PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XMAS ist seit 11 min vorbei

MBA
27.12.2005, 00:11
Wer freut sich noch alles drüber?
Endlich ist die Zeit der geheuchelten Gefühle und Freundschaft wieder vorbei.

Und endlich sehe ich den größten Teil der Verwandtschaft erst wieder in einem Jahr :D Das freut mich am meisten.

Kiki Lamour
27.12.2005, 00:15
NÄCHSTES JAHR BIN ICH ÜBER WEIHNACHTEN IM URLAUB, DEN SCHEISS GEB ICH MIR KEIN 2. MAL MEHR

Ralph
27.12.2005, 00:17
Hay David,

was heißt freuen,sicher bin ich froh nicht jeden Tag bei jemand anderem vorfahren zu müssen,
aber den Kinder wegen find ich´s jedes Jahr auf´s neue schön!

Verschnaufspause ist mir alledings nicht gegönnt,morgen Nachmittag ist schon wieder Geburtstag
angesagt ............. dabei wollte ich doch dieses Jahr nicht mehr zunehmen :D

THX_Ultra
27.12.2005, 00:20
Ich fands schön, war richtig entspannt ;)

MBA
27.12.2005, 00:21
Habs auch ein bisschen ironisch gemeint ;)

Jeden 24.12. freue ich mich, und am 26. freue ich mich dann halt mehr.

Aber ich verabscheue die Leute die einen vorher nicht anschauen, zu xmas einen um den hals fallen und dann wieder ... ich kenn dda ein paar kanditaten. die ärgern mich alle jahre wieder. am 26.12. :D

allseasons
27.12.2005, 00:26
Original von Kiki Lamour
NÄCHSTES JAHR BIN ICH ÜBER WEIHNACHTEN IM URLAUB, DEN SCHEISS GEB ICH MIR KEIN 2. MAL MEHR

ECHT so schlimm? :rolleyes:

Kiki Lamour
27.12.2005, 00:27
Original von allseasons

Original von Kiki Lamour

ECHT so schlimm? :rolleyes:

leider... ;( ;( ;(

rudi
27.12.2005, 01:23
Also bei uns wars richtig angenehm, harmonisch, nicht streßig, haben gut gegessen, ist ja nicht jeden Tag Weihnachten, aber einmal im Jahr hält mans schon aus. ;)

Donluigi
27.12.2005, 08:02
Es stimmt schon -. der 2. Weihnachtsfeiertag ist überflüssig wie ein Kropf. Man sollte am 24. feiern, am 25. alle diejenigen besuchen, bei denen man das für nötig hält und am 26. sollte man das Bett garnicht verlassen. Gestern war echt fürchterlich.

Wallace
27.12.2005, 08:35
Gestern war Bescherung bei der Famielie meiner Freundin und es war der Horror pur - 5 Blagen rasen mit Tretrollern durch die Bude - Oma sucht die Dritten und meine Freundin hat die viel zu fettige Gans auf dem via naturalis entsorgt! Echt psychoterror!

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 08:50
Original von Kiki Lamour

Nimmst Du mich bitte mit ?

Bin froh heute wieder arbeiten zu dürfen.

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 08:53
Original von Wallace
Gestern war Bescherung bei der Famielie meiner Freundin und es war der Horror pur - 5 Blagen rasen mit Tretrollern durch die Bude - Oma sucht die Dritten und meine Freundin hat die viel zu fettige Gans auf dem via naturalis entsorgt! Echt psychoterror!

Das ist ja noch gar nix... am 1. war die ganze Familie bei meinen Eltern eingeladen... die Kinden haben Geschenke wie am Fliesband ausgepackt um sie dann ohne Gefühlsregung in die Ecke zu stellen... kurz darauf haben sie in den Flur ge****t, weil sie sich an Kuchen überfressen haben... meine lieben Verwandten mussten mich wieder ansaugen... Scheissverein - nächstes Jahr fahre ich in Uhrlaub oder besorg mir ein Projekt in Australien wo ich über die Feiertage arbeiten muss.

Wallace
27.12.2005, 09:11
armer Tom ;( ich fühle mit dir! Wie die Kinder mit Geschenken überschüttet werden finde ich unter aller Sau - totale Überforderung und Übersättigung. Da lob ich mir die Zeit, wo es nen Beutel Nüsse, Bauklötze und nen Siku Traktor gab!

Bin froh, heute wieder im Büro zu sein!!!

PCS
27.12.2005, 09:20
Am 24. war's noch harmonisch.
Am 25. war's schon anstrengender aber mit viel Alkohol zum aushalten.
Am 26. half dann auch der Alkohol nimmer und es kam zum Eklat.

Heute steht fest, dass es das letzte Weihnachtsfest in familiärer Eintracht war.

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 10:34
*ggg*

Masta_Ace
27.12.2005, 10:59
Ich fand Weihnachten suuuuuper. Am 24.12. Abends kam ich mit meiner süßen zusammen :gut: :gut: :gut: :gut:

Das beste Weihnachtsgeschenk ;)

Kiki Lamour
27.12.2005, 12:32
Original von PCS
Am 25. war's schon anstrengender aber mit viel Alkohol zum aushalten.

dito bei mir der 24. und 26. ....

Donluigi
27.12.2005, 12:51
Kiki, und was mar mit dem 22. und dem 23.? :D :D :D

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 12:55
Mein Tip> Abhauen und weg aus Deutschland, egal wohin, ueberall ist es Weinachten netter....

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 14:44
In Bregenz musst wohl einer seine Weihnachtsaggressionen irgendwie loswerden:
Schneeball aufs Auto: Fahrer attackiert Kinder (http://www.ksta.de/html/artikel/1135665561100.shtml) 8o

Oli

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 16:32
Original von Donluigi
... Man sollte am 24. feiern, am 25. alle diejenigen besuchen, bei denen man das für nötig hält ....

... genau so habe ich das gehalten.

Und am 26. habe ich, im Gedenken an einen folgenschweren Satz anno 1995 in Las Vegas, meine Freunde und Bekannten zu mir in den Garten geladen, um unseren 10. Hochzeitstag bei einer, wenn auch kühlen, trotzdem recht lustigen Party mit Glühwein, Gänseleber, frischem Gebäck (ein Bäcker war auch geladen), guter Musik und viel Stimmung bis spät in die Nacht zu feiern.
http://www.picturebook.at/data/tmp_pics_noalbum/DSC03970.jpg

Donluigi
27.12.2005, 16:35
Ui, wie nett :gut:

EXPLORER
27.12.2005, 16:58
Ich fahre seit 10 Jahren über Weihnachten und Neujahr in Urlaub.
Nicht weil ich nicht daheim sein möchte, ich habe sonst keine Zeit
für 3 Wochen am Stück.
Etwas wehmütig ist mir aber immer am 24. Dezember und ich wünschte
mir daheim zu sein.

Man will immer das, was man nicht hat. ;)

watoo
27.12.2005, 16:59
Pff,lauter Weihnachtsmuffel.Ich fands schön und war froh zuhause zu sein.

watchman
27.12.2005, 17:31
dito michael !

ihr tut mir gar nicht leid...

freu mich schon auf's nächste jahr! hoffentlich wirds dann wieder genauso schön =)

Butch
27.12.2005, 17:52
Original von watchman
freu mich schon auf's nächste jahr! hoffentlich wirds dann wieder genauso schön =)

Genau so denke ich auch!

Es ist eine schöne Zeit im Jahr, die für mich die gleiche Berechtigung (und Bedeutung) hat, wie eine heiße Grillfete im Sommer.

Die kurzen, kalten Tage und das besondere Licht lassen einen dann doch mal Innehalten.

miboroco
27.12.2005, 17:52
Original von watoo
Pff,lauter Weihnachtsmuffel.Ich fands schön und war froh zuhause zu sein.

:gut:

Wir hatten auch ein klasse Weihnachten!!!

Liegt vielleicht auch daran, das ich nur klasse Menschen um mich rum habe :jump:

MBA
27.12.2005, 21:56
LOL! genialer tthread ...

Ich grüße alle Muffel und auch die, denen es Spass macht ... :D:D

ehemaliges mitglied
28.12.2005, 08:52
erstellt am: 02.11.2005 um 13:53 Message from the CEO (Christmas Event
Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem:

Also Kinder, ich bin jetzt in Urlaub. Aller Voraussicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:

Status:
Wie Weihnachten 2004 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
Da X-mas 2005 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem x-mas-roll-out zu starten und die X-mas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November 2005 statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2005.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um einen leaflet und einen Newsletter für das laufende updating.
Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet: "Let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er
akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Shareholder-Value und würdigte das know-how seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten