PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von dieser Explorer Orange ??



Sodesunee
20.12.2005, 14:45
Hab gerade diese orange hand auf Ebay entdeckt :

http://cgi.ebay.com/Rolex-Vintage-Explorer-II-1655-Orange-Hand-Rare_W0QQitemZ5065285591QQcategoryZ31387QQrdZ1QQcm dZViewItem

was haltet Ihr davon ? Muesste die 6 nicht offen sein ?

Moehf
20.12.2005, 14:47
"aftermarket case..."
Ist wie ein Ferrari Motor in einem Daihatsu...

watchman
20.12.2005, 14:48
nix.

rainhard
20.12.2005, 14:49
Hallo,
die Uhr wurde in ein "after-market-case" eingebaut. Also laß lieber die Finger davon.
Gruß,
Rainhard

watchman
20.12.2005, 14:52
trotz dessen hat er es irgendwie anständig beschrieben finde ich.

klimpern gehört zum handwerk...

my opinion.

marchitecture
20.12.2005, 14:52
huhuuuhhh, es schuettelt mich gewaltig! Bedauerlicherweise wird sich einer finden, der das Ding kauft und solche haendler unterstuetzt...

Finger weg!

sorry,
marc

chris01
20.12.2005, 15:44
no way

steve73
20.12.2005, 17:47
der wein' ich keine träne nach.....

ps: keine lust in jedem thread zu schreiben: die 116520 in SCHWARZ

ehemaliges mitglied
20.12.2005, 18:05
Finger wech!!!!!!!!!!!

rallepeng
20.12.2005, 19:34
für den kurs oder n bissel höher ist doch voll in ordnung... alles detailliert beschrieben... du weißt was du kaufst... wenn ich hier manchmal im forum lese "ym lünette auf sub", "strichindexe auf ym lünette entfernen" oder "lupenglas von gmt entfernen" usw.... warum nicht eine schönees original werk mit aftermarket case??? für 4-5 $ find ich das voll ok. irgendwann bekommt man vielleicht ein original case und dann hast was feines... ;)
vielleicht nehm ich sie auch... :D :D :D

newharry
20.12.2005, 20:09
Original von rallepeng
für den kurs oder n bissel höher ist doch voll in ordnung... alles detailliert beschrieben... du weißt was du kaufst... wenn ich hier manchmal im forum lese "ym lünette auf sub", "strichindexe auf ym lünette entfernen" oder "lupenglas von gmt entfernen" usw.... warum nicht eine schönees original werk mit aftermarket case??? für 4-5 $ find ich das voll ok. irgendwann bekommt man vielleicht ein original case und dann hast was feines... ;)
vielleicht nehm ich sie auch... :D :D :D

Sorry, aber es ist und bleibt eine Fälschung ... ?( ?( ?(

Und was im Vorfeld passieren muß, um ein "perfektes" Blatt, "perfektes" Zeigerspiel, "perfektes" Werk in ein Fake-Gehäuse zu bringen, möchte ich lieber gar nicht wissen ...

Aber die von Dir angegebenen 4-5$ würde ich vielleicht auch opfern ;)

rallepeng
20.12.2005, 20:43
Original von newharry
Sorry, aber es ist und bleibt eine Fälschung ... ?(?(?(

Und was im Vorfeld passieren muß, um ein "perfektes" Blatt, "perfektes" Zeigerspiel, "perfektes" Werk in ein Fake-Gehäuse zu bringen, möchte ich lieber gar nicht wissen ...

Aber die von Dir angegebenen 4-5$ würde ich vielleicht auch opfern ;)
dann stammelt doch nicht alle so ´rummm... für diese geld ne orange? geil... :gut:
und ein aftermarket gehäuse heißt nicht "cut and go" an zeiger, blatt und werk... :tongue: