PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GMT 116718LN - Neue Schliesse



market-research
27.12.2005, 09:04
Hatte letzte Woche die Gelegenheit die neue GMT umzuschnallen, wow, was für ein Zeitmesser!

Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, warum Rolex nochmals eine neue Art von Schliesse entwickelt hat und für dieses Modell nicht die selbe Schliesse verwendet, die bereits an der Daytona verbaut wird.

Jemand eine Idee?

Der Uhrmachermeister dieses nicht gerade unbedeutenden Konzis meinte noch, dass ich in Basel dieses neue Gehäuse noch an anderen Uhren werde betrachten können. Sprüche, oder gibt es dazu schon Insiderinformationen?

Grüsse, Diego

ehemaliges mitglied
27.12.2005, 09:18
Hallo all,

Rolex und Insiderinformationen?? schließt sich das nicht grundsätzlich aus?? ;) ;)

Gruß

Uwe

spacedweller
27.12.2005, 09:20
die Konzi`s wissen vor Basel genauso viel wie wir ... ;)

Edmundo
27.12.2005, 09:54
Ich lass mich überraschen. Spekulationen bringen einen nicht weiter ...

Maga
27.12.2005, 10:55
wenn die Aussage so stimmen würde, warum bringt Rolex die Neuerungen dann nicht systematisch???

Dann wäre bei der neuen 16623 ja auch schon die neue Schließe und das neue Band verarbeitet - das Modell ist ja schließlich erst seit gut einem Jahr auf dem Markt. ;)

.... könnte man nahtlos fortsetzen ... ;) ;)

Mawal
27.12.2005, 11:07
Original von spacedweller
die Konzi`s wissen vor Basel genauso viel wie wir ... ;)

und danach auch :cool:


...und natürlich wird es wieder Zeit für ein "Was erwartet uns in Basel?" thread

market-research
27.12.2005, 11:38
Original von Mawal

Original von spacedweller
die Konzi`s wissen vor Basel genauso viel wie wir ... ;)

und danach auch :cool:

...und natürlich wird es wieder Zeit für ein "Was erwartet uns in Basel?" thread

Das mag für die Mehrheit der Konzis zutreffen, vor allem in Deutschland, der Genannte in der Schweiz hat mir jedoch in der Vergangenheit schon mehrmals frühzeitig Informationen gegeben, die sich bewahrheitet haben. Zuletzt die Sache mit der Preiserhöhung, bereits Monate im Voraus. Ich gehe davon aus, dass die Konzis in D die Informationen von Rolex Köln bekommen und die wissen ja nun gar nichts und wenn dann enorm spät.

Aber zurück zur Frage, der neuen Schliesse an der neuen GMT. :D