PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entzugserscheinungen/Abhängigkeit



GMT - MASTER
21.05.2004, 18:19
@ All....
Zum oben genannten Thema möchte ich
nur mal sagen das es OHNE *Krönchen*
am Arm bzw. im Besitz ganz schön "Langweilig"
ist. Man gewöhnt sich schnell an so'n Teil
und will es eigentlich nicht missen. Deshalb
finde ich das es eine Gewisse abhängigkeit ist
so eine Uhr zu besitzen und zu tragen..... 8o 8o 8o

Wem geht es ähnlich ?? :))


( Suche übrigens grade eine Neue/Gebrauchte Sporty....... )

midroth
21.05.2004, 18:22
Mir! Letztens eine Sinn/Ti getragen, war happy als die Krone wieder am Handgelenkt saß.

GG2801
21.05.2004, 18:22
Also ohne Rolex gehts nimmer - ob man mehr als eine braucht, kann ich nur für mich entscheiden und die Entscheidung ist: Auf jeden Fall !!! ;) :D ;)

montana-max
21.05.2004, 18:23
yep ;)

geist
21.05.2004, 18:47
es gibt zwar viel wichtigeres in der welt,

IS ABER SCHO SCHEEE !

Gruß

Jochen

Hannes
21.05.2004, 18:49
Ich sags mal so:

Es ist einfach ein geiles Gefühl eine am Arm zu haben :D

las_vegas
21.05.2004, 18:53
Hallo!


Ich würde es mal so definieren, wenn man über einen längeren Zeitraum eine Rolex getragen hat, und sie ist sicher etwas einzigartiges, kann man sich nur sehr schwer vorstellen ohne der Uhr auszukommen! Es gibt einfach keine Alternartive zu einer Rolex!







mfg


Adolf

SL_55
21.05.2004, 19:10
Falsch !

Alternativen zu Rolex gibt es - wenn auch nicht viele ;)

Mit den Krönchen ist´s wie mit der Ehe - manches wird zur Gewohnheit, aber manchmal braucht man auch den Mut zur Veränderung :D

ehemaliges mitglied
21.05.2004, 19:19
Original von SL_55
Falsch !

Alternativen zu Rolex gibt es - wenn auch nicht viele ;)

Mit den Krönchen ist´s wie mit der Ehe - manches wird zur Gewohnheit, aber manchmal braucht man auch den Mut zur Veränderung :D

na denn mal los, ich tausch gleich meine swatch gegen deine daytona !

16610 LV
21.05.2004, 19:20
Original von SL_55
Falsch !

Alternativen zu Rolex gibt es - wenn auch nicht viele ;)

Mit den Krönchen ist´s wie mit der Ehe - manches wird zur Gewohnheit, aber manchmal braucht man auch den Mut zur Veränderung :D

@wolfram,
diese philosophische Ader hätte ich Dir gar nicht zugetraut....... ;) :D
bin vom Brückentagsshoppen zurück, man tun mir die Füsse weh!! :(

SL_55
21.05.2004, 19:29
Waaaaahnsinn - Sylvie - hätte nie gedacht das Du Dich zu diesem einschneidenden Schritt durchringen würdest !! 8o

Gegen welche Daytona willst Du denn tauschen ?? :D :D


@ Rolf, -

eigene Schuld - hättest Du Dir keine Rolex gekauft wäre das Friedensangebot nicht notwendig gewesen :D :D

16610 LV
21.05.2004, 19:34
Rolex kaufen ist einfacher und auch nicht so anstrengend wie Schuhe kaufen, glücklicherweise kann man in jedem Schuhgeschäft nen´Sitzplatz finden............. :( :(
Und Du weisst doch, auch ich kann nicht ohne ROLEX wie viele andere im Forum, gell.............. 8)

Beat
21.05.2004, 19:41
Trage meine Oyster 24 Std. ausg. am Morgen zum Duschen (5.min)
Einmal kehrte ich auf halbem Arbeitsweg, um mein vergessenes Krönchen zu holen. Die Rolex war dannach natürlich sehr beleidigt und "ging" aus Protest ansatt 1 Sek im Monat 1.5 Sek voraus..!!!!?? :D :P :tongue:

16610 LV
21.05.2004, 19:44
Original von Beat
Trage meine Oyster 24 Std. ausg. am Morgen zum Duschen (5.min)
Einmal kehrte ich auf halbem Arbeitsweg, um mein vergessenes Krönchen zu holen. Die Rolex war dannach natürlich sehr beleidigt und "ging" aus Protest ansatt 1 Sek im Monat 1.5 Sek voraus..!!!!?? :D :P :tongue:

jaja, manche "Mädels" zicken halt rum.............. :D :D

dirkneuss
21.05.2004, 19:52
Hallo lieber Marc,
sorry dass ich Dich in diese Entzugserscheinungen gebracht habe aber Du hattest Deine GMT II in der Sales Corner und ich habe Sie Dir heute abgekauft. An dieser Stelle - der Deal hat Spaß gemacht, danke. Schöne Uhr und ein offener und netter Kontakt. Ich wünsche Dir schnellen Erfolg bei der Suche Deiner Sporti, mal schauen ob es eine SD oder eine SubDate gibt. :))

Jetzt besitze ich eine GMT II und eine SD. Vom Tragen her für mich absolut zwei Welten. Die SD ist am Handgelenk immer präsent, weil sie hoch baut und wirklich schwer ist. Optisch wirkt sie für mich aber eine Spur unaufälliger/seriöser. Die GMT II dagegen vergißt man nach kurzer Zeit am Arm, heißt sie trägt sich eigentlich angenehmer. Ich bin mal neugierig wie sich Trageverhältnis entwickeln wird. 8)

Da ich aus anderen Beiträgen weiß, dass mehrere hier die beiden Uhren besitzen würde ich mich freuen etwas zu der Thematik Tragekomfort und -häufigkeit zu hören. Danke.

SL_55
21.05.2004, 20:00
Sie tragen sich beide äußerst angenehm wobei ich im Sommer die SD bevorzuge. Die trägt ein wenig höher auf und die Luftzirkulation zwischen Arm und Gehäuseboden ist durch die Bauhöhe größer.

Richie
21.05.2004, 20:39
Hallo,

nun werde ich mich auch mal zu diesem Thema äußern.
Klar trage ich gerne meine Rolex. Aber Entzugserscheinungen habe ich nicht, wenn ich mal zu einer anderen Marke greife.
Die letzte Woche war bei mir mal wieder Omega dran und genauso trage ich auch mal eine Swatch. Aber jeder hat halt andere Ansichten darüber. ;)

ehemaliges mitglied
21.05.2004, 20:54
Hallo,

stimmt schon... kann ich leider bestätigen... wenn ich eine meiner Rolex getragen habe fällt es mir immer schwer die Tudor oder die Omega anzuschnallen.

Irgendwie trägt sich eine Rolex schon besser... klingt blöd, empfinde ich aber so. Aber sei es drum...

GMT - MASTER
21.05.2004, 21:07
Nun da seht ihr wie ich mich fühle !!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

habe heut ja meine 'Lex verkauft und brauche wieder
dringend eine !!!!! :D :] ;)
am liebsten ne

SUB date
Sea Dweller oder ne
GMT II Mit SEL

:D :D :D :D 8) ?( 8o :)) :)) :P :P :P

VERKAUFEN ... Marsch Marsch ! :tongue: :tongue:

16710
21.05.2004, 21:22
Original von GG2801
Also ohne Rolex gehts nimmer - ob man mehr als eine braucht, kann ich nur für mich entscheiden und die Entscheidung ist: Auf jeden Fall !!! ;) :D ;)

so isses! :]

dreimal_m
21.05.2004, 21:40
Früher kam es viel häufiger vor, dass ich gefragt wurde: "Ist das eine Rolex"?
Heute wird man, wenn überhaupt, gefragt: "Iss die echt"? :wall:

Und trotzdem kann ich mir beim Blick nach der Uhrzeit, die Antwort ohne die Krone auf dem Zifferblatt, nicht mehr vorstellen.

Einzige Ausnahme: TUDOR. Vielleicht. Werde es auf einen Versuch ankommen lassen.

Wenn ich die Richtige finde.

Ohne Rolex komme ich mir auf jeden Fall nackt vor. ;)