Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steht auf Lauren & Lacoste ...
der sollte mal bei ebay die schnäppchen checken:)
die weihnachtszeit ist rum und die nichtpassenden klamotten werden rausgeworfen für lau! hab mir schon paar coole sachen ergattert.
http://kleidung.search.ebay.de/lacoste_Herrenbekleidung_W0QQcatrefZC12QQcoactionZ compareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfromZR10 QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQs acatZ9817QQsaprchiZQQsaprcloZ
http://kleidung.search.ebay.de/lauren_Herrenbekleidung_W0QQcatrefZC11QQcoactionZc ompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfromZR10Q QfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsa catZ9817QQsaprchiZQQsaprcloZ
http://search.ebay.de/_W0QQsassZvespafabrikQQhtZ-1
was tragt ihr eigentlich so privat? würde mich jetzt echt mal interessierne. marken? h&m? mir gefällt ziemlich gut lacoste (qualität und verarbeitung top!)
mfg
yorel
alles langweiler hier die vor dem pc schlafen:(
watchman
08.01.2006, 17:19
ich lauren kaufen nur in türkei bei mustafa. noch billiger da die haben.
Gib mal Ralph Lauren oder Lacoste in die Suche ein ;)
aber bei türken gefälscht... man bei ebay gut aufpassen wie bei rolex dann gute ware!
watchman
08.01.2006, 17:23
Original von PCS
Gib mal Ralph Lauren oder Lacoste in die Suche ein ;)
danke percy =)
H&M?
Wir alle hier in diesem Forum haben eine eigene Büste bei Turnbull & Asser und Thomas Pink rumstehen.
ja die messlatte müssen wir hier höher schieben:)
R.O. Lex
08.01.2006, 17:27
Original von yorel
alles langweiler hier die vor dem pc schlafen:(
Du hast Deinen Thread zur Unzeit begonnen. Klink Dich mal nebenan bei Young Gotti ein, da geht's um wirklichen Style, und da geht der Punk ab. :D
Ich mag Polo und Lacoste, aber nicht aus ebay, da 90% Fakes .....
Ausserdem möchte ich die Sachen gerne anprobieren, bevor ich sie kaufe...............
Jeans trage ich nur Levis 501 oder 517.
Die ganze Woche laufe ich ja im Anzug rum, da bin ich froh wenn ich am Wochende lässig in Jeans rumlaufen kann!!!
Aber selbst zuhause trage ich nie Jogginghose, die trage ich nur zum joggen!!!
Markenklamotten kauf ich beim Herenausstatter meines Vertrauens, nicht in der Bucht, da weiß ich wenigstens, dass ich keinen Fakeschrott bekomme......
R.O. Lex
08.01.2006, 17:35
Original von StefanS
Ich mag Polo und Lacoste, aber nicht aus ebay, da 90% Fakes .....
Lieber aus Manila, da sind sie wenigstens 100% Fake. :D
im laden probieren => bei ebay das original kaufen. pasta. viel geld gespart das für andere sachen ausgegeben werden kann:)
so wie hier: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvespafabrik
wenn das mal keine originalware ist dann bin ich schwul...
Donluigi
08.01.2006, 18:57
im laden probieren => bei ebay das original kaufen. pasta
Was ne Scheiß-Einstellung, sorry. Ich kaufe da, wo ich korrekt beraten werde. Die Dinger sind doch auch im Laden nicht soo teuer.
ich unterstütz den einzelhandel...sonst werden die armen verkäuferinnen arbeitslos............
ja so ist das halt. lacoste pulli 140-160 euro das stück (natürlich nur das beste) und bei ebay neuwertig 1mal getragen: 40 euro. was will man mehr? 100 eu gespart. 100 wieder für neue kronen:)
ist meine einstellung.
bin mal gespannt wie die auslaufen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZvespafabrik
Donluigi
08.01.2006, 19:06
Für eine Krone in Gebrauchtklamotten rumzulaufen wäre nicht meine Sache. Aber gut.
du hast auch einen rolls royce in deinem avatar:) - ich leider NICHT
Original von yorel
bin mal gespannt wie die auslaufen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZvespafabrik
Hi Yorel,
du kannst Glück haben, bin auch schon auf die Schnautze gefallen, zwei Fake Polos gekauft, nach drei mal Waschen sind sie mehr breit als lang, geh in ein Fachgeschäft, wenns dann nicht passt, kannst du es ihnen wenigstens um die Ohren hauen. ;)
gebe ich dir auch recht! aber ich hab leider nur gute erfahrungen gemacht und lacoste KANN man nicht sichtlich fälschen. ich kaufe persönlich nur bei verkäufern die deutliche bilder vorweisen. lacostekrokos kann man nicht fälschen und lacoste macht derbe einschläge in die fälscherszene in osteuropa:)
denen wird die scheiße um die ohren fliegen:)
versteht ihr mich nicht?
Lacoste ist verbranntes Geld, nach 3x waschen sind die Polos Schrott...ausgeleiert, drehen sich, Farben verblassen.
Wenn ich die Quälität einer Produktes sehen kann gebe ich auch gern mehr Geld dafür aus. Bei Lacoste ist das leider nicht (mehr) der Fall!
Ich habe meine Polos übrigens alle im Shop gekauft, das nur dazu...
was gibts denn schöneres wie ein verwaschenes lacostl.......
ehemaliges mitglied
08.01.2006, 20:27
Original von yorel
denen wird die scheiße um die ohren fliegen:)
Das ist ja ekelhaft!!!!
Original von Marci
was gibts denn schöneres wie ein verwaschenes lacostl.......
EXAKT! ;)
R.O. Lex
08.01.2006, 21:20
Original von yorel
du hast auch einen rolls royce in deinem avatar:) - ich leider NICHT
In den Avatar bekommst Du ihn ganz leicht. Sag Bescheid, wenn Du Bilder brauchst. :D
Original von yorel
aber ich hab leider nur gute erfahrungen gemacht
Wieso leider? Sei doch froh! Die schlechten Erfahrungen kommen auch noch, und dann wirst Du die anderen hier verstehen. ;)
Original von yorel
lacostekrokos kann man nicht fälschen
:wall: :stupid: :wall:
Seadweller1000
08.01.2006, 21:46
[quote]Original von yorel
lacostekrokos kann man nicht fälschen und lacoste macht derbe einschläge in die fälscherszene in osteuropa:)
[quote]
Wie viele Krokos brauchst du und was zahlst du? Wir können über alles reden. Ja der Fälscherszene in Osteuropa gehts an den Kragen aber wir haben ja noch China und Indien.
Original von Ron
Lacoste ist verbranntes Geld, nach 3x waschen sind die Polos Schrott...ausgeleiert, drehen sich, Farben verblassen.
Wenn ich die Quälität einer Produktes sehen kann gebe ich auch gern mehr Geld dafür aus. Bei Lacoste ist das leider nicht (mehr) der Fall!
Solltest Dir halt ein orischinaaaales kaufen ... ;) :D
Getraue mich gar nicht mit Lacoste Polos rumlaufen!! :(
Original von Ron
8o 8o 8o
das ist mir bei meinen noch nie passiert und das Älteste ist jetzt fast schon 10 Jahre alt und sieht noch aus wie neu........
Masta_Ace
08.01.2006, 22:36
Ich weis nicht. Ich muss Klamotten anprobieren. Ist schon verdammt mistig n breites Kreuz zu haben, man hat bei Klamotten meistens nen Fehlgriff...