PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von dieser DD zu halten?



Roland.
26.12.2005, 12:11
Hallo,

nachdem ja Gold hier im Forum mehr und mehr um sich greift: Was ist von dieser DD von Uhren-Miquel zu halten?

http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/detail/art_13.htm

Ich hab mich mal ein wenig im Netz umgeschaut, verglichen damit scheint das Angebot so schlecht nicht zu sein. Allerdings halten sich meine DD Kenntnisse auch in Grenzen.

Donluigi
26.12.2005, 12:15
Schöne Uhr! Vielleicht etwas teuer. Die 1803 bekommt man mitunter richtig günstig, frag mal den Airking hier im Forum

market-research
26.12.2005, 13:26
Wunderschöne Uhr! Der Preis ist weder schlecht noch richtig gut. Bedenke, dass die Uhr noch die alte Schliesse hat. Die neue Schliesse funktioniert zwar nicht besser, sieht meines Erachtes jedoch um Längen besser aus. Grüsse, Diego

GTA Alfisti
26.12.2005, 20:29
Hallo Ludwig,

schöne Uhr die 1803 DD (habe die gleiche ;)) aber meiner Meinung nach zu teuer!

Vergleichbare Uhren findest Du schon für 5500,- bis 6000,- Euro.

Gruß

Jürgen

rallepeng
27.12.2005, 07:21
Original von market-research
Wunderschöne Uhr! Der Preis ist weder schlecht noch richtig gut. Bedenke, dass die Uhr noch die alte Schliesse hat. Die neue Schliesse funktioniert zwar nicht besser, sieht meines Erachtes jedoch um Längen besser aus. Grüsse, Diego
leute, für den preis bekommt ihr ne spitzen dd aus mitte der 90er...
alte schließe? 8o die hat ne verdeckte schließe und nicht die "alte"... 8o vergleichst du hier ne 1803 mit ner 118238 von der schließe her? :stupid: solch uhr kauft man für keine 5000... :rolleyes:

market-research
27.12.2005, 08:40
Original von rallepeng

Original von market-research
Wunderschöne Uhr! Der Preis ist weder schlecht noch richtig gut. Bedenke, dass die Uhr noch die alte Schliesse hat. Die neue Schliesse funktioniert zwar nicht besser, sieht meines Erachtes jedoch um Längen besser aus. Grüsse, Diego
leute, für den preis bekommt ihr ne spitzen dd aus mitte der 90er...
alte schließe? 8o die hat ne verdeckte schließe und nicht die "alte"... 8o vergleichst du hier ne 1803 mit ner 118238 von der schließe her? :stupid: solch uhr kauft man für keine 5000... :rolleyes:

War zu faul auf den Link zu klicken und dachte es geht um die WG DD, welche gerade bei diesem Händler angeboten wird. Habe nicht gesehen, dass er zwei DDs anbietet. Bitte allerhöflichst um Entschuldigung, Eure Durchlaucht. :D

Roland.
27.12.2005, 15:08
Erstmal vielen Dank für Eure Meinungen. Nachdem das Angebot wohl alles in allem nicht schlecht, aber auch keine nie wiederkehrende Gelegenheit ist, und ich mich erst noch einige Zeit an die DD herantasten will, habe ich diese konkrete Geschichte erst mal zurückgestellt. Eilt ja nix =).