Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Playstation an Beamer
engelhorn
23.12.2005, 14:42
Herrschafte, ich wende mich hier an die technisch Begabten und Player unter uns. Habe jetzt schon diverse Hotlines angerufen um dieses Problem zu klären - leider erfolglos.
Kann ich eine Playstation 2 (Slim Line) an einen Beamer anschließen (hab hier DVD, HD-Rec etc. via SVHS und Componentenkabel angeschlossen) ? Gibt es einen Adapter von Antenne auf SVHS und geht es dann (hab das mal von Scart versucht um einen Sat-Receiver anzuschließen, Bilder schwarz-weiss und deutliches Flimmern).
Lohnt sich PS2 oder warten bis PS3 kommt ?
Herzlichen Dank vorab und an alle ein schönes Weihnachtsfest,
Tobias
Donluigi
23.12.2005, 14:52
Hm, ich hab meine PS2 wie jede andere Quelle an den Beamer anschließen können - ohne Probleme.
engelhorn
23.12.2005, 14:54
Hi Tobias,
und über welchen Eingang ?
Gruss,
Tobias
Donluigi
23.12.2005, 14:55
Excellente Frage - ich bin diesbezüglich kompletter Laie und habe das Kabel da reingestopft, wo es reingepaßt hat. Ich will nachher mal nachsehen. PS2 über Beamer ist aber ohnehin gewöhnungsbedürftig. Wolfenstein verursacht mir ziemliche Kopfschmerzen bei der Größe :-)
watchman
23.12.2005, 15:42
geht ohne probleme, aber ich würde jetzt niemals mehr ne 2er nehmen... =)
ehemaliges mitglied
23.12.2005, 17:49
Also wozu da ne Hotline anrufen.
Bei mir hängt die PS2 am Receiver und an diesem u.A. der Beamer. Kannst aber, je nach Anschlußmöglichkeit des Beamers auch direkt anschließen.
Warten auf die PS3 kann noch lange dauern, vor Herbst wirds in Europa wahrscheinlich nix werden.
ehemaliges mitglied
23.12.2005, 17:52
Original von Donluigi
Excellente Frage - ich bin diesbezüglich kompletter Laie und habe das Kabel da reingestopft, wo es reingepaßt hat. Ich will nachher mal nachsehen. PS2 über Beamer ist aber ohnehin gewöhnungsbedürftig. Wolfenstein verursacht mir ziemliche Kopfschmerzen bei der Größe :-)
GT4 und Flugsis sind aber der Oberkracher.
Als ich vor 8 Jahren meine erste PS samt ersten Beamer hatte ist mir bei Tombraider auch schlecht geworden. Man gewöhnt sich aber dran. :D
Donluigi
23.12.2005, 18:44
*lol* das stimmt. Übrigens: Ich finde die PS2 garnicht schlecht, kost ja nix mehr. Den Hunni hat man doch easy weggeatmet, wenn die neue kommt - an euren Uhren macht ihr mehr Minus :-)
Kiki Lamour
23.12.2005, 18:46
xb360 auf 106er plasma kommt aber auch ned schlecht..
b-e-c-k-y
23.12.2005, 19:30
Original von Kiki Lamour
xb360 auf 106er plasma kommt aber auch ned schlecht..
wenn der plasma 'richtig' hdtv macht und nicht bloß umrechnet ist das ja wohl der oberkracher, gell?
UNd inzwischen gibts ein bezahlbares von LG mit 60'' 8o
Kiki Lamour
23.12.2005, 19:56
leider kein hdtv, hab mein plasma schon länger... ;( ;( ;(....aber auch so ein fest...
60"??? how much?