PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das geld liegt auf der straße



ibi
11.01.2006, 19:06
man muß nur wissen wie man es aufhebt!


hier der bericht:

http://www.n-tv.de/621876.html


und hier die homepage:

http://www.milliondollarhomepage.com/


und hier die auktion bei ebay:


http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5652179487&ssPageName=ADME:L:LCA:UK:31



clever der junge!

ehemaliges mitglied
11.01.2006, 19:07
Warum fällt mir sowas nie ein...... :wall: :wall: :wall:

market-research
11.01.2006, 19:19
Den Verkaufserfolg der letzten 1000 Pixel kann ich ja noch nachvollziehen, aber was für Leute um Himmels Willen haben die ersten 50'000 gekauft und vor allem warum??

PCS
11.01.2006, 19:25
Kann das auch nicht so ganz nachvollziehen......

Robson
11.01.2006, 19:25
Ich hätte bestimmt auch schon so eine gute Idee, aber ich häng ja viel zu oft im Forum rum :D ;)

ehemaliges mitglied
11.01.2006, 19:26
Ich sag ja immer: ne Idee muß man haben....... ;-))

ehemaliges mitglied
11.01.2006, 19:28
...noch besser ist Kohle, dan brauchste nicht mal mehr so eine dümmliche Idee.....

VintageWatchcollector
11.01.2006, 19:28
Kann man mal sehen wie bekloppt die Leute sind. :D Genauso deppert wie beim 'Papst-Golf'. Ratzi hat nur drei mal dringesessen.

mikemaster
11.01.2006, 19:32
Mich nervt das Thema auch schon. Im Frühstücksfernsehen habe ich das erste Mal von dieser Homepage gehört. Die ist doch total schwachsinnig. Gewöhnlicherweise wird doch Werbung um ein an sich interessantes und wünschenswertes Produkt, sozusagen als Gegenleistung, geschaltet. Daher werden Filme im Privat-TV von Werbeblöcken unterbrochen. Diese Homepage stellt doch wohl alleine eine Werbefläche dar, die dem Betrachter keinen Mehrwert einbringt. Wieso sollte ich also die Seite aufsuchen, wenn es dort sonst nichts gibt? Schließlich ist es ja auch keine Werbetafel im öffentlichen Raum, die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn ich mich in ihrer Nähe befinde. Also kann ich sie wohl auch nicht "zufällig" zur Kenntnis nehmen. Was also ist der Sinn für Werbende?

ehemaliges mitglied
11.01.2006, 19:32
ich hab nen papst-lüfter, gebote bitte per pn:-)

miboroco
11.01.2006, 19:34
Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.
(Jean Paul Getty, amerikan. Ölmilliardär, 1892-1976)

ehemaliges mitglied
11.01.2006, 19:35
Original von mikemaster
Mich nervt das Thema auch schon. Im Frühstücksfernsehen habe ich das erste Mal von dieser Homepage gehört. Die ist doch total schwachsinnig. Gewöhnlicherweise wird doch Werbung um ein an sich interessantes und wünschenswertes Produkt, sozusagen als Gegenleistung, geschaltet. Daher werden Filme im Privat-TV von Werbeblöcken unterbrochen. Diese Homepage stellt doch wohl alleine eine Werbefläche dar, die dem Betrachter keinen Mehrwert einbringt. Wieso sollte ich also die Seite aufsuchen, wenn es dort sonst nichts gibt? Schließlich ist es ja auch keine Werbetafel im öffentlichen Raum, die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn ich mich in ihrer Nähe befinde. Also kann ich sie wohl auch nicht "zufällig" zur Kenntnis nehmen. Was also ist der Sinn für Werbende?

Völlig egal, ich weiß nicht, ob du es nicht gelesen hast....aber der Typ hat damit ne Mille gemachT!!!! :D

mikemaster
11.01.2006, 19:39
Ja, ja. Den Sinn für ihn habe ich schon verstanden. :)

ehemaliges mitglied
11.01.2006, 19:43
Also......der Rest ist nebensächlich.......

time4web
12.01.2006, 06:42
... hab gestern auch einen kurzen bericht darüber im tv gesehen - unglaublich 8o

da muss man echt sagen - gute idee (für ihn, den sinn für die firmen sehe ich auch nicht so wirklich, aber nun gut) :gut:

es geht also immer noch, man muss nur eine "gute" idee haben ....