PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht doch nichts über ne klassische DJ



MadCap
12.01.2006, 13:56
Eigentlich spiele ich mich schon länger mit dem Gedanken mir eine SS DJ zuzulegen und nachdem ich gestern wieder mal in Wien unterwegs war hab ich mich spontan entschieden dem Haban einen Besuch abzustatten. =)
Grundsätzlich wollte ich immer ein helles Ziffernblatt haben, geworden ist es schlussendlich ein klassisches Schwarzes (16200).

Das Kauferlebnis beim Konzi ist schon was besonderes, wobei ich mich noch nie so wohl gefühlt hab wie beim Haban :gut:. Von der Besichtigung bis zur Übergabe einfach nur ein Erlebnis, Fantasticher Verkäufer und ein geniales Service mit eineigen Rolex-Goodies... =) =)
Und nochmal danke an Michi – der MOD-Bonus und die RLX Spezialbehandlung ist nicht zu Verachten.


=) =)Lg =) =)

Uwe

PS. Und für alle die auf Bilder warten: Sorry. Es soll ja noch Leute geben die noch keine Digicam haben 8o :stupid: und noch manuell fotografieren (Nikon FM2), und wie eine SS DJ mit schwarzem ZB ausschaut wissen hier wohl die meisten.

slider
12.01.2006, 14:17
Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich habe auch sehr lange überlegt, welches Rolex Modell es in meiner Preisklasse sein soll. Es stand die SUB-Date, Datejust und Seadweller zur Disposition. Der Katalog wurde unzählige male zur Hand genommen und so mancher Konzi besucht.

Geworden ist es am Ende die klassische Datejust 16220 mit der Riffellünette, dem Silberblatt mit Stabindexen und Oysterband. Diese Uhr passt zu jedem Anlass und allen Klamotten und ist einfach für mich persönlich eine Entscheidung der Vernunft gewesen.

Zeitlose Eleganz und das legendäre Design machen die "alten" Datejust zur ROLEX schlechthin (die neuen Modelle mit dem größeren Gehäuse sprechen mich nicht so an).

Vieleicht kommt später noch eine Sporty dazu, aber im Augenblick freue ich mich an meine Datejust und habe meine damalige Entscheidung noch nie bereut.

Viel Spaß mit "Deiner" Rolex wünscht
slider

THX_Ultra
12.01.2006, 14:33
Hallo Uwe!

Gratuliere zur DJ - bin selber ein großer Fan der Datejust, und freut mich natürlich, dass es beim Haban geklappt hat ;) :gut:

Mücke
12.01.2006, 14:40
Glückwunsch, Uwe! =)

Eine Datejust mit schwarzem Zifferblatt trage ich auch seit einigen Tagen:

BILD HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24145&sid=)

Ein Rolex-Klassiker. :)

Tudormaniac
12.01.2006, 14:42
Bei 16200 kann man nichts falsch machen. Schlicht, edel und elegant :gut:

Robson
12.01.2006, 14:43
Glückwunsch Uwe,

was für Goodies gabs denn noch?

MadCap
12.01.2006, 14:51
Original von Robson

was für Goodies gabs denn noch?

Hallo Robert,

Zusätzlich zum üblichen gab es ein kleines Reiseetui (schließlich mußte ich ja irgendwie meine IWC nach Hause bringen) und ein Etui für den Reisepaß und andere Ausweise.

Lg

Uwe

Robson
12.01.2006, 14:53
Original von MadCap

Original von Robson

was für Goodies gabs denn noch?

Hallo Robert,

Zusätzlich zum üblichen gab es ein kleines Reiseetui (schließlich mußte ich ja irgendwie meine IWC nach Hause bringen) und ein Etui für den Reisepaß und andere Ausweise.

Lg

Uwe

Das ist wirklich top :gut:

spacedweller
12.01.2006, 15:46
sehr schöne, klassische und zeitlos elegante Uhr .. gute Wahl ... =)

ehemaliges mitglied
12.01.2006, 18:57
Auf alle Fälle ein gute Entscheidung! Glückwunsch!

Masta_Ace
12.01.2006, 19:12
DJ ist perfekt, nur etwas klein... Wurscht, du hast sicherlich viel Spaß damit. Glückwunsch

miboroco
12.01.2006, 19:21
Gute Wahl!!!
Viel Freude mit der "Neuen"

Ist das das Zifferblatt???
http://people.freenet.de/hippopotamus/rolexdj003.jpg

ehemaliges mitglied
12.01.2006, 20:28
Uwe, schön um sowas zu lesen. Haban genießt hier ein Kultstatus! Top!

Stelle mal ein wristshot ein, bitte!

Gruß,
István

chris01
12.01.2006, 20:30
haban ist gut!

warst du graben oder kärntnerstrasse?

Rocco
12.01.2006, 20:36
Original von MadCap
Das Kauferlebnis beim Konzi ist schon was besonderes, wobei ich mich noch nie so wohl gefühlt hab wie beim Haban :gut:. Von der Besichtigung bis zur Übergabe einfach nur ein Erlebnis, Fantasticher Verkäufer und ein geniales Service mit eineigen Rolex-Goodies... =) =)
Und nochmal danke an Michi – der MOD-Bonus.....


Glückwunsch zur DJ. :gut: Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... :D

THX_Ultra
12.01.2006, 21:14
Original von Rocco

Original von MadCap
Das Kauferlebnis beim Konzi ist schon was besonderes, wobei ich mich noch nie so wohl gefühlt hab wie beim Haban :gut:. Von der Besichtigung bis zur Übergabe einfach nur ein Erlebnis, Fantasticher Verkäufer und ein geniales Service mit eineigen Rolex-Goodies... =) =)
Und nochmal danke an Michi – der MOD-Bonus.....


Glückwunsch zur DJ. :gut: Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... :D

:D:D:D

@Chris, Kärntnerstrasse war er ;)

MadCap
13.01.2006, 08:11
Original von miboroco
Gute Wahl!!!
Viel Freude mit der "Neuen"

Ist das das Zifferblatt???
http://people.freenet.de/hippopotamus/rolexdj003.jpg

Ja ich habe genau das gleiche ZB nur halt glatte Lüni und Oysterband.



Original von THX_Ultra

Original von Rocco

Original von MadCap
Das Kauferlebnis beim Konzi ist schon was besonderes, wobei ich mich noch nie so wohl gefühlt hab wie beim Haban :gut:. Von der Besichtigung bis zur Übergabe einfach nur ein Erlebnis, Fantasticher Verkäufer und ein geniales Service mit eineigen Rolex-Goodies... =) =)
Und nochmal danke an Michi – der MOD-Bonus.....


Glückwunsch zur DJ. :gut: Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... :D

:D:D:D

@Chris, Kärntnerstrasse war er ;)

Hat Haban am Graben überhaupt Rolex? In den Auslagen sind dort glaub ich keine zu sehen.

LG

Uwe

RAG
13.01.2006, 09:15
Gratulation zur DJ.

walti
13.01.2006, 09:37
Hallo,

eine sehr gute Wahl. Die DJ ist imho neben der EX 1 das schönste Ührchen was Rolex zu bieten hat ! Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem zeitlosen Klassiker.

Allerdings würde mich persönlich die Kombi schwarzes ZB / Oysterband nicht so sehr begeistern. Da es bei den Sportys diese Combo bis zuM Abwinken gibt und es eher den eleganten Charakter der DJ ändert.

Aber das gute an ihr ist ja, das man den look der Uhr sehr stark variieren kann.

Besonders schön finde ich die Combo silbernes Index-ZB mit Jubilee-Band, real amazing dieser Look ! Aber was soll es, Hauptsache dir gefällt die uhr.

Hier mal ein PiC:
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/16014_1.jpg

In jedem Fall ist die DJ eine atemberaubend schöne uhr. Jetzt aber so bald wie möglich die tolle Explorer dazuholen. Diese beiden uhren ergänzen sich ingeradezu idealer Weise.

Hatte gestern meine Dj 16014 um und heute trage ich die EX, das passt 100 % ig zueinander!

Wünsche viel freude an der Uhr, möge sie dir allerzeit zuverlässig die zeit anzeigen, und zu einer treuen begleiterin durch die Stürme des Lebens werden !

Gruss an alle Rolexianer und DJ-Verehrer

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04