PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dreiviertel Jahr Lieferzeit - ich glaubs nicht !!



THX_Ultra
26.05.2004, 20:05
War heute bei HABAN in Wien, eher zufällig im Vorbeigehen reingeschaut und einen Katalog mitgenommen sowie noch eine "Kleinigkeit" gekauft. Dabei sind wir auch auf das Thema Submariner gekommen, da meinte der Verkäufer doch, wenn ich die haben will müsste ich doch mit bis zu einem dreiviertel Jahr Lieferzeit rechnen...
Ich glaubs ja gar nicht, also ich bin kurz davor gewesen schnell mal eine zu besorgen und sie ihm zu zeigen wie lange so ein dreiviertel Jahr dauern kann.
War aber auch nicht der bei dem ich sonst bin...
Voriges Jahr war die telefonische Auskunft ca 2 Monate (das war im Sommer).

Kalle
26.05.2004, 20:08
Ist aber auch bei einigen Konzis in D so....manche haben sie, manche bekommen sie und andere nicht...

Ich warte auf meine bestellte Sub no Date seit März....von der LV will ich gar nicht wieder anfangen...

SL_55
26.05.2004, 20:08
Siiiiiiehste Michael - ich hab´s schon immer gesagt: Sprich die richtigen Leute an :D :D

Denn für den Konzi ist jeder Kunde gleich - nur manche, die sind "gleicher" :D :D

Hannes
26.05.2004, 20:08
Vielleicht werden die Lieferzeiten ja auch wirklich wieder länger ??? 8o
Wer weiß......

Kalle
26.05.2004, 20:36
Original von SL_55
Siiiiiiehste Michael - ich hab´s schon immer gesagt: Sprich die richtigen Leute an :D :D

Denn für den Konzi ist jeder Kunde gleich - nur manche, die sind "gleicher" :D :D

:)) :)) sure

THX_Ultra
26.05.2004, 20:49
Hehe naja ich fands witzig, weil der andere Verkäufer meines Vertrauens grad mit einem Pärchen beschäftigt war, die irgenwelche netten Ohrringe haben wollten. Der meinte letztes mal, die wär im Prinzip eigentlich gleich da - wenn grad keine da ist, dann halt maximal 3 Wochen
Bei dem bin ich wohl gleicher ;)

Kalle
26.05.2004, 21:03
Frauen haben es da wesentlich leichter....die kleinen Modelle sind eigentlich immer am Lager bzw. dauern 2 Wochen...

THX_Ultra
26.05.2004, 21:09
Naja ich hab mich halt nur gewundert - der eine kannte mich nicht, daher ist das mit dem dreiviertel Jahr wohl die Standardaussage. Hmm könnte aber auch sein, dass er die LV gemeint hat :) Die will ich aber eh nicht.

sloth
26.05.2004, 22:04
Original von R'lex
Frauen haben es da wesentlich leichter....die kleinen Modelle sind eigentlich immer am Lager bzw. dauern 2 Wochen...

In Dänemark ist am Lager auch grosse Frauen ! ;)

Passion
26.05.2004, 22:08
Also in Bayern sind die kleinen Modelle meist nicht auf Lager. ;)

16610 LV
26.05.2004, 22:46
Da hab´ich andere Erfahrungen gemacht: Montags beim K. angerufen und Donnerstags hatte ich meine nigelnagel neue Sub Date ........... 8) 8) :D
Ich habe sie jetzt exakt drei Wochen....... ;)

las_vegas
27.05.2004, 17:21
Hallo Michael!



Versuche es mal beim Schullin am Kohlmarkt!







mfg


Adolf

THX_Ultra
28.05.2004, 11:56
Ich will doch eh keine - zumindest keine Neue und wenn, dann weiß ich auch woher ich schnell eine bekomme. Aber wir sind da irgendwie ins Gespräch gekommen und daher wurde mir die Lieferzeit mitgeteilt.
The next one is a 1680 ;)

novizin anna
28.05.2004, 14:24
Moin,
bin gerade auf Sylt - ist übrigens a.....kalt hier und das fürs Wochenende angekündigte gute Wetter ist irgendwo unterwegs auf der Strecke geblieben - bei Wempe in Kampen lagen mehrere Submariner, 1 GMT-Master, 2 Daytona - vermutlich die weissgoldenen, da mit Lederband - und 2 Yachtmaster im Schaufenster.

Musste aber wieder feststellen, dass Wempe ein unfreundlicher Sch....laden ist.......

Viele Grüße
Anna