PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakes plattgemacht...



Danny
23.05.2004, 10:44
Ohne Worte...

SL_55
23.05.2004, 10:46
Hähähähähä - so ist´s recht, so soll es sein :D :D :D

Maga
23.05.2004, 10:53
wird viel zu selten gemacht ...

Die bräuchten schon bei Ebay jede Woche die Walze :D

Rolex
23.05.2004, 11:27
Original von Maga
wird viel zu selten gemacht ...

Die bräuchten schon bei Ebay jede Woche die Walze :D


stimmt!

Bochum2
23.05.2004, 11:35
Als ich gestern bei der Polizei war hat er gesagt, es kämen permanent Anzeigen wg. Betrugs von Ebay. Er war (wie ich) der Meinung, dass Ebay da mehr Verantwortung übernehmen müsste, und nicht immer nur das Geld einstecken und dann weggucken...

Olly
23.05.2004, 11:59
Statt den Uhren sollte man lieber ein paar Faker platt walzen :D

ehemaliges mitglied
23.05.2004, 12:50
ach die bullerei: betrugsanzeigen gab´s auch schon vor ebay und fakes ebenso.

klar, daß so eine riesige plattform auch die gauner dran kleben hat.

und vom käufer steckt ebay ja kein geld ein - sondern vom verkäufer.
wie man das mit ********n und ebay gebühren dann handhaben kann, wurde doch hier auch schon exerziert. 8)
so und nicht anders kann man den ganoven beikommen !
"weiter so" :D :D :D

die polizei hat einfach keinen bock, sich um derlei zeug zu kümmern:

keinen bock, um ein aufgeschlitztes einschreiben (!) als anzeige aufzunehmen (wurde mir ein plexiglas für eine lady oyster rausgeklaut),
da der wert des glases in keinem verhältnis zu entstehenden bearbeitungsaufwand stehe. X(

keinen bock, einen ******** vorzuladen und zur aussage ins präsidium zu holen, weil der behauptet, er habe lediglich lieferschwierigkeiten, na- da glaubt man ihm lieber mal, bevor man sich arbeit aufhalst. :wall:

naja...es mag nicht auf alle dieses berufsstandes zutreffen, aber ich habe leider den eindruck, daß strafzettel rausschreiben mehr freude bereitet, weil damit keine wiedervorlage einer akte zu befürchten ist. :rolleyes:

zu ebay: bei betrugssachen, die an ebay gemeldet werden (käuferschutzprogramm) bekommt man tatsächlich geld wieder.
allerdings gilt dies nur für sachen bis höchstens 200.-- euro kaufpreis und es ist ein eigenanteil von ich glaube 20.-- euro zu übernehmen.
kosten für versand werden dabei nicht erstattet.
habe das schon mal gemacht, zieht sich zeitlich etwas hin, aber ebay tut da was. geht über den button sicherheit - käuferschutz recht einfach.

GMT - MASTER
23.05.2004, 13:02
SUPER GEILES BILD....
wo findet man den sowas ? :)

:D

Danny
23.05.2004, 13:11
@GMT - MASTER
ich glaube das hatte ich bei www.corbis.com gefunden.

phill
23.05.2004, 14:16
Na hoffentich war da nicht versehentlich die eine oder ander ECHTE darunter.... *heul*

Gute Zeit!
Phill

las_vegas
23.05.2004, 19:59
Original von Maga
wird viel zu selten gemacht ...

Die bräuchten schon bei Ebay jede Woche die Walze :D




Dem kann ich nur zustimmen! :D :D




mfg


Adolf

sd1220
23.05.2004, 21:36
:D :D :D