PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahl-Daytona im Fenster



Oliver
24.05.2004, 18:05
Da ich erstens nicht so ein grosser Daytona-Fan bin und zweitens auch das Geld dafür zur Zeit gar nicht hätte:

Beim Konzessionär Mundwiler in Winterthur/Schweiz liegt eine Stahl-Daytona im Fenster, schwarzes Zifferblatt, schwarzes Lederband.

Ich selbst habe allerdings keine Ahnung ob die nur Deko ist - allerdings habe ich im Fenster noch nie eine gesehen.

Bei Interesse kann ein Anruf sicher nicht schaden.

Gruss
Oliver

Maga
24.05.2004, 18:11
sicher, daß es ne Stahl-D ist? meistens liegen WG-Ds im Schaufenster,
vorallem mit Lederband.

PCS
24.05.2004, 18:11
Hallo Oliver,
habe die Telefonnummer mal weggenommen, damit beim lieben
Mundwiler nicht die Leitungen zusammenbrechen.

Das, was da im Fenster liegt (mit schwarzem Lederband) ist nicht die
Stahl-Daytona sondern das Weissgoldene Modell...
;)

Oliver
24.05.2004, 18:13
Ups, Danke Percy

als Nicht Daytona-Fan kann ich das leider nicht so gut unterscheiden

Oliver
24.05.2004, 18:14
Übrigens, schön ist die trotzdem. Hätte ich zufällig etwas Kleingeld in der Tasche gehabt hätte ich sie wahrscheinlich gekauft ....

PCS
24.05.2004, 18:14
No Problem.
Die aktuellen Stahl-Daytonas gibt es original nur mit Stahl-Oysterband.
Mit Lederband gibt es nur die Weißgoldene...

Olly
24.05.2004, 18:16
btw: Passt (technisch gesehen) das Daytona-Lederband an die GG bzw. WG Modelle ?

Maga
24.05.2004, 18:17
das war auch meine Vermutung, Percy.

Wäre das erste Mal, daß eine im Schaufenster liegt, bzw. das man einer Stahl ein Lederband zumutet.

Wobei man dann seine SS-D einfach mit nem Lederband bestücken sollte, wegen des Understatements :D

PCS
24.05.2004, 18:21
Original von Olly
btw: Passt (technisch gesehen) das Daytona-Lederband an die GG bzw. WG Modelle ?

Wie genau meinst Du das?
8o

Barnabas
24.05.2004, 18:25
ich glaube er meint das umgekehrt... das thema stahlband an wg modell... wurde hier doch schon so oft diskutiert...

GG2801
24.05.2004, 18:28
Erübrigt sich ja demnächst - dann kommt sie ja, die 116529... 8) 8) 8)

Und das zum Schnäppchenpreis von 21000,-? :evil:

cedre
24.05.2004, 18:53
also bicolor findet man schon relativ häufig..komisch daß die keiner will

cedre
24.05.2004, 18:55
also wenn jetzt schon die ss daytonas im schaufenster liegen, ruf ich gleich bei meinem konzi an und lasse mich von der liste nehmen. eine uhr die jeder hat will ich nicht. *gggggggggg*

Olly
25.05.2004, 14:49
Original von PCS

Original von Olly
btw: Passt (technisch gesehen) das Daytona-Lederband an die GG bzw. WG Modelle ?

Wie genau meinst Du das?
8o


Also, wenn ich eine Stahl-Daytona hätte und mir das Lederband für die WG Daytona kaufe, kann ich das WG Lederband an die Stahl-Daytona bauen ??

ehemaliges mitglied
25.05.2004, 14:51
Hi Olly,

soweit ich weiss, funktioniert das nicht. Das Gehäuse ist an den Bandanstössen anders gearbeitet.

Rolex
25.05.2004, 14:56
SS-D im Fenster ist genau so no-go, wie die unendlichen Preiserhöhungs-Diskussionen!

- NO SS-D im Fenster!
- NO Preiserhöhung in 2004!


und jetzt aber schluß damit!!!





























bis zum nächsten Gerücht...:D :D :D

ehemaliges mitglied
25.05.2004, 15:07
Original von Rolex
SS-D im Fenster ist genau so no-go, wie die unendlichen Preiserhöhungs-Diskussionen!

- NO SS-D im Fenster!
- NO Preiserhöhung in 2004!


und jetzt aber schluß damit!!!

bis zum nächsten Gerücht...:D :D :D

Ja aber ... 8o

Es ging doch nur um die Frage ob das Lederband der WG-D an die SS-D passt...

siebensieben
25.05.2004, 17:34
Nachdem hier ja gestern und heute ein Thread vor Aufregung fast zusammengebrochen ist und sich zum Schluss als ziemlich heiße Luft herausgestellt hat (fand ich ziemlich blöd :evil: ), möchte ich anregen, dass diejenigen, die eine so seltene Uhr meinen gesehen zu haben, vielleicht selbst mal VORHER in dem Laden nach Einzelheiten fragen und DANN ERST posten! Die Konzis meinen sonst, wir spinnen. (Haben ja recht, aber trotzdem...)

sub1972
25.05.2004, 17:43
Original von siebensieben
Nachdem hier ja gestern und heute ein Thread vor Aufregung fast zusammengebrochen ist und sich zum Schluss als ziemlich heiße Luft herausgestellt hat (fand ich ziemlich blöd :evil: ), möchte ich anregen, dass diejenigen, die eine so seltene Uhr meinen gesehen zu haben, vielleicht selbst mal VORHER in dem Laden nach Einzelheiten fragen und DANN ERST posten! Die Konzis meinen sonst, wir spinnen. (Haben ja recht, aber trotzdem...)

Aber was wäre denn das Forum ohne diese Knaller-Meldungen? - Ist doch wie`n Playboy ohne Häschen!

Ein wenig Aufregung ist mal ganz erfrischend!

Gruß

Thomas

Richie
25.05.2004, 17:47
Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Aber die Frage kam schön öfters auf, ob es eine SS-Daytona mit Lederarmband gibt und sowas ist ja auch okay. Dafür gibt es das Forum ja auch.

Aber solche Falschmeldungen, wie die von unserem Spezi Alexis, haben hier absolut nichts verloren.

PCS
25.05.2004, 18:19
Original von Olly
Also, wenn ich eine Stahl-Daytona hätte und mir das Lederband für die WG Daytona kaufe, kann ich das WG Lederband an die Stahl-Daytona bauen ??

Du kannst an die Stahl-Daytona ein Lederband machen.
Allerdings klaffen dann halt kleine Löcher zwischen Band und Gehäuse,
denn dieses "Zwischehnteil", das kannst Du nicht installieren.
Und das Original-Daytonaband, dafür brauchst Du die Schließe. Es sei
denn, Du bastelst Dir was. Denn diese Schließe kostet ein paar Tausend
Euro.