PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "bei diesem Konzi liegt zur Zeit eine Sub mit Datum im Schaufenster"-Thread



Brazzo
21.05.2004, 16:10
Hallo,

nachdem ich gerade relativ frustriert von einem "Ausflug" zu zwei Rolex-Konzis zurückkomme, die beide keine Subs mit Datum da hatten - nein natürlich hatte ich vorher nicht angerufen :( - dachte ich mir, es wäre doch hilfreich, einen Thread aufzumachen, in dem jeder hier reinposten kann, wenn bei seinem Konzi eine vorrätig ist!
Denke, das wäre für all diejenigen, die nach so einem Teil Ausschau halten, eine tolle Sache.
Denn: leider ist es - obwohl hier im Forum ja oft zu lesen ist, das Subs mit Datum "überall rumliegen" - bei den Konzis in meiner unmittelbaren Nähe nicht so, dass Subs mit Datum vorrätig sind/im Fenster liegen (war heute in Karlsruhe, letze Woche in Mannheim).


Bin mal gespannt, ob ihr das auch für sinnvoll erachtet 8)?



Brazzo

Hannes
21.05.2004, 16:20
Hast Du nachgefragt?
Denn nicht alles was am Lager ist, liegt auch im Fenster. Besonders in MA ;)

PCS
21.05.2004, 16:22
Vorgestern lag eine bei Wempe in Nürnberg im Fenster...

las_vegas
21.05.2004, 16:23
Sehr oft haben die Konzis die gewünschte Uhr nicht in der Auslage liegen, dafür aber lagernd. Es ist immer hilfreich vorher kurz anzurufen. Ich denke es ist auch nicht von Vorteil jedesmal zu posten wenn gerade bei irgendeinen Konzi gerade dieses oder jenes Modell in der Auslage liegt. Das kann sich innerhalb kurzer Zeit schon wieder geändert haben.







mfg



Adolf

Brazzo
21.05.2004, 16:27
Original von Hannes
Hast Du nachgefragt?
Denn nicht alles was am Lager ist, liegt auch im Fenster. Besonders in MA ;)


Ja, klar. In allen Fällen bin ich in das Geschäft gegangen und habe gefragt!

Woher weißt du das mit Mannheim, Hannes? Kommst du aus der Nähe?


Brazzo

Richie
21.05.2004, 16:29
Mein Konzi hat mir gesagt, daß die Sub mit Datum auch schon wieder schlechter zu bekommen sind und es einige Wochen dauern kann.
Andere Sporties, mit Ausnahme von LV und Daytona, sind sehr kurzfristig lieferbar.

chrisko
21.05.2004, 16:42
ich habe in letzter zeit schon ofters SD, Sub-date gmt, in den auslagen gesehen ich denke das es kein problem sein wird eine sofort zu bekommen

Hannes
21.05.2004, 16:56
Original von Brazzo

Woher weißt du das mit Mannheim, Hannes? Kommst du aus der Nähe?



25 km nordöstlich von MA. Ich habe mich aber für den Konzi in DA entschieden ;)

16610 LV
21.05.2004, 17:06
Rübenbeck und Wampe in Dortmund haben beide welche da............