PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMTII Oysterband-Begutachtung durch Juwelier Haban in Wien



las_vegas
09.01.2006, 17:32
Hallo und einen schönen Abend!

Ergebnis zu meinen Thema: "Unterschied Oysterbänder"

Ich habe heute meine "neue" GMTII beim Haban in Wien begutachten lassen und bei dieser Gelegenheit gleich eine Dichtigkeitstsprüfung durchführen lassen. Die Uhr befindet sich in einem Topzustand =), das Band ebenfalls. Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten! :gut:

Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)

chris01
09.01.2006, 17:41
wie, seit wann tauscht haban ein??

THX_Ultra
09.01.2006, 17:43
Nein ich glaub eher nicht - das war anders gemeint ;)

Die Sub ging und die GMT II + etwas Geld kam - aber nicht bei Haban.

chris01
09.01.2006, 17:48
http://www.my-smileys.de/smileys2/scratch_head.gif

ok, so kommts hin. haban und wagner haben nur neues.
schullin hat aber glaub ich auch gebrauchte.

ehemaliges mitglied
09.01.2006, 17:50
Original von las_vegas
Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)

Das freut mich für Dich =)

las_vegas
09.01.2006, 18:12
Original von THX_Ultra
Nein ich glaub eher nicht - das war anders gemeint ;)

Die Sub ging und die GMT II + etwas Geld kam - aber nicht bei Haban.



Genauso hatte ich es gemeint! =)

GeorgB
09.01.2006, 18:13
Original von las_vegas
Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten!

Wenn in Wien noch jemand irgendwelche Luxusgegenstände "eingetragen" haben will - bitte PN

- Fahre auch Luzxuswägen ein :D :D :D

las_vegas
09.01.2006, 18:16
Original von GeorgB

Original von las_vegas
Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten!

Wenn in Wien noch jemand irgendwelche Luxusgegenstände "eingetragen" haben will - bitte PN

- Fahre auch Luzxuswägen ein :D :D :D

Bei meiner nächsten Luxusanschaffung werde ich mich bei Dir melden! :D

GeorgB
09.01.2006, 18:23
Freu Dich an Deiner GMT II. Ist eine Top-Uhr!

btw Lünettenfarbe ?!?

las_vegas
09.01.2006, 18:24
Original von GeorgB
Freu Dich an Deiner GMT II. Ist eine Top-Uhr!

btw Lünettenfarbe ?!?




Pepsi! :gut:

roland
09.01.2006, 18:25
Original von las_vegas
Hallo und einen schönen Abend!

Ergebnis zu meinen Thema: "Unterschied Oysterbänder"

Ich habe heute meine "neue" GMTII beim Haban in Wien begutachten lassen und bei dieser Gelegenheit gleich eine Dichtigkeitstsprüfung durchführen lassen. Die Uhr befindet sich in einem Topzustand =), das Band ebenfalls. Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten! :gut:

Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)

Prima Adolf!!

Freu mich für Dich!! :]

StefanS
09.01.2006, 18:27
Original von las_vegas
Hallo und einen schönen Abend!

Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine SubDate gegen eine GMT??? :wall: :wall:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine neuwertige Uhr gegen eine 1,5 Jahre ältere Uhr ein?? :wall: :wall:

Meine persönliche Meinung: :stupid: :stupid: :stupid:

Viel Spass mit der GMT :D :D

watchman
09.01.2006, 18:39
papperlapapp, hast alles richtig gemacht :gut:

las_vegas
09.01.2006, 18:45
Original von StefanS

Original von las_vegas
Hallo und einen schönen Abend!

Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine SubDate gegen eine GMT??? :wall: :wall:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine neuwertige Uhr gegen eine 1,5 Jahre ältere Uhr ein?? :wall: :wall:

Meine persönliche Meinung: :stupid: :stupid: :stupid:

Viel Spass mit der GMT :D :D

Ich hatte meine persönlichen Gründe für den Eintausch, die Krone der Sub hatte mich permanent am Handrücken leicht gekratzt, aber solche Tatsachen sind für Dich ja sowieso eine Nummer zu groß!
Sollte mich die GMT ebenfalls mal stören werde ich sie als nächstes einem karikativen Zweck spenden! :D

ehemaliges mitglied
09.01.2006, 18:45
Original von StefanS
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine SubDate gegen eine GMT??? :wall: :wall:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Meine persönliche Meinung: :stupid: :stupid: :stupid:



8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine Sea Dweller gegen eine Ebel ??? :wall: :wall:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Meine persönliche Meinung: :stupid: :stupid: :stupid:

:D

Ralph
09.01.2006, 18:46
Original von watchman
papperlapapp, hast alles richtig gemacht :gut:

Hay,

dem schließe ich mich auch an: Fazit: gut gemachthttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//icons/icon16.gif

watchman
09.01.2006, 18:46
@tom

:gut:

las_vegas
09.01.2006, 19:34
Ich freue mich, daß die meisten Antworten durchaus positiven Charakter haben! :gut:

StefanS
09.01.2006, 19:43
Also Tom hier im Forum wird auch nichts vergessen :O :O :O..aber das ist immerhin ca. 8 Jahre her...

Also ich hatte auch die SubDate, dann hatte ich die GMT nagelneu....abe rnach kurzer Zeit war mir die GMT wieder zu langweilig...da habe ich sie wieder verkauft.

Jetzt trage ich wieder eine Sub LV heheheheh

P.S. Wie macht Ihr das eigentlich, dass Euch die Krone immer in den Handrücken drückt :rolleyes: :rolleyes:....mich stört die überhaupt nicht, bzw. drückt mir nie in den Handrücken..?? :gut:
Kann es sein, dass Du die Uhr einfach zu locker trägst???

wesub
09.01.2006, 19:43
War doch kein schlechter Deal, Hauptsache für Dich stimmt alles.
Glückwunsch zur GMT.

las_vegas
09.01.2006, 20:01
Original von StefanS
Also Tom hier im Forum wird auch nichts vergessen :O :O :O..aber das ist immerhin ca. 8 Jahre her...

Also ich hatte auch die SubDate, dann hatte ich die GMT nagelneu....abe rnach kurzer Zeit war mir die GMT wieder zu langweilig...da habe ich sie wieder verkauft.

Jetzt trage ich wieder eine Sub LV heheheheh

P.S. Wie macht Ihr das eigentlich, dass Euch die Krone immer in den Handrücken drückt :rolleyes: :rolleyes:....mich stört die überhaupt nicht, bzw. drückt mir nie in den Handrücken..?? :gut:
Kann es sein, dass Du die Uhr einfach zu locker trägst???


Stimmt genau, ich trage meine Uhren eher locker! ;)

las_vegas
09.01.2006, 20:04
Original von wesub
War doch kein schlechter Deal, Hauptsache für Dich stimmt alles.
Glückwunsch zur GMT.


Das sehe ich genauso, jeder muß für sich selbst zufrieden sein, ich bin es jedenfalls! :gut: