PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEX SERVICE über KONZI ja oder nein??



aufURLAUB
03.01.2006, 21:54
ROLEX SERVICE über KONZI ja oder nein??

Hallo,

ich habe mir eine alte Rolex 50er Jahre Stahluhr bei der

www.uhren-klinik.de überholen lassen!

Die schöne Uhr sah nacher aus wie neu und geht fast auf die Sek. genau!!

Ist dies auch für ganz teure Uhren zu empfehlen??

Edmundo
03.01.2006, 21:58
Original von aufURLAUB
www.uhren-klinik.de

Auf deren Seite: "01.August 2005· Gefakte Uhr defekt ? Lässt sich in vielen Fällen reparieren"

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Sehr seriös. :evil:

Richie
03.01.2006, 21:59
Original von elmar2001

Original von aufURLAUB
www.uhren-klinik.de

Auf deren Seite: "01.August 2005· Gefakte Uhr defekt ? Lässt sich in vielen Fällen reparieren"

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Sehr seriös. :evil:

LOL. Gibst eine echte Rolex zur Revi und bekommst einen Fake zurück. :wall:

Edmundo
03.01.2006, 22:03
Transplantation von ETA in der Uhrenklinik ;)

eri
03.01.2006, 22:04
Warum sollte das nicht so sein oder glaubst Du eine Rolex ist so kompliziert oder so etwas besonderes ???? :muede:
Ich kann allerdings nichts zur Uhrenklinik sagen. Sollten die auch Fakes machen, wäre ich sehr vorsichtig.

Ich jedenfalls bringe seit Jahren meine Uhren zu einem "freien" Uhrmacher mit den besten Ergebnissen. Selbst schwierige Dinge konnte er machen, bei denen der Konzi abgewunken hat. Zum Konzi gehe ich nur, wenn ich eine off. Garantie benötige oder spezielle Tauschteile, die ich sonst nicht bekommen.

Gruss Wolfgang

ehemaliges mitglied
03.01.2006, 23:08
unter Preise:

Bei Quarzuhren wird in der Regel das Werk getauscht. Das ist billiger für Sie und verkürzt die Reparaturdauer.

no comment...

ratte
04.01.2006, 00:19
Original von RufusMücke
unter Preise:

Bei Quarzuhren wird in der Regel das Werk getauscht. Das ist billiger für Sie und verkürzt die Reparaturdauer.



Und? Ist doch prima für alle OysterQuartz Besitzer. Hingehen, 20 min warten, Uhr frisch revisioniert wieder mitnehmen.

:D

mfg ratte

steve73
04.01.2006, 09:30
Scheint auch für Vintage-Besitzer sehr interessant..... :D :D
Zitat der Homepage:

Ihr Uhrglas verkratzt immer wieder?
Wir bauen auf kratzfestes Saphirglas um!


Werde diesen Thread in ca. 6 Jahren neu aufmachen....... :D
(aus heutiger sicht werde ich zu 100 % zum Konzi gehen oder direkt nach Köln fahren)

Peter_O
21.07.2013, 19:03
Ich hole den Thread mal hoch, der ist wenigstens ordentlich negativ vorbelastet :-)

Fakes reparieren sie mittlerweile anscheinend nicht mehr, die Kosten für eine "Grundüberholung" finde ich mehr als ansprechend. Hat jemand hier eigene jüngere Erfahrungen mit der "Uhren-Klinik"?

StefanS
21.07.2013, 19:21
Für diese Preise kann man auch nicht viel erwarten, ich würde dort auf jeden Fall keine echte Rolex warten lassen, so günstig ist kein Uhrmachermeister, auch nicht im Osten!!

Peter_O
21.07.2013, 20:39
Ich habe tatsächlich keinen blassen Schimmer, vieviel Aufwand die da beschriebene Überholung bedeutet, ob das in einer halben oder fünf Stunden gemacht wird, daher kann ich den Preis eben auch nicht einschätzen. Allerdings denke ich auch nicht, daß eine Leistung oder eine Ware _nur_ deshalb gut ist weil sie teuer ist ;-)

husi
22.07.2013, 11:53
Für diese Preise kann man auch nicht viel erwarten, ich würde dort auf jeden Fall keine echte Rolex warten lassen, so günstig ist kein Uhrmachermeister, auch nicht im Osten!!

@ Stefan: Was ist eine "echte Rolex"?

Entweder ist es eine "Rolex" oder aber ein anderes Fabrikat. :op:

Und erwartest Du im "Osten" niedrige Reparturpreise? Der Konzessionär, der seinen Laden in einer
1-a-Lage vorhalten muss, wird Dir seine Leistungen nicht schenken wollen.