PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal eine Frage wegen F-Serial



Nachtwandler
23.12.2005, 08:40
Hallo Leute;

auch wenn es nervt; :(
wann genau wurden Uhren mit F-Seriennummer 75xxxx und 88xxxx ausgeliefert? Wer hat zufällig eine Uhr mit den Serials; die direkt von Rolex kam.

Danke für eure Hilfe! :gut:

Nachti

THX_Ultra
23.12.2005, 09:32
Also so genau kann man es nich sagen, aber die F75xxx Seriennummern sind zumindest schon ab Mitte Jänner 2005 im Forum aufgetaucht.
Auslieferung war wahrscheinlich etwas früher, Dez 2004-Jan2005 könnte hinkommen.

Terminator
23.12.2005, 09:56
Niemand kann genau sagen, wann eine 7... F Nummer ausgeliefert wurde !!

Habe selbst solch eine Uhr noch "frisch" beim Konzi Mitte 2005 gekauft.

Sie lag sicherlich kein Jahr auf Halde.

Aber erkläre mir mal, welche Rolle es spielt ?!?!?! ?( ?( ?(

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 09:59
Original von Terminator
Niemand kann genau sagen, wann eine 7... F Nummer ausgeliefert wurde !!

Habe selbst solch eine Uhr noch "frisch" beim Konzi Mitte 2005 gekauft.

Sie lag sicherlich kein Jahr auf Halde.

Aber erkläre mir mal, welche Rolle es spielt ?!?!?! ?( ?( ?(

Gruss :D

Terminator

Keine. Wie ich hier gelernt habe, wurde das Gehäuse vorproduziert, die Uhr später zusammengebaut. Das ist alles und völlig wurscht, so lange die aktuellen Bänder, Blätter etc. dran und drin sind.

THX_Ultra
23.12.2005, 10:23
Man kann wie gesagt nur sagen die Nummern sind ab einem gewissen Zeitpunkt hier im Forum aufgetaucht - genauer gehts wohl kaum.

16520
23.12.2005, 18:59
Halllo!

Glaube das war Mai bis August 2004!

Ciao

watchman
23.12.2005, 19:02
meine war 693xxx aus 12/04 mehr kann ich nicht eingrenzen. war frisch anfang dez. eingetroffen, da ursprünglich für juwelier besitzer selbst gedacht.

gruß, hoffe das hilft dir ein wenig weiter...

Reg
23.12.2005, 19:19
Original von Nachtwandler
Hallo Leute;

auch wenn es nervt; :(
wann genau wurden Uhren mit F-Seriennummer 75xxxx und 88xxxx ausgeliefert? Wer hat zufällig eine Uhr mit den Serials; die direkt von Rolex kam.

Danke für eure Hilfe! :gut:

Nachti

Ich hab' eine F88xxxx, Auslieferung Januar 2005.

Nachtwandler
24.12.2005, 13:13
Vielen Dank für eure informativen Antworten;

der Hintergrund ist folgender:
ich hab mir im August eine 16570 mit F88xxxx gekauft und wollte nur wissen, wie lange in etwa diese Uhr schon beim Konzi liegt!

Natürlich weiß keiner, wie lange die Uhren von der Produktion über Rolex D zum Konzi brauchen; wie lange diese zurückgehalten werden bevor Sie ins Schaufenster wandern, etc.

Anhand der vielen Antworten, weiß ich jetzt auch daß diese Uhr zumindest in 05 ausgeliefert wurde!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke; vor allem Gesundheit (was noch wichtiger als unsere geliebten Kronen ist!)

Nachti

PS: Ich freu mich schon auf die heutige Bescherung; dann liegt nämlich ein schickes Krönchen mit F75xxxx unterm:

http://i5.photobucket.com/albums/y162/Nachtwandler/Baum.jpg

weitere Infos folgen!