PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztens beim Händler...



karon
23.05.2004, 12:05
...stehe ich dem Inhaber zusammen und unterhalte mich angeregt über die neusten Rolex- Modelle, alte und neue Uhren und dies und das, da sehe ich beiläufig wie meine Frau sich eine 40 mm Yacht-Master aus dem Fenster holen lässt.
Wenige Minuten später steht sie da mit leuchtenden Augen und dreht sich vor dem Spiegel.
Als wir wieder Draußen sind höre ich nur noch, die will ich, die will ich, und ich habe doch bald Geburtstag und, und, und.
Das habe ich nun davon, dass ich sie in jedem Land, in jedem Ort vor jedes Schaufenster zerre wo ich Uhren vermute, immer nur schwärme, und schau dir die mal an, und ist die nicht super und dies und das.

O.K. aus der Geschichte komme ich nicht mehr raus und bis zu ihrem Geburtstag sind es noch 12 Wochen hin, und nach der Geschichte habe ich wieder für mindesten 2 Jahre freies Uhren-Kaufrecht, aber meine Warnung an euch geht glaube ich aus diesen Zeilen hervor:
Nicht so viel schwärmen wenn die Liebste dabei ist, schnell kaufen und im Tresor verschwinden lassen und dann nachts bewundern ;-)
Aber irgendwie bin ich ja auch sehr stolz, dass sie so einen guten Geschmack hat aber wieso muss es gleich eine YM für 6,5K. sein.

Grüße
Steffen

Passion
23.05.2004, 12:15
Hy Steffen,

:)) nette Geschichte. Ich glaube die YM gefällt den meisten Damen sehr gut. Ich habe es ähnlich erlebt. :))

Habe meiner aber klar gesagt, daß ich den Wecker für zu teuer halte. Wurde dann ne Hydronaut in klein. Weil wenn ym dann schon im Partnerlook. :))

Aber ist natürlich ein feines Geburtstagspräsent.

Rolex
23.05.2004, 12:15
Original von karon
...muss es gleich eine YM für 6,5K. sein...

ich hätte da eine 2002er, frisch Rolex-revisionierte, ohne-Makel-16622 für 5950,-- im Angebot!!! ;)

R.O. Lex
23.05.2004, 12:19
Es geht doch auch billiger (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55134&item=4900194572&rd=1)

Nagelneu und mit allen (Frischhalte)Folien.

Im Ernst: So ähnlich ist es mir auch ergangen. Ich dachte immer, mit meinen Schwärmereien Verständnis zu wecken. Habe ich auch, allerdings ist meine LAP nun ebenfalls infiziert...

THX_Ultra
23.05.2004, 12:29
Tjo das zum Juwelier zerren hat bei meiner Frau nur das "haben-wollen" eines 25k Collliers ausgelöst...
Wird wohl für längere Zeit beim wollen bleiben ;)

karon
23.05.2004, 12:32
Original von Rolex

Original von karon
...muss es gleich eine YM für 6,5K. sein...

ich hätte da eine 2002er, frisch Rolex-revisionierte, ohne-Makel-16622 für 5950,-- im Angebot!!! ;)

...danke für das Angebot, aber hier in München kann ich ne neue 5.800,- bekommen (10%).

Grüße
Steffen

16610 LV
23.05.2004, 13:17
schon mal über das Medium Modell nachgedacht, seit meine Frau die hat, trägt sie keine andere................ ;) 8)
kostet unter 5K z.B. bei Ibei, Verkäufer ist Uhren Kündgen ==> ist 100% zu empfehlen............. :D

roberto
23.05.2004, 14:55
Zwei Jahre freies Uhrenkaufrecht für ne YM, eigentlich eine cooler Deal, Du kannst sie ja auch selbst tragen. Ich wünschte ich hätte so eine Freundin oder Frau.
2 Fliegen mit zwölf Klatschen geschlagen.

R.Oyster
23.05.2004, 19:55
Ist mir auch aufgefallen, dass dei YM 40mm bei Frauen so beliebt ist, ich habe inzwischen schon 2 Damen damit gesehen ( ... und kürzlich in Dortmund eine mit ´ner Sea Dweller).

Frauen rauchen unsere Cohiba, fahren unsere Harley, trinken unseren Lagavulin....lasst uns wenigsten die die Rolex Sportmodelle. (IWC)