PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gutes Angebot in der Bucht? Sub St/G



time4web
03.01.2006, 21:03
hallo,

hab gerade ertwas in der bucht gestöbert und bin auf folgendes angebot gestoßen:
Submariner - Stahl/Gold (http://cgi.ebay.de/NEU-Rolex-Submariner-Stahl-Gold-750-schwarz_W0QQitemZ5070645406QQcategoryZ22257QQrdZ1Q QcmdZViewItem)

ist das ein gutes angebot, oder stimmt da was nicht?
das teil ist neu und fast 2 mille unter dem ladenpreis, den ich letzte woche gesehen habe. hatte das teil mal am arm und das sah gar nicht so schlecht aus - aber die wollten halt fast 2 mille mehr haben :(

was meint ihr?

Moehf
03.01.2006, 21:05
Der Preis ist o.k. faul ist da sicher Nix...

Butch
03.01.2006, 21:07
Agree...aber die Versandkosten....:

21,20.-

Korinthen*****r...

Moehf
03.01.2006, 21:08
Original von Butch
Agree...aber die Versandkosten....:

21,20.-

Korinthen*****r...

:D :D

Hört sich aber fair an...

Butch
03.01.2006, 21:10
...aber "Hallo"...die 20 Cent, bei einem Deal von
roundabout 5 kE...sind etwas humorlos, wie ich finde...

Ansonsten sag' ich ja nixx...

eri
03.01.2006, 21:13
Original von Butch
Agree...aber die Versandkosten....:

21,20.-

Korinthen*****r...

wieso ??? wenn er sonst auch GENAU ist, ist es doch OK !!!

time4web
03.01.2006, 21:14
na ja, ich meine, die 21,20 sind das kleinste "übel" bei einem solchen deal, oder :D

Butch
03.01.2006, 21:16
Original von eri
wieso ??? wenn er sonst auch GENAU ist, ist es doch OK !!!

Ein wahres Wort!

Mir fiel das halt nur ins Auge-nicht mehr!

ehemaliges mitglied
03.01.2006, 22:20
Auf alle Fälle ist der Verkäufer superseriös! Der Preis ist ok.....ich finde das blau Blatt schöner oder die Sub in STahl/Gold mit dem SErti-Dial, die er auch noch hat!

time4web
03.01.2006, 22:30
Original von ******
oder die Sub in STahl/Gold mit dem SErti-Dial, die er auch noch hat!

am schönsten finde ich die normale stahl version mit dem silbernen blatt, aber das wird ja hier als frankenwatch bezeichnet ;)

ehemaliges mitglied
03.01.2006, 22:34
Schon oft dikutiert worden, da passen die Gelbgoldindecies ned so wirklich schön zu.....

Ralph
04.01.2006, 05:44
Original von ******
ich finde das blau Blatt schöner oder die Sub in STahl/Gold mit dem SErti-Dial, die er auch noch hat!

Hay,

ich finde die "Serti Dial" hat wesentlich mehr .......
wobei die Bilder in der Auktion nicht gerade dafür sprechen.... ist eben schlecht zu Fotografieren ;)

http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN6168.jpg

Donluigi
04.01.2006, 06:01
Wenn dir wichtig ist, daß die Uhr neu ist, dann go for ist. Ich habe schon sehr schön erhaltene gebrauchte Exemplare von 2000 oder später für deutlich einen Tausender weniger gesehen und könnte persönlich damit leben. Der Preis aber ist ein sehr guter für eine Neuuhr.

Insoman
04.01.2006, 06:38
der Reis ist heiß, go for it

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 07:32
Hallo,

Verkäufer ist seriös und der Preis ist für eine Neue ordentlich. Wenn Du keinen Wert auf LC 100 legst, kannst Du vielleicht noch 500€ sparen (siehe anders Beiträge hier).

Gruß

Uwe

Robson
04.01.2006, 07:52
Der Preis ist echt gut, klar kann man sie irgendwo irgendwann bei irgendeinem noch etwas günstiger bekommen, aber... :rolleyes:

Donluigi
04.01.2006, 08:17
Ne neue günstiger, das bezweifel ich jetzt mal. Und wenn: egal, wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist.

Kartoffelnase
04.01.2006, 08:20
Preis ist verhandelbar - ein bischen geht da noch! :D :D :D

Hatte den Verkäufer selber mal eine Mail geschickt und wegen dem Preis gefragt....
Angebot kam etwas günstiger zurück, wenn ich die Uhr in München hole und bar bezahle.

Ich würde ihn mal eine Mail schicken und ein Angebot machen.... :gut:

Viel Erfolg

Gruß Uwe

Robson
04.01.2006, 08:24
Original von Donluigi
Ne neue günstiger, das bezweifel ich jetzt mal. Und wenn: egal, wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist.

Hallo Tobias,

hab auch meine Zweifel, habe ja auch geschrieben das der Preis echt gut ist.
Der Rest war eher an die gerichtet, die ständig schreiben, ja aber.. anderer Ländercode, in einem anderen Land, etwas später und und und... kannst du 10 cent sparen!! ;)

time4web
04.01.2006, 13:12
oh mann - also freundlich ist echt anders, wenn man da anruft .... :rolleyes:
... und der spruch "Ich kann Ihnen fast jede Uhr günstig neu besorgen, rufen Sie mich an." ist doch stark übertrieben .... (bei der auswahl sollte eine normale sub oder subd wohl kein problem darstellen, aber weit gefehlt .... egal, so dringend ist es nun doch nicht mit meiner ersten krone :)

StefanS
04.01.2006, 14:05
Original von time4web
oh mann - also freundlich ist echt anders, wenn man da anruft .... :rolleyes:
... und der spruch "Ich kann Ihnen fast jede Uhr günstig neu besorgen, rufen Sie mich an." ist doch stark übertrieben .... (bei der auswahl sollte eine normale sub oder subd wohl kein problem darstellen, aber weit gefehlt .... egal, so dringend ist es nun doch nicht mit meiner ersten krone :)

Was hat denn die Dame oder Herr am Telefon gesagt....aus mit der Sprache und was ist jetzt???

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 14:08
Original von time4web
oh mann - also freundlich ist echt anders, wenn man da anruft .... :rolleyes:
... und der spruch "Ich kann Ihnen fast jede Uhr günstig neu besorgen, rufen Sie mich an." ist doch stark übertrieben .... (bei der auswahl sollte eine normale sub oder subd wohl kein problem darstellen, aber weit gefehlt .... egal, so dringend ist es nun doch nicht mit meiner ersten krone :)

Mal Futter bei die FIsche....ich persönliche habe das nämlich anders, nämlich sehr positiv erlebt.....

time4web
04.01.2006, 14:13
zum einen war er sehr kurz angebunden. daß ich ihn kaum verstanden habe und jede antwort quasi nachfragen musste, lasse ich mal aussen vor - man kann ja nicht jeden dialekt verstehen :D

er sprach irgendwas von "stahl verkaufe ich nicht, findest du überall, auch bei ebay, schau halt mal" .... und so etwas in der art. halt leicht abfällig, richtung, ach ja, die "popeligen" stahl modelle - kann sich keine echte rolex leisten ...

war ja jetzt auch nur mein empfinden, aber ich definiere halt "service am kunden" etwas anders.

Mücke
04.01.2006, 14:17
Ich würde zur Sicherheit nur mal per Mail beim Verkäufer nachfragen, ob die Uhr ein Zertifikat mit deutschem Ländercode 100 hat.

StefanS
04.01.2006, 14:50
Original von Mücke
Ich würde zur Sicherheit nur mal per Mail beim Verkäufer nachfragen, ob die Uhr ein Zertifikat mit deutschem Ländercode 100 hat.

Bin mir eigentlich sicher, dass es bei diesem Preis sicher eine Asienzwiebel aus Hongkong ist :D :D

P.S. Es ist bereits ein ANgebot auf diese Uhr geboten!!!!

PS2. Ich komme auch aus München, das mit dem Dialekt möchte ich überhört haben X(

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 14:51
der macht auch gute Preose für LC 100......einfach mal fragen,wenn man kein Bayrisch kann als erstes per Mail...so habe ich es gemacht!

bernie1978
04.01.2006, 14:55
kann mir einer erklären wieso der verkäufer so einen günstigen preis veranschlagen kann?

Moehf
04.01.2006, 14:57
Original von bernie1978
kann mir einer erklären wieso der verkäufer so einen günstigen preis veranschlagen kann?

Günstig ist relativ...aber der verdient da immer noch was dran, glaub mir das.

bernie1978
04.01.2006, 14:59
naja ich find das schon günstig. ich versteh sowieso nicht, warum auf die stahl/gold modelle ein so hoher rabatt möglich ist. bei den stahl modellen scheint der nachlass nicht so gross zu sein, obwohl ja auch fast in jeder auslage eine sub(stahl) liegt. also an der nachfrage kanns doch net liegen.

StefanS
04.01.2006, 15:02
Wenn die Uhr LC 100 hat ist es wirklich günstig
Wenn die Uhr LC 888 oder so hat ist es normal......


Aber wer trägt schon Bi-Modelle :stupid: :stupid: :D :D


Darum sind die auch so günstig..heheehehheh..weil die keiner haben will.....selbst unser Wolfram nicht mehr

Moehf
04.01.2006, 15:04
Original von StefanS
Wenn die Uhr LC 100 hat ist es wirklich günstig
Wenn die Uhr LC 888 oder so hat ist es normal......


Aber wer trägt schon Bi-Modelle :stupid: :stupid: :D :D


Darum sind die auch so günstig..heheehehheh..weil die keiner haben will.....selbst unser Wolfram nicht mehr

Ich find die Uhr cool...
Und LC 100 oder 888 ist schei*egal, wenn ein Händler Dir die Uhr verkauft mit Rechnung bist Du aus dem Schneider...ich gehe aber stark davon aus, dass das eine 100er Uhr ist.

bernie1978
04.01.2006, 15:06
also ich finde die uhr wunderschön.

Moehf
04.01.2006, 15:11
Original von bernie1978
also ich finde die uhr wunderschön.

:gut:

bernie1978
04.01.2006, 15:13
stahlmodelle hat doch schon fast jeder am arm, wobei die natürlich auch wunderschön sind, keine frage.

StefanS
04.01.2006, 15:31
Original von bernie1978
stahlmodelle hat doch schon fast jeder am arm, wobei die natürlich auch wunderschön sind, keine frage.

Hi Bernie kurze Zwischenfrage.....

Siehst Du eigentlich genauso aus, wie Dein Avatar??? :D :D :D
Stelle mich Dich gerade bildlich so vor 8o 8o

Also ich hatte ja auch mal genau dise Uhr..wunderschön aber plötzlich nach 2 Monaten konnte ich sie nicht mehr sehen :stupid:

Jetzt, wie früher finde ich nur Stahl oder Ganzgoldmodelle schön. :gut:

Moehf
04.01.2006, 15:33
Original von StefanS

Original von bernie1978
stahlmodelle hat doch schon fast jeder am arm, wobei die natürlich auch wunderschön sind, keine frage.

Siehst Du eigentlich genauso aus, wie Dein Avatar??? :D :D :D
Stelle mich Dich gerade bildlich so vor 8o 8o


Da wär ein Treffen mit euch beiden sicher interessant. Ne Blinzelente und Bernie :D :D

bernie1978
04.01.2006, 15:42
haha, naja du wirst auch ned aussehen wie ne gans oder ;)

kennst du etwa die fraggles nicht?

Moehf
04.01.2006, 15:49
Original von bernie1978
haha, naja du wirst auch nen aussehen wie ne gans oder ;)

kennst du etwa die fraggles nicht?

Fraggles sind cool!

bernie1978
04.01.2006, 15:51
genau, do the fraggle-rock!
aber das ist ein anderes thema.

Uhren komplett in gold sind jetz nicht mein fall, wirkt zu protzig.
aber geschmäcker sind verschieden, eh klar.

mich würde interessieren, welchen ländercode die uhr bei ebay hat.

StefanS
04.01.2006, 15:52
Original von bernie1978
haha, naja du wirst auch ned aussehen wie ne gans oder ;)

kennst du etwa die fraggles nicht?

8o 8o 8o 8o 8o 8o GANS

sollte eigentlich eine Ente sein.... ;( ;( ;( ;(

time4web
04.01.2006, 17:08
Original von StefanS
PS2. Ich komme auch aus München, das mit dem Dialekt möchte ich überhört haben X(

deshalb habe ich diesen punkt ja auch aussen vor gelassen ;)

Robson
04.01.2006, 17:29
Wenn ihr noch lange so rummacht, kauf ich das Ding ;) :D :D

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 17:37
Original von bernie1978
naja ich find das schon günstig. ich versteh sowieso nicht, warum auf die stahl/gold modelle ein so hoher rabatt möglich ist. bei den stahl modellen scheint der nachlass nicht so gross zu sein, obwohl ja auch fast in jeder auslage eine sub(stahl) liegt. also an der nachfrage kanns doch net liegen.

weil die Käufer der Stahlmodelle die ST/GG und GG-Rabatte bezahlen :D :D :D :D(sie sind mit 3%Barzahlungsrabatt zufrieden) :D :D

Gruß

Uwe

Daytona MOP
04.01.2006, 17:51
Original von time4web
zum einen war er sehr kurz angebunden. daß ich ihn kaum verstanden habe und jede antwort quasi nachfragen musste, lasse ich mal aussen vor - man kann ja nicht jeden dialekt verstehen :D

er sprach irgendwas von "stahl verkaufe ich nicht, findest du überall, auch bei ebay, schau halt mal" .... und so etwas in der art. halt leicht abfällig, richtung, ach ja, die "popeligen" stahl modelle - kann sich keine echte rolex leisten ...

war ja jetzt auch nur mein empfinden, aber ich definiere halt "service am kunden" etwas anders.


Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Bei dem würde ich niemals eine Uhr kaufen !!!

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 19:31
Inzwischen steht sie bei 4.890 Euro. Dafür würde ich nix in der Bucht kaufen.......zu dem Preis besorgt mir mein Grauhändler des Vertrauens die gleiche Uhr, und zwar in jedem Fall mit LC 100, Rechnung und Garantie pp.

StefanS
04.01.2006, 20:40
Original von Ticktacktom
Inzwischen steht sie bei 4.890 Euro. Dafür würde ich nix in der Bucht kaufen.......zu dem Preis besorgt mir mein Grauhändler des Vertrauens die gleiche Uhr, und zwar in jedem Fall mit LC 100, Rechnung und Garantie pp.

Ich habe letztes Jahr eine solche Uhr von meinem Grauhändler für 4500.- Euro gekauft, mit Dt. Papieren......dies nur so am Rande....

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 21:06
4.500 ist allerdings zugegebenermaßen ein sehr guter Preis.........

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 21:09
Was kostet den Das Modell mit Serti bei Euren Grauhändlern, würde mich mal interessieren...

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 21:11
20 bis 25 % Weniger als Liste........denke ich mal, müßte mal genau fragen.....

grira
04.01.2006, 21:22
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 21:23
Original von grira
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst

Hats Du schon mal eine gehabt?! SInd das Deine Erfahrungswerte.....dann hätte ich gerne so eine Schwester... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
04.01.2006, 21:36
Original von grira
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst

Was ist denn das für eine Käse ???????? :stupid:

Ralph
05.01.2006, 05:49
Original von Ticktacktom

Original von grira
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst

Was ist denn das für eine Käse ???????? :stupid:


............ daß ist wie bei demjenigen mit der Gans im Avartar..... seine Aussage ist auch nur ?(

............. einfach nur Neid des besitzlosen :embarassed:

StefanS
05.01.2006, 10:14
:stupid:
Original von Ralph

Original von Ticktacktom

Original von grira
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst

Was ist denn das für eine Käse ???????? :stupid:


............ daß ist wie bei demjenigen mit der Gans im Avartar..... seine Aussage ist auch nur ?(

............. einfach nur Neid des besitzlosen :embarassed:

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
@ Ralph
wenn Du mal richtig mitgelesen hättest, hättest Du auch gesehen, dass ich bereits eine Blaue ST/G SUBDATE gekauft hatte.
Diese hatte ich bei meine Grauhändler für besagte 4500.-€ gekauft, habe sie aber nach 3 Monaten für 3800.-€ wieder weiter verkauft, weil ich ich sie plötzlich nicht mehr sehen konnte :wall:

Dies zum Thema Neid.....und wenn Du mich kennen würdest.....ich bin der LETZTE, der irgendjemand aud irgendwas neidisch bin, ich freue mich mit den Leuten.........ENDE!!

Moehf
05.01.2006, 12:28
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5073841575) gibt es auch eine, allerdings etwas zweifelhaft...

bernie1978
05.01.2006, 12:38
also was ihr immer habt, bei der stahl/gold könnte ich schwach werden!

http://tinypic.com/jr389h.jpg

ich würde die Uhr beim konzessionär kaufen, das ist
1. Ein schönes Erlebnis
2. Weiss ich was ich hab.
3. Rabatt ist da auch drin

Ralph
05.01.2006, 17:23
Original von StefanS
:stupid:
Original von Ralph

Original von Ticktacktom

Original von grira
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst

Was ist denn das für eine Käse ???????? :stupid:


............ daß ist wie bei demjenigen mit der Gans im Avartar..... seine Aussage ist auch nur ?(

............. einfach nur Neid des besitzlosen :embarassed:

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
@ Ralph
wenn Du mal richtig mitgelesen hättest, hättest Du auch gesehen, dass ich bereits eine Blaue ST/G SUBDATE gekauft hatte.
Diese hatte ich bei meine Grauhändler für besagte 4500.-€ gekauft, habe sie aber nach 3 Monaten für 3800.-€ wieder weiter verkauft, weil ich ich sie plötzlich nicht mehr sehen konnte :wall:

Dies zum Thema Neid.....und wenn Du mich kennen würdest.....ich bin der LETZTE, der irgendjemand aud irgendwas neidisch bin, ich freue mich mit den Leuten.........ENDE!!

Tach Stefan,

...... hättes du Aufmerksam mitgelesen,dann hätteste Dir den obigen Beitrag ersparen können.
Er bzog sich auf den winzigen Satz in deinem Zitat:

Original von StefanS
Aber wer trägt schon Bi-Modelle :stupid: :stupid: :D :D

Darum sind die auch so günstig..heheehehheh..weil die keiner haben will.....selbst unser Wolfram nicht mehr

haste Dich mal selbst gefragt warum das vielleicht so ist?

bernie1978
05.01.2006, 19:06
Original von time4web

Original von StefanS
PS2. Ich komme auch aus München, das mit dem Dialekt möchte ich überhört haben X(

deshalb habe ich diesen punkt ja auch aussen vor gelassen ;)

irgendwie käse hier. und ausserdem: seit wann haben münchner dialekt???

Lanzahans
05.01.2006, 20:09
Original von Moehf
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5073841575) gibt es auch eine, allerdings etwas zweifelhaft...

Was soll da zweifelhaft sein läuft doch noch neun Tage?

Moehf
06.01.2006, 11:08
Original von Lanzahans

Original von Moehf
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5073841575) gibt es auch eine, allerdings etwas zweifelhaft...

Was soll da zweifelhaft sein läuft doch noch neun Tage?

Das Kissen passt nicht zur Uhr und auf dem Bild sieht man nix...