PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie und seine Problemchen



zaubermann
08.01.2006, 21:43
Erstmal möchte ich mich für dieses informative und super Forum bedanken! Toll, dass ich es gefunden habe :]

Ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung eure Beiträge und durchforste das SC...lol.

Kurz zu mir: Ich heiße Mike, bin 39 Jahre jung, vh, Computergrafiker, wohne in München und bin absolut in den neuen TOG verliebt :D :D

Und genau dazu habe ich auch eineige Fragen an euch Experten:

Also am besten gefällt mir ja der neue TOG in Stahl/Gold mit dem Oysterband.

Wer von euch hat sich denn den schon gegönnt? :D

Hat jemand evtl. ne Ahnung ob es da auch verschiedene Blätter gibt? Oder kann man die von der DJ nehmen?

Gibt es den auch in Gelbgold oder nur im Rose?
Wobei das Rose schon toll aussieht, aber ich trage auch ne Gelbgoldkette und nen Ring...und da weiß ich ned wie das aussieht :rolleyes:

Wie würdet ihr den neuen TOG als Alltaguhr bewerten?

Und nun noch das Preisliche.... ich bin noch fleißig am sparen und es wird auch sicher noch ein paar Monate dauern, bis es soweit sein wird...
wie seht ihr denn die preisliche Entwicklung bei dieser Uhr?

Ist es denkbar, dass man den für ca. 4500 bekommen wird (neu)?

Wie entscheidend ist das denn mit dem Ländercode?


Schon mal vielen Dank für eure Antworten und nen netten Abend noch...


Zaubermann

Edmundo
08.01.2006, 21:46
Na willkommen - wieder ein Münchner. Die Rolexdichte scheint hier besonders groß zu sein.

TOG - da wirst Du zwei arten von ANtworten erleben. Die einen lieben ihn (die sind aber in der Minderheit) die anderen hassen ihn. Ich finde ihn gut, würde ihn mir aber nicht kaufen. Aber DIR muss er gefallen. Lass Dir also nicht reinreden und kauf Dir die Rolex, die Du magst.

So, und nun die TOG-Experten vor ...

Pete-LV
08.01.2006, 21:51
Nur noch schnell willkommen , bevor die Experten kommen !

Viel Schbassss hier !

StefanS
08.01.2006, 21:52
Herzlich willkommen.....