Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktienbörsen-Forum?
Erstmal Hallo und gutes Neues @all,
Nach mehrjähriger crashbedingter Abstinenz frage ich mich zwecks Wiedereinstieg in die Wertpapier-Schacherei:
was sind die besten Aktienbörsen-Foren im WWW?
Danke
ET
newharry
02.01.2006, 19:48
Gute gibt's eh ned ;) ... groß und mir aus früheren Zeiten gut bekannt sind beispielsweise www.aktienboard.com (deutschsprachig) und www.elitetrader.com (englischsprachig) =)
danke..habe mittlerweile auch "mein" altes board wiedergefunden: www.wallstreet-online.de
vielleicht kennt noch jemand was?
ET
Original von Ex Tunc
danke..habe mittlerweile auch "mein" altes board wiedergefunden: www.wallstreet-online.de
ET
Uihhh ja, da kommt es wieder hoch.
Mei hab ich viel Federn gelassen. Ariba, Jafco ,.....
WIR waren am End so größenwahnsinnig, dass wir selber Venture-Kapital bereitstellen wollten :stupid: :stupid:
BILLIG NACHORDERN (im Freien Fall) :wall: :wall:
Original von honi
Original von Ex Tunc
ET
WIR waren am End so größenwahnsinnig, dass wir selber Venture-Kapital bereitstellen wollten :stupid: :stupid:
BILLIG NACHORDERN (im Freien Fall) :wall: :wall:
8o
Ich hab gedacht ich könnte es irgendwann vergessen :wall:
newharry
03.01.2006, 21:29
Original von honi
Original von Ex Tunc
ET
WO ... ja da werden Erinnerungen wach ... da gab's jede Menge Pusher ... und auch Ariba sagt mir etwas ... :D ;) :D ;)