Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hasse weihnachten......
botti800
22.12.2005, 18:44
nur mal so gesagt! :cool:
falls es kinder in einer familie gibt ist weihnachten voll ok. =)
aber meinereiner hackt sich einfach nur um und hofft das diese beschissene zeit bald wieder um ist und sich die leute nicht wieder in unsummen verschulden. :wall: :wall: :wall:
möge auch für die weihnachtshasser diese zeit schnell und schmerzfrei vorbei gehn! :D
Volle zustimmung :gut: :gut:
ETWAS Zustimmung !
Die Zeit vergeht auch !
Weihnachten hasse ich nicht, aber ich könnte auch ganz gut ohne leben.
Heutzutage bedeutet Weihnachtszeit lediglich Kommerz.
Abgesehen davon kann es mir passieren, daß ich an Weihnachten arbeiten muß (das ist nicht weiter schlimm, und ich habe mich daran gewöhnt, zu Zeiten arbeiten zu müssen, an denen andere frei haben), deswegen habe ich schon lange den Bezug zu Feiertagen verloren (ob das ein Segen oder ein Fluch ist, mögen andere entscheiden)
Keine Zustimmung.
Weihnachten ist das, was man daraus macht!
botti800
22.12.2005, 18:53
ich arbeite zu weihnachten von 13:30-24:00 und bin echt froh drüeber!......
=)
und ich als juwelier liebe weihnachten :D
Original von botti800
falls es kinder in einer familie gibt ist weihnachten voll ok. =)
aber meinereiner hackt sich einfach nur um Immerhin etwas!und hofft das diese beschissene zeit bald wieder um ist und sich die leute nicht wieder in unsummen verschulden. :wall: :wall: :wall:
möge auch für die weihnachtshasser diese zeit schnell und schmerzfrei vorbei gehn! :D
:gut:
Lesetip, damit die Zeit schneller vorübergeht:
Michael Curtin - Der Club der Weihnachtshasser :gut:
Donluigi
22.12.2005, 19:51
Samstag um 13 Uhr mache ich den Laden zu - ab dann werde ich Weihnachten lieben.
ich bin gester ne 3/4 stunde auf dem selben fleck in der parkgarage gestanden, als ich endlich einen P hatte, musste ich mich gegen apokalyptische unmengen von idiotischen nebeneindander schleichenden weihnachtsshoppenden vollkoffern durchsetzen, um meinen zielstrebigen geradlinigen, präzisen, schnörkellosen und auf das wesentliche beschränkten weg durch die geschäfte durchzuführen.
alle 10 meter ein stand mit bsoffenen, ramsch, den sie das ganze jahr über net anbringen oder mit kerzen und irgendwelchen tassen mit buntem schleim, der gestank von weihnachtsgewürzen etc. und überall diese dudelei.
wenn mir gestern jemand feuer gegeben hätte, wär ich explodiert.
http://www.my-smileys.de/smileys2/boese_3.gif
ehemaliges mitglied
22.12.2005, 20:31
Jetzt komm mal wieder runter Chris. Sei froh , dass Du keine Straftaten begangen hast.
Ich versteh Dich.
Aber Samstag, Sonntag und den Montag kriegste doch rum.
Gibt ja Forum hier.
Habenix
Original von botti800
ich hasse weihnachten......
Meine Worte =)
watchman
22.12.2005, 20:37
Original von Hannes
Original von botti800
Meine Worte =)
die jugend von heute... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif
weihnachten ist das, was man daraus macht...
=)
Wir sind auch ohne Kinder und Weihnachten find ich trotzdem toll.
Zeit mit guten Freunden was zu unternehmen, gutes Essen und Getränke :D, das einzige was nervt ist am 1. Weihnachtstag das Frühstück mit der ganzen Familie und ich dort immer sehr verkatert sitze, weil wir am 24. immer mit Freunden feiern.
Original von watchman
=)
Da fühl' ich mich aber mal bestätigt...jetzt, wo DU das sagst... ;)
watchman
22.12.2005, 20:47
nein wie geil friedel, hatte ich nicht gesehen. darauf sollten wir demnächst ein bier trinken.
proste dir hiermit gerade zu (trinke ein gläschen roten corvo) =)
schön dass wir das gleich sehen :gut:
Beim nächsten München-Besuch bist Du reif... :gut: :cool:
Original von watchman
Original von Hannes
Original von botti800
Meine Worte =)
=)
da muss ich jetzt doch auch mal beifall klatschen......... :gut: :gut:
Original von Marci
Original von watchman
Original von Hannes
Original von botti800
Meine Worte =)
=)
da muss ich jetzt doch auch mal beifall klatschen......... :gut: :gut:
Ich auch. :gut:
ehemaliges mitglied
23.12.2005, 08:15
Original von chris01
ich bin gester ne 3/4 stunde auf dem selben fleck in der parkgarage gestanden, als ich endlich einen P hatte, musste ich mich gegen apokalyptische unmengen von idiotischen nebeneindander schleichenden weihnachtsshoppenden vollkoffern durchsetzen, um meinen zielstrebigen geradlinigen, präzisen, schnörkellosen und auf das wesentliche beschränkten weg durch die geschäfte durchzuführen.
alle 10 meter ein stand mit bsoffenen, ramsch, den sie das ganze jahr über net anbringen oder mit kerzen und irgendwelchen tassen mit buntem schleim, der gestank von weihnachtsgewürzen etc. und überall diese dudelei.
wenn mir gestern jemand feuer gegeben hätte, wär ich explodiert.
http://www.my-smileys.de/smileys2/boese_3.gif
Du warst auf der Mariahilferstraße shoppen, gell? :D
die biblischen plagen sind ein dreck gegen den tumult in der weihnachtszeit in einkaufsstrassen.
ich schwöre mir jedes jahr aufs neue, dass ich das nicht mehr mache.
ehemaliges mitglied
23.12.2005, 09:33
Weihnachten mit Kindern (4 und 5) ist klasse. Seit Tagen nervös, heute morgen den voerst letzten Wunschzettel vorgelegt. Ob der Weihnachtsman den auch sieht und liest? Klar wir hängen ihn ans Fenster und der Weihnachtsmann hat Helfer, die packen das schom. Noch einmal schlafen.
Ja das mit den Kindern fände ich auch Klasse , wenn man die nach Weihnachten wieder abgeben könnte ;).
Noch zu zweit freue ich mich morgen, wenn ich das Blaukraut und die Semmelknödel selber herstellen werden.
Morgen früh noch arbeiten und die Behinderten-Wohnheime besuchen, dann in einem leeren München bummeln gehen. Weihnachtsbaum aufstellen, Kochen und Sonntag Montag auf Familienrunde durch Südddeutschland
ehemaliges mitglied
23.12.2005, 10:44
Original von honi
Ja das mit den Kindern fände ich auch Klasse , wenn man die nach Weihnachten wieder abgeben könnte ;).
Noch zu zweit freue ich mich morgen, wenn ich das Blaukraut und die Semmelknödel selber herstellen werden.
Morgen früh noch arbeiten und die Behinderten-Wohnheime besuchen, dann in einem leeren München bummeln gehen. Weihnachtsbaum aufstellen, Kochen und Sonntag Montag auf Familienrunde durch Südddeutschland
lol. Alles kann man nicht halt nicht haben
urmelausdemeis
23.12.2005, 10:46
Weihnachten ist doch toll, oder wann würdet ihr sonst daran denken eurer besten Hälfte mal ein schönes Geschenk zu machen.
Ich stehe auf Weihnachten mit allem drum und dran.
Ich mag Geschenke, Tannenbaum, Plätzchen und alles was dazu gehört.
watchman
23.12.2005, 10:57
so, gehe jetzt gleich weihnachtsgeschenke kaufen. mal sehen was ich MIR diesmal gönne :D :D :D
miboroco
23.12.2005, 10:59
Original von Butch
Keine Zustimmung.
Weihnachten ist das, was man daraus macht!
Ganz genau :]