Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newman Daytona
doctor4speed
04.01.2006, 19:48
was haltet ihr davon ??????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5073645870&ssPageName=STRK:MEWA:IT
FAKE-Alarm !
X( X( X( X( X( X( X(
THX_Ultra
04.01.2006, 19:52
Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, hat das Werk eine Incabloc Stosssicherung - und diese gibt es bei Rolex nicht - also FAKE
Original von Markus
FAKE-Alarm !
dito !
Ja, und was ist das...?????? 8o 8o
Mitglied aus Deutschland, Artikelstandort München und dann dies...
This Item is not for GERMANY and i will not ship to GERMANY
Dazu: "I'm not sure...", "I'm not an expert...."
Da braucht man gar keine Uhrenkenntnisse, oder...???
Schade, die Überschrift war so verlockend.....
aber.....siehe Sig
(Ich bin nicht der Anbieter :D)
FAKE - Anbieter gehört geteert und gefedert !! :D
ehemaliges mitglied
04.01.2006, 20:05
Der Preis sagt doch alles........
siebensieben
04.01.2006, 20:11
Ist das Werk dann ein Valjoux-72-Nachbau? Denn es sieht dem 72er ja ziemlich ähnlich.
Garfield
04.01.2006, 20:14
Wie dämlich muß man sein hier zu bieten? Und dann auch noch was für Beträge?
Das ist es ja die finden immer Blöde die bieten, oder welche denen es egal ist ob Fake oder nicht :wall:
siebensieben
04.01.2006, 21:26
Man muss auch genau lesen: Er bietet Teile für eine Daytona an! :cool: Nirgends schreibt er, dass eine originale Paul-Newman-Daytona zum Verkauf steht. Nur: In der Eile merkt das keiner. :wall: :evil:
Man müsste ihn mal fragen, warum er nicht nach Deutschland liefert, muss ja irgend einen Hintergrund haben... ?(
THX_Ultra
04.01.2006, 21:29
Stimmt schon - Case da steht "Aftermarket" und beim Werk - not shure if it is a R - zielt aber trotzdem auf die vermeindlichen Schnäppchenjäger ab.
Das Angebot ist so oder so unlauter, weils Faketeile sind.
siebensieben
04.01.2006, 21:34
Stimmt schon, die Frage ist, ob das reicht, ihn bei Ebay loszuwerden. ?( Ich fürchte, nein. :evil: Gibt es eigentlich bei Rolex eine E-Mail-Adresse, an die man sich bei Fake-Alarm wendet? Oder interessiert die das gar nicht?
Original von siebensieben
Man müsste ihn mal fragen, warum er nicht nach Deutschland liefert, muss ja irgend einen Hintergrund haben... ?(
Meine Vermutung: Strafverfolgungs- und/oder Haftungsdruck...