder ein 6 Gänge Menü angesagt mit anschliessendem Schampus-Besäufnis.

PCS
19.12.2005, 10:39
Werde gegen 22 Uhr ins Bett gehen. Mit Ohropax. ;)

Kiki Lamour
19.12.2005, 10:41
Original von PCS
Werde gegen 22 Uhr ins Bett gehen. Mit Ohropax. ;)

:stupid:

PCS
19.12.2005, 10:46
Original von Paneristi@web
hmmm gutes thema :gut:
ich werde auf der aida feiern, schampus und happi setzte ich da mal voraus :D

:gut::gut::gut:

honi
19.12.2005, 10:46
Ohh Gott,


der gewzwungenste Tag im Jahr.

Geilste Geschichte vor 2 Jahren:

Feiern mit Bekannten: 6 Leute von Ihnen 6 von uns.Wo ? Wir feiern bei denen(dann kann er saufen ohne zu fahren).... OK!!!

am 30. sagen dann die 6 von denen ab. Die Gastgeberion wird plötzlich am 31. um 8:00 krank :rolleyes:. Also die ganze Sch..... bei uns

Jahresabschluß kloppen dann noch alles vorbereiten -Einkaufen und den ganze SCh...... VIELEN DANK

Um 16:00 gehts der ehem. Gastgeberin plötzlich wieder besser..... :muede: :wall: :wall:

watchman
19.12.2005, 10:54
honi-hannes , hättest du wie ich schon am 30igsten angefangen hätten dich diese probleme nur marginal berührt :D

man sieht, alkohol ein echter stressvermeider ;)

honi
19.12.2005, 10:59
Und Spass ohne Alk. ist aufgesetzt - Ich weiß - leider.

Wenn jetzt ein Fee käme, würde ich den Wunsch annnehmen und mir den 1. Jan 2006 wünschen - dann kann ich mir das ganze "Wir ham uns alle Lieb und Prost Neujahr" Gesülze sparen.

Pfeiff auf die Tage, die kosten mich bei der "Endabrechnung" mehr, als ich jetzt gewinnen könnte


extremely Pissed

Der next 13 Days Plan

0. Bandscheibenvorfall jetzt ....
1. Zwei Weihnachtsfeiern bei Kunden , die die Welt nicht braucht.
2. 10 Mann-Kranktage meiner lieben Belegschaft allein im Dez.
3. Ein Lieferant fliegt die Woche noch
4. Inventur
5. Geschenke für die "Lieben".... GESCHENKE ???? shit
6. 600 km Autofahren von 25.-26. 12
7. 36 Stunden von Mittwoch auf Donnerstag durcharbeiten, weil sich meine Lieben Angestellten für Silvester erholen müssen, um am 2. wieder krank zu sein :gut:

Ich glaub ich *****

Richie
19.12.2005, 11:03
Silvster wird absolut überbewertet.
So auf Zwang gut Laune haben und Party machen geht eh meistens daneben.
Werde mich wieder über Silvester eine Woche nach Sylt absetzen und die Woche entspannen und lange Spaziergänge an der Luft machen.

AUTOMATIC
19.12.2005, 11:05
Original von watchman
bleigießen, fondue, schampus bis zum umfallen, dinner for one und schon steht die sause :D

eine meiner leichtesten übungen =)


Ähnlich :D

Bleigiessen
Fondue
Klassische Musik
Dinner for one
Einen ruhigen Abend verbringen ;)


Mir jedes Jahr denken, wie viel Kohle da gerade in die Luft geballert wird: :stupid: :stupid:

honi
19.12.2005, 11:10
Das einzige was ich mir wünsche:

TÜR ZU; LICHT AUS; BETT

Was ich kriege:

"NETTER ABEND MIT LEUTEN, der LEBEN MICH EINEN SCHEISSDRECK INTERESSIERT"

Moehf
19.12.2005, 11:32
Original von honi
Und Spass ohne Alk. ist aufgesetzt - Ich weiß - leider.

Wenn jetzt ein Fee käme, würde ich den Wunsch annnehmen und mir den 1. Jan 2006 wünschen - dann kann ich mir das ganze "Wir ham uns alle Lieb und Prost Neujahr" Gesülze sparen.

Pfeiff auf die Tage, die kosten mich bei der "Endabrechnung" mehr, als ich jetzt gewinnen könnte


extremely Pissed

Der next 13 Days Plan

0. Bandscheibenvorfall jetzt ....
1. Zwei Weihnachtsfeiern bei Kunden , die die Welt nicht braucht.
2. 10 Mann-Kranktage meiner lieben Belegschaft allein im Dez.
3. Ein Lieferant fliegt die Woche noch
4. Inventur
5. Geschenke für die "Lieben".... GESCHENKE ???? shit
6. 600 km Autofahren von 25.-26. 12
7. 36 Stunden von Mittwoch auf Donnerstag durcharbeiten, weil sich meine Lieben Angestellten für Silvester erholen müssen, um am 2. wieder krank zu sein :gut:

Ich glaub ich *****


:D :D :D :D :D

Was hast denn Du für ne Firma??

honi
19.12.2005, 11:39
Eine Firma, bei der dir Personalkosten aufgrund der "Allgemeinsituation" so niedrig sind, dass das auf Dauer auf meine Gesundheit geht.


Das ist eben der "ZEITGEIST" mit IMMER WENIGER LEUTEN MEHR ZU MACHEN, dass der Kunde SEINEN RABATT erhält

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 11:54
Original von honi
Das einzige was ich mir wünsche:

TÜR ZU; LICHT AUS; BETT

Was ich kriege:

"NETTER ABEND MIT LEUTEN, der LEBEN MICH EINEN SCHEISSDRECK INTERESSIERT"

Du solltest versuchen, deinen inneren Frieden zu finden. :D

Innerer Frieden :
Ich schreibe euch diese Zeilen auf, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden.
Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast." So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.
Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiiiee guut ich mich nnnun füühle. Schhick dasch an allllle, von deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch
die auch innenerrren Friedennnn nötich hammmmmm.

PCS
19.12.2005, 11:56
Nein. Im Ernst. Ich darf aus dem wunderbaren Thread

Was macht ihr Sylvester?? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=8902&sid=)

von letztem Jahr zitieren:


Original von PCS
Raclette, Wein, Sekt und Feuerzangenbowle. Bleigießen und ein wenig
knallen.

;)

Dazu noch Dinner for one. Quasi the same procedure as every year, James.

honi
19.12.2005, 11:58
"und ein wenig
knallen."

Auch die gleiche?

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 11:59
Original von honi
"und ein wenig
knallen."

Auch die gleiche?

:D

THX_Ultra
19.12.2005, 11:59
Champagner und Knallen :D

Pete-LV
19.12.2005, 12:27
feiern mit Freunden !
Viel vornehmen für das neue Jahr und nichts halten ?

lightmyfire
19.12.2005, 12:30
Arbeiten.... :D

Robson
19.12.2005, 12:37
Mit guten Freunden feiern, deren Leben mich auch interessiert!!!! Viel lachen und Spaß haben, aber auch das eine oder andere ernste Wort austauschen. Gut essen und viel trinken ;)

Artur
19.12.2005, 12:53
Original von lightmyfire
Arbeiten.... :D

Taxifahrer? :D

lightmyfire
19.12.2005, 13:01
Original von Artur

Original von lightmyfire
Arbeiten.... :D

Taxifahrer? :D

Koch.... :D

Zizou
19.12.2005, 13:01
nix

Artur
19.12.2005, 13:12
Original von lightmyfire

Original von Artur

Original von lightmyfire
Arbeiten.... :D

Taxifahrer? :D

Koch.... :D

Passt! :gut:


Ich werde mit meinen 3 Frauen im trauten (Neu)heim verbringen - noch viel zu tun! :)

Passion
19.12.2005, 13:39
Auch keine wirkliche Idee... ?(

Wenn ich da an die Zeit um die 18 denke, verstehe ich das gar nicht.

Da war spontan noch spontan, jeep vom papa am 31.12. geschnappt, 3 Kumpel angerufen, 450km ins Salzburger Land gefahren, glaub Wagrain, nix gebucht, paar Hüttenschilder gescannt, auf 1950m gefahren, gschneit wie sau. Hütte gefunden, 1 Tisch frei war schon 22 uhr, gefressen, 5liter maßkrüge aufgefahren, die fünffachen schnäpse aus Ö anliefern lassen (weiß nicht mehr wie die heißen, sieht aus wie ne kleine Karaffe). Bei -15 Grad in der Karre gepennt, die anderen alle 10minuten geko***. Um 10 Uhr aufgestanden und mit 20 promille die 18% Steigung abgerollt und fast abgestürzt und zum Skilift gegangen.

Und jetzt......... keine idee!

Life is changing.

lightmyfire
19.12.2005, 13:44
Original von Artur

Original von lightmyfire

Original von Artur

Original von lightmyfire
Arbeiten.... :D

Taxifahrer? :D

Koch.... :D

Passt! :gut:


Ich werde mit meinen 3 Frauen im trauten (Neu)heim verbringen - noch viel zu tun! :)

3 Frauen...wow.... :D Viel Spaß.... =)

Robson
19.12.2005, 13:52
@Michael
:D Frag mal deine 3 Kumpels von damals, was die machen! ;)

Kiki Lamour
19.12.2005, 14:02
Original von Passion
Auch keine wirkliche Idee... ?(

Wenn ich da an die Zeit um die 18 denke, verstehe ich das gar nicht.

Da war spontan noch spontan, jeep vom papa am 31.12. geschnappt, 3 Kumpel angerufen, 450km ins Salzburger Land gefahren, glaub Wagrain, nix gebucht, paar Hüttenschilder gescannt, auf 1950m gefahren, gschneit wie sau. Hütte gefunden, 1 Tisch frei war schon 22 uhr, gefressen, 5liter maßkrüge aufgefahren, die fünffachen schnäpse aus Ö anliefern lassen (weiß nicht mehr wie die heißen, sieht aus wie ne kleine Karaffe). Bei -15 Grad in der Karre gepennt, die anderen alle 10minuten geko***. Um 10 Uhr aufgestanden und mit 20 promille die 18% Steigung abgerollt und fast abgestürzt und zum Skilift gegangen.

Und jetzt......... keine idee!

Life is changing.

lool erinnert mich ein wenig an mein 2000er sylvester:
einkaufswagen von aldi mit 10 paletten bier und 20 flaschen champus + raketen gefüllt, und zur rheinuferpromenade geschoben.

dort die hälfte selber gesoffen die andere verkauft, riesen gewinn gemacht, raketen abgefeuert, besoffen auf ner mauer eingepennt, börse samt gewinnt wurde uns gestohlen beim schlafen, bankomat wieder 300DM abgeholt weil 2000er sylvester! :stupid: 3x eintritt bezahlt in dem gleichen laden (3x 45 DM) schlussendlich in einer tiefgarage mit 4mann im polo fox gepennt und in der eigenen ***** aufgewacht....YESSS!!!

watchman
19.12.2005, 14:09
kiki das nenn ich mal feiern. darfst mein stellvertreter als partyminister hier werden ;)

Kiki Lamour
19.12.2005, 14:11
ich sachs ja watchi, würden wir in einer stadt wohnen, wir würden uns beim weggehen jedesmal komplett in alle einzelteile zerlegen...

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 14:12
Egal ob stehend oder auf allen Vieren :D

Ja - unser Kiki weiss wie man feiert.

Richie
19.12.2005, 14:13
LOL, Kiki. Deine 2000'er Geschichte hat echt Klasse.
Dafür Daumen hoch. :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 14:14
Mit der Familie nach München fahren und Sylvester feiern. Allerdings haben die Töchter noch Angst wenns knallt, also muß einer bei Ihnen bleiben. Der andere kann vor der Tür mitknallen

Kiki Lamour
19.12.2005, 14:14
Original von Tom
Egal ob stehend oder auf allen Vieren :D

Ja - unser Kiki weiss wie man feiert.


tom, du bist aber auch ned zu unterschätzen...hehe

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 15:52
Original von Passion
...die fünffachen schnäpse aus Ö anliefern lassen (weiß nicht mehr wie die heißen, sieht aus wie ne kleine Karaffe). ....

Vermutlich meinst du die sogenannten Buddei. Das ist so ein typischer Ausdruck bei uns, den kein Mensch übersetzen kann. Jedenfalls ist das das Teil, mit dem vielen Schnaps drinnen. :gut:
... aber aufpassen!! In manchen von den Dingern ist echt ein Rausch versteckt. ;)