PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresrückblick in Sachen RO... oder Froh..LEX !



Pete-LV
23.12.2005, 10:09
Was gibt es zum Jaresrückblick bei euch zu sagen in Sachen Rolex ? :stupid:

Ein GUTES JAHR ?! :gut:

Was hat euch nicht gefallen ! :wall:

Was gibt es zu verändern, habt ihr Fehler gemacht,würdet ihr etwas anderst machen ?

Ich für mein Teil- meine LV ist wieder da-es war mein Fehler das sie weg musste zu Rolex ! Der Besuch in Köln,naja !

Wenn die GMT mal was braucht ,fahre ich wieder hin nach Köln !
Meine GMT ist TUTTI_KOMPLETTI !

Lünette schwarz,Pepsi und beide Bänder habe ich zur Uhr ! :gut:

In dem Sinne -Rolex GUT alles GUT !

Einen Wunsch habe ich :) Bleibt wie IHR seid im Forum ! Macht Schbass hier - die besten Wünsche und Grüsse . alles Gute für das neue Jahr und schöne Feiertage ! :D

Einen DANK an die Addi,s des FORUMS !
Danke für die GUTE ARBEIT ! War manchmal schwer mit uns !
Werden uns BESSERN ! In dem Sinne DANKE ! :gut: :gut:

PPR
23.12.2005, 10:16
War ein gutes Rolex-Jahr. Hab meine LV (die mir nie richtig gepasst hat) verkauft und mit ner 16200 ersetzt. Bin jetzt voll happy, Rolex-technisch gesehen.

Beste Wünsche an das Super-Forum!

SL_55
23.12.2005, 10:16
Hmmmmm - das Jahr kann ich, rückblickend, positiv abschliessen =)

Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D

a.lyki
23.12.2005, 10:17
Bei mir hat sich dieses Jahr nicht viel getan:

Mitte des Jahres blieb die DJ stehen. Hab sie zur Revi nach Köln gebracht.

Diesen Monat Weihnachtstreffen und Umrüstung der DJ auf LB.

Aber nächstes Jahr wird ein gutes (Rolex-) Jahr...

chris01
23.12.2005, 10:18
Original von SL_55
Hmmmmm - das Jahr kann ich, rückblickend, positiv abschliessen =)

Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D

ja klar. bei den von china und indien gepushten stahlpreisen hast du ja noch geschäft gemacht. :D :D

spacedweller
23.12.2005, 10:18
frag mich nächstes Jahr nochmal, bis dahin habe ich vielleicht die Uhr, welche ich dieses Jahr schon haben wollte ... ;)

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 10:23
Original von SL_55
Hmmmmm - das Jahr kann ich, rückblickend, positiv abschliessen =)

Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D

Habe mich, wenn auch nicht in vergleichbaren Dimensionen :D ebenso entschieden und auch vollständig umgesetzt. Auch ich bereue nicht.

Nicht zuletzt das Forum und einige User hier, denen ich ein besonders schönes Weihnachtsfest wünsche, haben mich auf AP und vor allem auf PP "gehoben". Dafür vielen Dank.

Mücke
23.12.2005, 10:40
Das Weihnachtstreffen in Wiesbaden war einer der Rolex-Höhepunkte des Jahres für mich. Nette Forumsmitglieder mit prima Uhren und interessanten Gesprächen. =)

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 10:42
Original von Mücke
Das Weihnachtstreffen in Wiesbaden war einer der Rolex-Höhepunkte des Jahres für mich. Nette Forumsmitglieder mit prima Uhren und interessanten Gesprächen. =)

:gut: :gut: :gut: :gut:

Insoman
23.12.2005, 10:42
drei neue Krönchen in einem Jahr.......

sch.... Sucht


Aber es macht Spaß

Frohlex
23.12.2005, 10:52
Froh-lex ist das richtige Wort. Dieses Jahr waren es zwei Frohl-explorers, nämlich 1 und 2 :]. Was es nächstes Jahr sein wird, mal sehen :rolleyes:.

Die Sucht ist gross ;(, das daraus entstehenden Wohlgefühl aber ebenfalls =).

Gruss und schöne Weihnachten :xmas:, verbunden mit guter Gesundheit, Erfolg und evtl. einem neuen Ührchen :gut:- muss ja nicht immer ein Krönchen sein :D

Dank an die Mods - kann man nicht oft genug sagen, Euch allen für kompetente Antwort und auch den einen oder anderen Hieb :D, und lasst Euch den Weihnachtsbraten schmecken!

Gruss Rainer

Schalosch
23.12.2005, 10:52
Original von spacedweller
frag mich nächstes Jahr nochmal, bis dahin habe ich vielleicht die Uhr, welche ich dieses Jahr schon haben wollte ... ;)

Bei mir dasselbe Spiel... ;) ;(

MfG
Alex

Mawal
23.12.2005, 11:09
Sechs Kronen gekauft, davon drei wieder verkauft...

geblieben sind SD, GMT II und EX 1...


...im Moment keine Kronen-Ziele

RAG
23.12.2005, 11:13
Zwei gekauft, SUB no Date und TOG (altes Modell).
Äusserst zufrieden, mal sehen was 2006 kommt.

breitex
23.12.2005, 11:18
Kurz und knapp: Zwei gekauft seit 1.11.2005, eine neue GMTII vom Konzi, und eine 1 Jahr alte SubDate aus dem Forum ;) Und erstma befriedigt..............für 2005!

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 11:21
Original von breitex
Kurz und knapp: Zwei gekauft seit 1.11.2005, eine neue GMTII vom Konzi, und eine 1 Jahr alte SubDate aus dem Forum ;) Und erstma befriedigt..............für 2005!

... und das hat noch genau 8 1/2 Tage :D

Pete-LV
23.12.2005, 12:00
... und das hat noch genau 8 1/2 Tage

__________________
Grüße an alle; es gibt keine Zufälle
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Da lässt sich noch was machen in Sachen ROLEX ! ODER ?

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 12:06
Dieses Jahr ist in Sachen Rolex beim mir eigentlich nix passiert.

Hervorzuheben ist nur ein schönes Treffen in D'dorf mit sehr netten Forumskollegen. Hat wie immer sehr viel Spass gemacht.

Mein Verlangen nach neuen Rolex-Uhren ist eigentlich nicht mehr existent - daran wird sich auch nächstes Jahr nicht wirklich was ändern.

Sowieso frage ich mich, ob es überhaupt in den nächsten Jahren was neues in Sachen Uhren geben wird. Thema ist wahrscheinlich durch - meine Sammlung ist jetzt komplett.

Ansonsten war es ein hartes aber gutes Jahr. Es gab viel Arbeit aber auch viel Anerkennung und das was damit zusammenhängt. Alles was geplant war wurde auch umgesetzt - mehr sogar =)

Hoffentlich wird das nächste Jahr ähnlich =)

watoo
23.12.2005, 12:10
Das Weihnachtstreffen war ein Highlight,uhrenmäßig hab ich mich auch ein wenig erweitert.

Dennis
23.12.2005, 12:11
Wenn mir nicht noch schnell jemand von euch eine Uhr verkauft endet das Jahr auf jeden Fall schlecht :(

Armando
23.12.2005, 12:12
Mein Rolex status für 2005 ist gemischt.

Eine Neue =) gekauft und eine von mir dedizierte gesuchte Vintage ist mir durch die Lappen gegangen;( :(

Neues jahr neues Glück:] :cool:

Pete-LV
23.12.2005, 12:13
@ Tom - Sammlung komplett ? Gibt es das ?

ZEIG mal !

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 12:16
Nix dolles - nur einen dicken Klumpen, eine Uhr mit einer viel zu kleinen Krone, eine möchtegern Daytona, 3x ETA Scheiss und einen Rentnerwecker ;)

Nix was erwähnenswert ist - aber ich liebe sie =)

Robson
23.12.2005, 12:40
Original von Mawal

...im Moment keine Kronen-Ziele

Waaaaaaaaas 8o 8o... ist das jetzt gut oder schlecht! :D

Pete-LV
23.12.2005, 13:05
Original von Robson

Original von Mawal

...im Moment keine Kronen-Ziele

Waaaaaaaaas 8o 8o... ist das jetzt gut oder schlecht! :D

Das ist ganz, ganz Schlecht ! AUWAIA ! ;)

ehemaliges mitglied
23.12.2005, 13:08
Original von PeteLV
@ Tom - Sammlung komplett ? Gibt es das ?

ZEIG mal !

Meiner Meinung nach ist das unmöglich

Richie
23.12.2005, 13:12
Moin, bei mir haben im Januar eine Explorer und im April eine Sub Date ein neues zuhause bekommen. Was Uhren und alles weitere angeht war es bei mir ein hartes, aber auch sehr gutes Jahr. :gut:

Pete-LV
23.12.2005, 13:27
Nix was erwähnenswert ist - aber ich liebe sie

__________________
Grüsse

Tom
----------------------------------------------------------------------------------------------------Nur das zählt, TOM!

Die Uhren kaufst du für dich ! :gut: Was ist wichtiger ,als das ? :stupid:

Butch
23.12.2005, 13:33
Bezüglich Rolex, keine Neuanschaffung.

Ich habe mir statt dessen den Union-Diplomat-Chrono zugelegt
und bin sehr zufrieden damit.

In mein Beuteschema für 2006 würd' mir eine knackige DJ ganz
gut taugen. Na, mal guck'n...! 8o 8o

watchman
23.12.2005, 13:35
ziel 2006:

stahl daytona vom konzi :D

*daumendrück*

Mawal
23.12.2005, 13:36
Original von PeteLV

Original von Robson

Original von Mawal

...im Moment keine Kronen-Ziele

Waaaaaaaaas 8o 8o... ist das jetzt gut oder schlecht! :D

Das ist ganz, ganz Schlecht ! AUWAIA ! ;)


richtig, ein Desaster, weil Patek sauteuer ist... :D


außerdem kann es nach Basel schon anders aussehen...eine neue DJ mit glatter Lünette wäre sehr attraktiv...

Roland.
23.12.2005, 13:38
Nachdem ich mich im Vorjahr von meiner alten DJ in S/G trennte, kaufte ich Anfang dieses Jahres eine 14060M. Nachdem mir ein gutes halbes Jahr darauf mehr oder weniger zufällig eine Zenith El Primero Rainbow 'reingelaufen' ist, sagte ich mir, zuviel des Sports, verkaufte die 14060M an einen netten Forumskollegen, um mir dann eine 'alte' DJ 16234 beim Konzi zu holen.

Zwischendurch habe ich mir ferner eine Wempe-NOMOS gegönnt.

Für meine sonstigen Uhren-Umschlags-Gewohnheiten ein ereignisreiches Jahr.

Wünsche Euch schöne Festtage!

wesub
23.12.2005, 13:47
Für mich war das Jahr, bessser gesagt die letzten sechs Wochen, in Sachen Rolex recht erfolgreich und hat auch die SK (=Sonderknete) um ein gutes Stück reduziert.
Eine GMT II für meine Frau und eine 16610 LV für mich.

epi
23.12.2005, 16:29
2005 war ein gutes Jahr :gut:
Meine erste Krone kann ich nun mein eigen nennen, GMT II, und die bleibt auch. Als "Arbeitsuhr" eine Moony, die bleibt auch.
2006, mal schauen.... vielleicht eine Jahrgangsuhr zum 30.ten, z.b. 1675 Pepsi, sieht einfach geil aus. Eine 1665 so wie ich sie möchte, komplett, wird wohl noch ein weilchen warten müssen.

Euch allen schöne Feiertage!
Sascha

Maga
23.12.2005, 17:25
Original von SL_55
Hmmmmm - das Jahr kann ich, rückblickend, positiv abschliessen =)

Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D

GOLD-Marie hat gesprochen ....


wg. Wolframs Einkäufen ist der Goldpreis so stetig gestiegen ... ;)

UFO
23.12.2005, 18:00
2005 war ein gutes jahr.....
erstmal das Rolexforum entdeckt,guten Rat bekommen,meine erste Rolex (SubD 16610) gekauft in SC, und auch noch nette Leute kennen gelernt,wie zufrieden kan ein Mensch sein?

Ich möchte euch allen schöne Tagen wünschen. :xmas:

orange
23.12.2005, 18:23
Ich will es mal so sagen. Nächstes Jahr kann nur besser werden. Beschissener geht halt nicht mehr....;)

GG2801
23.12.2005, 18:27
Original von orange
Ich will es mal so sagen. Nächstes Jahr kann nur besser werden. Beschissener geht halt nicht mehr....;)

Never look back... ;)

orange
23.12.2005, 18:32
Original von GG2801

Original von orange
Ich will es mal so sagen. Nächstes Jahr kann nur besser werden. Beschissener geht halt nicht mehr....;)

Never look back... ;)

...habe den Kopf auch schon wieder nach vorn gedreht....;)

rosédaydate
23.12.2005, 18:34
Habe mir 2 Kronen neu gekauft, eine 14060M und eine 118235 mit Band 83205 mein absolutet Lebenstraum, eine Wahnsinns Uhr in diesem Material.
Im Jahr 2006 gibt es für mich nur ein Ziel und das ist eine BMW HP 2, die muß bis Anfang April in die Garage.
Grüße aus dem Saarland - Bernhard

Markus
23.12.2005, 19:56
Original von Dennis
Wenn mir nicht noch schnell jemand von euch eine Uhr verkauft endet das Jahr auf jeden Fall schlecht :(





Wa du suchen ? :cool:

Masta_Ace
23.12.2005, 20:02
Hab heuer mei 1. Krone gekauft, Abi gemacht, Super Zivi Job, privat alles bestens.

Dieses Jahr lief wie am Schnürchen :gut:

Danke an den Big Boss über mir der es mit mir richtig gut meint :gut: :gut:

Markus
23.12.2005, 20:09
Das Jahr 2005 war ein sehr erfolgreiches Jahr.

Es wurden die verschiedensten Wünsche erfüllt.

Insbesondere wurde Mitte 2005 der Plexi-Virus bzw. das Vintage-Fieber eingefangen.

Es stellte sich als äusserst ansteckend heraus. Nachdem ich noch einen anderen Invizierten (Bernhard/Terminator) getroffen habe, nahm der Zustand fast seuchenähnliche Formen an.



Verstärk durch einige infektiöse Angebote im Forum bzw. WWW wurde zuerst Heilung durch Kauf sugeriert. Es täuschte jedoch, denn die Heilung setzte erst nach dem Kauf der verschiedensten Exemplare und das nur ganz langsam ein.

Inzwischen ist dadurch das wenig gute Kaufangebote da sind auch die weitere Ansteckungsgefahr ein wenig eingedämmt.

Der Virus lauert jedoch unendlich und sucht ständig nach Medizin (Uhren).



Ich wünsche alle im FORUM ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr sowie ein segensreiches Weihnachtsfest.



Bleibt so wie Ihr seid und kauft nicht alles weg. Denkt dran das einige krank sind und die ein odr andere Uhr als Heilmittel dringend benötigen.





:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :cool:



Ein weiteres tut die wirtschaftliche Situation dazu. Man hat jaleider ncht Kohle bis um Abwinken.

spacedweller
23.12.2005, 20:20
hab ich ja ganz vergessen, eine habe ich im Anflug einer geistigen Umnachtung wieder hergegeben ... aber Hannes hat mir versichert, das sie ein gutes zuhause gefunden hat ... ;)

Ron
23.12.2005, 20:56
Uhrenmäßig war das Jahr durchwachsen...14060M verkauft, SD gekauft, SD verkauft, SubDate gekauft, SubDate verkauft...
Dann ein halbes Jahr ohne Uhr und Forum und jetzt hat es mich wieder gepackt, weiß noch nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll?! ;)

Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden, aber das nächste wird besser...hoffe ich! :gut:

watchman
23.12.2005, 21:26
Original von spacedweller
hab ich ja ganz vergessen, eine habe ich im Anflug einer geistigen Umnachtung wieder hergegeben ... aber Hannes hat mir versichert, das sie ein gutes zuhause gefunden hat ... ;)

du meinst jetzt aber nicht miriam oder... ;)

Hannes
23.12.2005, 21:38
Original von watchman

Original von spacedweller
hab ich ja ganz vergessen, eine habe ich im Anflug einer geistigen Umnachtung wieder hergegeben ... aber Hannes hat mir versichert, das sie ein gutes zuhause gefunden hat ... ;)

du meinst jetzt aber nicht miriam oder... ;)
Wenn dem so wäre, könnte ich es schlecht beurteilen ;)

roberto
24.12.2005, 01:08
´kein Krönchen, dafür ne R1150 GS ADV im Stall.
Aber eine Submariner DAte muss auf brechen und biegen wieder her...

Waterman
24.12.2005, 05:53
Ein Jahr mit gemischten aber überwiegend sehr positiven Gefühlen!

Mitte des Jahres das Forum entdeckt und darin vieles erfahren und gelernt, seit 7.10. darf ich mit Erwerb meiner ersten (SubNoDate) ein wenig mitreden, bin dabei sehr freundlich im Forum empfangen worden :gut:.

Danach brach auch schon voll die Sucht aus :stupid:, welche sich finanziell dann eher negativ auswirkte und zeitweise dann kurzes Unbehagen beim Betrachten der Kontostände bewirkte :wall:. Eine Zenith-Daytona aus 2000 sowie ein Tigerauge mussten unbedingt noch her. Ach ja, einen weiteren Neuzugang in Gestalt der Tudor 79160 sollte man dabei auch noch erwähnen.

Vorsatz für's neue Jahr: Unbedingt einen Gang zurückschalten.

Liebe Grüße und Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues (Rolex-)Jahr!

Markus

Lupper
24.12.2005, 07:05
Für mich war 2005 ein sehr anstrengendes Jahr, viel Arbeit und Uhrentechnisch rastlos, was bei mir aber nicht ungewöhnlich ist :wall:

Es wurden viele ge und wieder verkauft.
Die letzte Anschaffung für dieses Jahr ist mein Avatar.

Ich weiß jetzt aber, glaube ich :D, was ich will in 2006.
Eine 116519 und dazu entweder ne 16610 oder 16600, wenn nicht doch eine modifizierte 16710 rauskommt 8o

Mal sehen, in einem Jahr kann viel passieren. ;)

Das Forum ist auf jeden Fall SPITZE und ich bin froh es gefunden zu haben, mit einem neuen Nick, nachdem ich beim Ersten die email Adresse ändern wollte und dadurch gesperrt war.
Danke an die Mods, Ihr macht das Klasse.
Ich würde mich freuen mal ein paar Leute mehr persönlich kennenzulernen.

Bis dahin ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen und hoffentlich habt Ihr auch die richtige Uhrzeit :gut:

markush
24.12.2005, 07:23
NEU IM FORUM :cool:
NEU ALS ROLEXTRÄGER:supercool:
Was will man mehr.....

Frohe Weihnachten für alle !!!!!

Donluigi
24.12.2005, 07:53
Uhrenmäßig wars ein gutes Jahr, es sind mehr gekommen als gegangen, insofern ist die Bilanz positiv. Interessant: alle Neuuhren, die ich dieses Jahr gekauft habe, habe ich wieder verkauft - alle im Forum. Geblieben sind nur die alten. Meine neueste ist von 1982.

watchman
24.12.2005, 08:20
tobias tobias, das sollte dein neuer vorsatz für 2006 werden:

man kaufe nur was man behalte denn verkaufen wird überbewertet und wird mit einem jahr brätling tragen bestraft :D

Donluigi
24.12.2005, 08:23
Naja, da mehr kam als ging, hab ich mir diesbezüglich nur wenig vorzuwerfen. :D Aber die neuen Uhren haben mir einfach nicht gefallen - was sollte ich tun? :cool:

Übrigens hatte ich gestern eine uralte Brätling Chronomat am Arm - die hätte mir gefallen. :gut:

watchman
24.12.2005, 08:26
Original von Donluigi


Übrigens hatte ich gestern eine uralte Brätling Chronomat am Arm - die hätte mir gefallen. :gut:

zählt nicht! zur strafe gibts nun swatch :D

Donluigi
24.12.2005, 08:27
Solange es keine Festina ist... :D

watchman
24.12.2005, 08:29
das ist die höchststrafe und die wird nur bei unerlaubtem rolex tragen verhängt ;)

Nachtwandler
24.12.2005, 13:38
Also dieses Jahr ist Rolextechnisch sehr gut verlaufen;

eine 1601 st/g mit Papiere in Top Zustand; eine neue 16570 und....






...heute....









.... naja; eine F75xxxx für mich und eine Tudor Prince Stahl für meine Liebste!
Weiterhin habe ich mir noch eine Tudor 89190 angeschafft; leider muss ich diese wieder hergeben; sonst hängt der Haussegen so richtig schief!

Meine Sucht nach Kronen ist damit (hoffentlich) für längere Zeit gestillt :D
; was als nächstes auf meinem Wunschzettel steht wäre dieses:

http://i5.photobucket.com/albums/y162/Nachtwandler/mechanica.jpg

Ein schönes Weihnachtsfest für alle!

Pete-LV
24.12.2005, 13:53
Wenn man das so liest :gut:
denke mal ein Konzi könnte von uns im Forum SEHR GUT leben ! :D

:stupid: ODER?

@Nachtwandler - ist doch keine Sattler !

Der Goldmann
24.12.2005, 14:09
Uhrenmäßig hätte ich mir gerne noch,zum abschluß des Jahres einen Wunsch erfüllt . dies klappt aber leider nicht .....schade :( ;(
ich kann nur hoffen das Sie nächstes Jahr noch da ist . =)

In diesem Sinne wünsch ich allen RLX lern und vorallem den 3Mods ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie . =)

Gruß Olli

Pete-LV
24.12.2005, 14:11
In diesem Sinne wünsch ich allen RLX lern und vorallem den 3Mods ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie .

Gruß Olli


:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

FORUMSFAMILIE ?

watoo
24.12.2005, 14:11
Original von Donluigi
Solange es keine Festina ist... :D

Du bist raus.
Trotzdem frohe Weihnachten,Tobias

Der Goldmann
24.12.2005, 14:21
Original von PeteLV
In diesem Sinne wünsch ich allen RLX lern und vorallem den 3Mods ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie .

Gruß Olli


:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

FORUMSFAMILIE ?


oder so , wie auch immer ......... ;) :D :D

Gruß Olli

MBA
24.12.2005, 14:37
Das Jahr war super.

Geschäftlich wieder gesteigert. Besser als das Vorjahr. :D

Privat ist die (alte) Liebe wieder neu entfacht ... :D

Rolex:
Im Q1 die DD zu einem Spitzenpreis weiterverklopft. :gut: (Ich konnte nicht anders ... :D :D :D )
Glücklich mit der Serti-Sub. (seit Jahren)
GMT gefällt mir nun doch wieder. Nach fast 2 Jahren Trage-Abstinenz.
Serti-Sub mußte ausserplanmässig in die Werkstatt. Das Scheixx Ding blieb einfach stehen ... ?( Nach zwei Wochen wieder funktionstüchtig retour. Keine Kosten. :D:D
Zu XMAS kommt die SD ins Haus. Liegt schon unterm Baum und wartet auf 20 Uhr.


Was will man mehr??? Ich bin glücklich.

Pete-LV
24.12.2005, 14:44
@ David ! :)
Ist ja wie im Film ! =)

will auch unter deinen Baum -NEID !
Gratuliere und die besten Wünsche ! Viel Schbassss mit der SD ! :gut:

Ralph
24.12.2005, 14:46
Original von MBA
Das Jahr war super.
Nach fast 2 Jahren Trage-Abstinenz.nun Serti-Sub

Hay @ all,


da schließe ich mich auch ausnahmslos mit an,
fantastisches 2005 mit gewissen höhen und tiefen natürlich.
Unterm Strich aber eher positiv :]

und meine wenigkeit auch nach einer gewissen Zeit der Abstinenz nun auch mit Serti - Sub. am Start :D

Pete-LV
25.12.2005, 11:40
Vieleicht taucht mal ein Geschenk auf (Bildaa) die unterm Baum lagen ! :gut:

Wünsche allen etwas RUHE :muede: , Besinnlichkeit in diesen TAGEN und überlegt mal was als nächstes ans Handgelenk kommt und vor allem von WEM ! :stupid:

las_vegas
25.12.2005, 20:00
Hallo und einen schönen Weihnachtsabend! :xmas:

Da ich keine Uhren sammle und meistens immer nur eine Krone besitze, ändert sich bei mir nicht allzuviel, außer dem Modell. Zurzeit bin ich auf der Jagd nach einer neuwertigen GMTII mit einer Pepsi-Lünette, aber die Verhandlungen gestalten sich äußerst schwierig und zäh! :(
Gleichzeitig werde ich dann versuchen, meine Sub-Date an den Mann zu bringen, aber wie gesagt das Ganze läuft eigentlich nicht nach meinen Geschmack! Weiters möchte ich gerne beim nächsten Wiener Forumstreffen teilnehmen. =)

Nachtwandler
26.12.2005, 12:36
Original von PeteLV

@Nachtwandler - ist doch keine Sattler !

Irgendwie schon :D; man muss das Teil halt selber zusammenbauen! :rolleyes:
Mechanica (http://www.uhrenbausatz.de/)

orange
26.12.2005, 13:09
Original von roberto
´kein Krönchen, dafür ne R1150 GS ADV im Stall.
Aber eine Submariner DAte muss auf brechen und biegen wieder her...

YES, YES, YES......bestes mopped der welt....=) ich will bilder sehen, bitte....=)=)

BESP
26.12.2005, 13:50
Gruppendynamische Vereinsmeierei - war mir IMMER zuwider und hochnotpeinlich.
Die Antennenierten unter euch werden das verstehen.................. :oops:

B. ;)

Pete-LV
27.12.2005, 10:32
@Nachtwandler - ist doch keine Sattler ![/quote]

Irgendwie schon :D; man muss das Teil halt selber zusammenbauen! :rolleyes:
Mechanica (http://www.uhrenbausatz.de/)[/quote]



Das sieht ja GUT aus ! Danke !

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 12:47
War ein fettes Jahr...naechstes Jahr wird die Schlagzahl definitiv geringer! :D ;)

Pete-LV
31.12.2005, 13:28
Noch einpaar Stunden und es ist geschafft ! :tongue:

Ich wünsche allen einen guten RUTSCH ! :D

Die besten Wünsche , vor allem Gesundheit und Glück ! :gut:

Den MODS einen DANK , es könnte nicht besser sein, KLASSE Arbeit die ihr da leistet ! !! :]

DANKE an ALLE ! Schön das es euch gibt ! :gut:

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 14:53
Uhrentechnisch wars ein brutales Jahr........5 Stück sind gekommen, keine ist gegangen.....selbst Frau und Hund sind trotz des Wahnsinns geblieben........

Ich fürchte aber, 2006 wirds mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer........habe meine Liebe zum Edelmetall entdeckt......Wolfram und Tobias können es sicher nachvollziehen.....

;-)))

Pete-LV
31.12.2005, 15:03
@Tom !
dann hoffe ich ihr bleibt ALLE zusammen . Frau , Kind ,Uhr !
Alles GUTE für euch ALLE !

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 15:09
Original von PeteLV
@Tom !
dann hoffe ich ihr bleibt ALLE zusammen . Frau , Kind ,Uhr !
Alles GUTE für euch ALLE !

Danke für deine guten Wünsche.......aber von Kind war keine Rede....sind bislang allenfalls auf den Hund gekommen..... :D :D

Pete-LV
31.12.2005, 15:12
Kind muss sein !!!!!!!!!
Man kauft die Uhr für ........ !
Manchen ist die Uhr das Kind !