PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWS Wenger / Bergeon Messer



Andreas
24.05.2004, 17:10
Hallo Freunde des Guten Geschmacks,

da mich kürzlich ein Krönchenfreund aus unserer Runde darum bat, ihm Ersatzwerkzeuge, speziell die beiden Schlitz-Schraubendreher als Ersatz zu beschaffen, da er seine beiden Schlitz-Schraubendreher schon etwas abgeäschert ( :D sprich verhunzt :D) hat.

Habe ich mich mal dies bezüglich bei Wenger schlau gemacht, ob überhaupt einzelne Tools nachgeliefert werden und siehe da, auch die Fa. Wenger ist nicht in der Servicewüste verschwunden, sondern sie liefert zumindest schon mal die kleinen Einzelwerkzeuge einzeln nach.

Nur fragt mich bitte nicht zu welchem Preis, da sie vergessen haben eine Preisliste so wie Teileliste den beiden Schlitz-Schraubendrehern beizulegen. Umsonst, gibt es nicht, aber mal ohne Rechnung wird es wohl ein schöner Einzelfall bleiben.

Übrigens, kann man die Schlitz-Schraubendreher wieder anschleifen, da ich das mal als erste Hilfe für den Krönchenfreund aus unserer Runde bewerkstelligt habe. Geht zwar nicht endlos, aber da er sich seit dem nicht mehr bei mir meldet, war es wohl sooooo gut, dass er sich mit dem Werkzeug wohl schwer verletzt 8o :D :D :D hat....

Eine Gute Zeit wünscht. . .

GG2801
24.05.2004, 18:24
JAAAAAAAAAAAA, ICH GEBS JA ZU - ICH BIN DER GROBMOTORIKER !!! :D

Hallo Andreas,

Du hast perfekte Arbeit abgeliefert, sie halten (hab schon wieder "geübt" - aber etwas vorsichtiger... :rolleyes: ) bestens... :))

Trotzdem möchte ich hiermit sicherheitshalber eine Ersatzbestellung (und Zusatzbestellung für die zwei "freien" Toolhalter) abgeben - man weiß ja nie... ;)

SL_55
24.05.2004, 19:32
War ja klar - wer mit rosaroten Hemden durch die Gegend rennt und klobiges Guy-Schuhwerk trägt - dem kann, nein, dem darf man so nobles Werkzeug nicht in die Finger geben !!!!! :D :D

@ Andreas

Hättest ihm mal besser ein neues Messer verkauft, das "alte" war doch eh nur noch zum Ausschlachten gut ;)

JoergROLEX
24.05.2004, 23:40
Original von SL_55
War ja klar - wer mit rosaroten Hemden durch die Gegend rennt und klobiges Guy-Schuhwerk trägt - dem kann, nein, dem darf man so nobles Werkzeug nicht in die Finger geben !!!!! :D :D


Das hätte ich mir gerne am 05.06.04 angesehen, kann leider nicht :D ?( ;(

Gruß
Robert

joo
24.05.2004, 23:56
Original von JoergROLEX

Original von SL_55
War ja klar - wer mit rosaroten Hemden durch die Gegend rennt und klobiges Guy-Schuhwerk trägt - dem kann, nein, dem darf man so nobles Werkzeug nicht in die Finger geben !!!!! :D :D


Das hätte ich mir gerne am 05.06.04 angesehen, kann leider nicht :D ?( ;(

Gruß
Robert

Guckst Du hier:

Sorry Jungs, aber das Foto ist einfach perfekt :D

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=37766d0b-7041-1428-42e2-75d4417c2256&size=

Robert lass Dich aber nicht täuschen, die Jungs waren allesamt voll i. O. ;)

Andreas
25.05.2004, 10:25
Original von GG2801
JAAAAAAAAAAAA, ICH GEBS JA ZU - ICH BIN DER GROBMOTORIKER !!! :D

Hallo Andreas,

Du hast perfekte Arbeit abgeliefert, sie halten (hab schon wieder "geübt" - aber etwas vorsichtiger... :rolleyes: ) bestens... :))

Trotzdem möchte ich hiermit sicherheitshalber eine Ersatzbestellung (und Zusatzbestellung für die zwei "freien" Toolhalter) abgeben - man weiß ja nie... ;)

Moin Gerald,

schön das Du Humor hast, da ich Dich geoutet habe...

Als Entschädigung habe ich Dir Gestern die zwei neuen Ersatzklinken mal schon zugeschickt, da sie wohl kostenlos sind, ist das doch perfekt. Obendrein, habe ich Dir die Klingen mal recht nett verpackt, wenn Du Spaß dran hast, kannst Du den anderen Krönchenfreunden ja mal die Verpackung zeigen...

Ich denke die neuen Klingen brechen schneller ab als die angeschliffenen, da die Klingenfläche der Neuen auf Null ausllaufen und das nicht korrekt ist.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

GG2801
25.05.2004, 11:51
Na da danke ich ja schon mal aufs Herzlichste... :))

Ich werde berichten...

Andreas
25.05.2004, 11:59
Original von GG2801
Na da danke ich ja schon mal aufs Herzlichste... :))

Ich werde berichten...

Bitte Gerald, gern geschehen :)) bin mal gespannt :P :P :P

Eine Gute Zeit wünscht. . .

GG2801
25.05.2004, 13:20
Wenns so fix geht wie bei der "Not-OP", rechne ich heute, spätestens morgen mit Post... ;)

Andreas
25.05.2004, 15:34
Original von GG2801
Wenns so fix geht wie bei der "Not-OP", rechne ich heute, spätestens morgen mit Post... ;)

Morgen Gerald, da ich die Post erst nach 17:15 Uhr der letzten Kastenleerung eingeworfen habe...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

GG2801
26.05.2004, 19:08
TatüüTataa, die Post war da, die Post war da... ;)

Hallo Andreas,

ich danke für die prompte Lieferung der Ersatzteile, geschmackvoll und stilecht in ein Rolex Zifferblatt-Döschen gebettet, mein Herz jubiliert !!!

Jetzt kann ich endlich nach Herzenslust "weitermetzgern"... :D ;) :D

Andreas
27.05.2004, 09:58
Original von GG2801
TatüüTataa, die Post war da, die Post war da... ;)

Hallo Andreas,

ich danke für die prompte Lieferung der Ersatzteile, geschmackvoll und stilecht in ein Rolex Zifferblatt-Döschen gebettet, mein Herz jubiliert !!!

Jetzt kann ich endlich nach Herzenslust "weitermetzgern"... :D ;) :D

Schön, wenn Dir die Krönchenprägung mit Rolex-Schriftzug auf der Metalldose gefällt. Man gut, das ich das Zifferbllatt vorher entnommen habe... :D

Beim metzgern wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Erfolg... :))


Eine Gute Zeit wünscht. . .

SL_55
27.05.2004, 12:19
Was habt ihr nur mit "metzgern" ?? 8o 8o

Metzeln heißt das das - Stahlmetzeln !! ;) :D :D :D

Andreas
27.05.2004, 12:26
Original von SL_55
Was habt ihr nur mit "metzgern" ?? 8o 8o

Metzeln heißt das das - Stahlmetzeln !! ;) :D :D :D


Ruhig alter Mann :P :D :D

Hier geht es nicht um Steine die gemetzelt werden oder gar um ein Tötungsdelikt, das Metzeln von Lebewesen.
Es geht um Klingen, nur Eisenwaren werden nicht gemetzelt und Grobmotoriker metzeln schon garnicht, die metzgern bei den Burschis da im Süden... ähnlich dem semmeln und versemmeln =Grobmotorische Fußballer z.B.:

Oder was...??? :rolleyes:

Eine Gute Zeit wünscht. . .

SL_55
27.05.2004, 12:48
Andreas,

da kannst Du mal sehen mit was ich mich hier rumschlagen muß !! :wall:

Wär ich Dussel doch im Pott geblieben ;( ;( ;(

Aber es ist ja noch nicht alles verloren, ich hab´s erkannt, ich werd´s ändern :D :D

Übrigens, ich geb Dir - "alter Mann" :evil:

;)

Andreas
27.05.2004, 15:21
Original von SL_55
Andreas,



Übrigens, ich geb Dir - "alter Mann" :evil:

;)


...wird das dann off topic ? - ja gib`s mir, schrei... :P :P :D :D :D

Eine Gute Zeit wünscht. . .