PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!! Wo ist hier der Haken?



Masta_Ace
28.12.2005, 16:17
http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1173261&SUCH_PBIS=1500&MODELL=Rolex+GMT&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=1

Markus
28.12.2005, 16:25
Wer ist wm ?









:cool:

Gordon
28.12.2005, 16:26
Meinst Du die Frage ernst?!?! :rolleyes:

Meiner Meinung nach liegt der Haken darin, dass Du die Uhr NIE erhalten wirst, es sei denn, der Verkäufer ist der Weihnachtsmann höchstpersönlich!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/candycane.gif

Der Hanseat
28.12.2005, 16:27
Lol, ruf den Verkäufer doch mal an...... :D

Donluigi
28.12.2005, 16:27
Du Jörg, da ist sicherlich kein Haken dabei. Einfach Verkäufer kontaktieren, geld an die Bankverbindung überweisen, die er dir nennt (achtung: Überweisungen nach China kosten manchmal Aufpreis) und dann freu dich auf das kommende Paket. Bei dieser Gelegenheit darf ich an Insomans Sig erinnern :D :D :D

Gordon
28.12.2005, 16:28
[quote]Original von Markus
Wer ist wm ?


Ich sag es doch: WM = WeihnachtsMann

ehemaliges mitglied
28.12.2005, 16:29
Ihr miesmacherischen Pessimisten.....es klingt noch das Fest der Liebe nach und Ihr????! ;)

Der Hanseat
28.12.2005, 16:31
Und dann ist das auch noch wie ein Überraschungsei.

Bekommst du die Blau/Rote auf dem ersten oder die Schwarz/Rote auf dem zweiten Bild? :D

Masta_Ace
28.12.2005, 16:32
Is ja ok Jungs jetzt sind wir wieder lieb!

Maga
28.12.2005, 16:40
es war Weihnachten ... und dem VK seine Wünsche wurden nicht war ...

aber warum verkauft er die GMT so billig .... wenn man jemanden übers Ohr haut, dann doch nicht so günstig ... ;)

ehemaliges mitglied
28.12.2005, 16:41
Anrufen und nachfragen

Smile
28.12.2005, 16:52
Original von Donluigi
Du Jörg, da ist sicherlich kein Haken dabei. Einfach Verkäufer kontaktieren, geld an die Bankverbindung überweisen, die er dir nennt (achtung: Überweisungen nach China kosten manchmal Aufpreis) und dann freu dich auf das kommende Paket. Bei dieser Gelegenheit darf ich an Insomans Sig erinnern :D :D :D

:D :D :D

KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Masta_Ace
28.12.2005, 17:12
Original von Smile

Original von Donluigi
Du Jörg, da ist sicherlich kein Haken dabei. Einfach Verkäufer kontaktieren, geld an die Bankverbindung überweisen, die er dir nennt (achtung: Überweisungen nach China kosten manchmal Aufpreis) und dann freu dich auf das kommende Paket. Bei dieser Gelegenheit darf ich an Insomans Sig erinnern :D :D :D

:D :D :D

KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz Toll, nur bist du zu spät. Die Luft in dem Thread ist raus, such dir nen neuen :muede:

Smile
28.12.2005, 17:31
jörg, für so eine einfältige frage bist du noch gut weggekommen ... geh zu media markt ... :cool:

red_sub
28.12.2005, 17:55
Ganz einfach...der Preis,der Preis!! ;)

AUTOMATIC
28.12.2005, 18:11
Original von Smile
jörg, für so eine einfältige frage bist du noch gut weggekommen ... geh zu media markt ... :cool:


Der ist gut.


Jörg, der Preis müsste Dir doch schon alles sagen oder?

Du bietest Deine 14060M auch nicht für 300€ an oder ?

Wenn ja sags mir bitte per PN ;)

ehemaliges mitglied
28.12.2005, 21:16
Scheint doch ein ganz gutes Geschäft zu sein! Wie Werner schon sagte Kaufen und danach bilder vom Werk einstellen!

(Wird sicherlich schön vergoldet sein!)

Gr,
István

Waldi
28.12.2005, 21:41
da steht doch "case" !!!

Ich denke er verkauft nur das Gehäuse mit Band - also ohne Werk !

Waldi

Rob
28.12.2005, 21:46
Original von Waldi
da steht doch "case" !!!

Ich denke er verkauft nur das Gehäuse mit Band - also ohne Werk !

Waldi

:gut: :gut:

Gruss Rob

Moehf
28.12.2005, 21:47
Also wohl ein fairer Deal :D

Butch
28.12.2005, 22:07
Nur ein kleiner Auszug aus dem Gruselkabinett der AGBs...:

Für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der Angebote haftet allein der Inserent. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Identität, insbesondere der privaten Inserenten, von uns nicht überprüft wird.
***** haftet nicht für Schäden, die aus dem Missbrauch der übermittelten Daten entstehen. Schadensersatzansprüche jeglicher Art gegen ***** oder unsere Erfüllungsgehilfen, insbesondere wegen Verletzung vertraglicher Nebenpflichten, aus Verschulden bei Vertragsschluss, falscher Beratung oder wegen Verletzung sonstiger vertraglicher Pflichten wird nicht übernommen.

Da kann man nicht mal "schlecht bewerten"... was auch nur der kleinste Trost für rund 1.100 EUR wäre...

Moehf
28.12.2005, 22:10
Original von Butch
Nur ein kleiner Auszug aus dem Gruselkabinett der AGBs...:

Für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der Angebote haftet allein der Inserent. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Identität, insbesondere der privaten Inserenten, von uns nicht überprüft wird.
***** haftet nicht für Schäden, die aus dem Missbrauch der übermittelten Daten entstehen. Schadensersatzansprüche jeglicher Art gegen ***** oder unsere Erfüllungsgehilfen, insbesondere wegen Verletzung vertraglicher Nebenpflichten, aus Verschulden bei Vertragsschluss, falscher Beratung oder wegen Verletzung sonstiger vertraglicher Pflichten wird nicht übernommen.

Da kann man nicht mal "schlecht bewerten"... was auch nur der kleinste Trost für rund 1.100 EUR wäre...

Wow, kann man da nicht ma anonym so ne Kanzlei drauf ansetzen, die an gewerbliche Anbieter lustige Abmahnungen verschicken??

Milgauss
29.12.2005, 02:15
So, um den Thread zu beenden.
Hab den Hans mal gefragt, wie's denn mit der Uhr aussieht.
Hier die Antwort:


Dear sir,
This watch is fake,but this watch is A+++ watch with swiss movement.I
ensure this watch is the same as real one.The price we could talk over.The
watch comes with original box and paper.

I also sell the item about 2008 Beijing Olympic mascots,if you buy my watch
now.I will give you a Olympic mascots gift.And that it is published Nov.11
2005.You can not find in market because of out of stock in China now.


:wall:

SUB99
29.12.2005, 03:17
und was ist mit der ?? die ist doch echt und da geht alles doch auch mit rechten dingen zu oder nicht ???

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1171292&SUCH_PVON=5000&MODELL=Rolex&SORTIERUNG=1&lastshow=80&anzahlgesamt=443



:D :D :D :D

16520
29.12.2005, 08:19
kaufen!!! :D :D :D

Insoman
29.12.2005, 09:49
Original von Donluigi
Du Jörg, da ist sicherlich kein Haken dabei. Einfach Verkäufer kontaktieren, geld an die Bankverbindung überweisen, die er dir nennt (achtung: Überweisungen nach China kosten manchmal Aufpreis) und dann freu dich auf das kommende Paket. Bei dieser Gelegenheit darf ich an Insomans Sig erinnern :D :D :D

danke, und hier jetzt nur mal zur Erinnerung live und in Farbe :D :D :D

Masta_Ace
29.12.2005, 10:52
Original von AUTOMATIC

Original von Smile
jörg, für so eine einfältige frage bist du noch gut weggekommen ... geh zu media markt ... :cool:


Der ist gut.


Jörg, der Preis müsste Dir doch schon alles sagen oder?



Eben, deshalb hab ich ja gefragt :D

Aber mei Sub geht nie weg. Ich hab nur z.Zt. mei Oris in der Bucht... Verkauf aufgrund Neukauf einer GMT :gut: