PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIn Geheimnis ???



reverso
14.01.2006, 13:44
Die Bandbreite der Themen hier ist ja nun wirklich nicht gerade klein.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, daß hier alle männlichen Forenmitglieder "Clint Eastwood Fans " sind ?!
Oder wie ist es zu erklären, daß niemals das Thema Körper/Gesichtspflege angerissen wird ?
Lifestyle ohne Beautytipps, geht garnicht !!!

Also, was macht Ihr gegen die kleinen und großen Falten im Gesicht ?
Welche Pflegeserie ist es wert, benutzt zu werden?

gmt
14.01.2006, 13:48
komplettrasur von oben bis unten...augenbrauen zupfen, ab und an mal zur kosmetikerin...biotherm gesichtsmaske,
pflegecreme und bodylotion...hab schon reichlich ausprobiert, mit biotherm komme ich am besten zurecht :gut:

Kiki Lamour
14.01.2006, 13:51
keine ciggis, wenig alk, viel sport....und ab und zu von biotherme homme die produkte auf die skin...

watchman
14.01.2006, 13:52
nix, alk und kippen konservieren :D

schönheit kommt ja bekanntlich von innen ;)

leicht konträr zu kiki he he :tongue:

Kiki Lamour
14.01.2006, 13:52
watchi, du rauchst? als doc?

gmt
14.01.2006, 13:53
Original von watchman
nix, alk und kippen konservieren :D

schönheit kommt ja bekanntlich von innen ;)


versemmelt :D :D

watchman
14.01.2006, 13:53
bin doch gar kein doc, ist doch nur alles show :D

gmt
14.01.2006, 13:53
Original von Kiki Lamour
watchi, du rauchst? als doc?


das sind die schlimmsten ;)

Masta_Ace
14.01.2006, 13:53
Bin von Mutter Natur mit recht guten Genen ausgestattet worden, sodass ich rel. wenig für Hygiene machen muss.

Ok, Haare gibts nur am Kopf, Falten hab ich noch nicht ( :D ) und nach dem Sport schön Duschen damits nicht stinkt...
Mit Zahnpflege ists auch kein Problem, hatte nie ne Spange und auch noch nie ein Loch.

watchman
14.01.2006, 13:54
das ganze leben ist ein spiel :D

hab doch mit hannes aufgehört, der gute raucht seit ny nicht mehr, haben gesehen wie er die letzte gesaugt hat :gut:

GG2801
14.01.2006, 13:55
Original von watchman
nix, alk und kippen konservieren :D

schönheit kommt ja bekanntlich von innen ;)


lol,

so ists recht - habe den Alk durch Kaffee ersetzt, Kippen viel und reichlich (25-30 am Tag, wenns reicht).

Ansonsten duschen und gut - Cremes sind was für Mädchen.

reverso
14.01.2006, 13:55
--------------------------------------------------------------------------------
keine ciggis, wenig alk, viel sport....und ab und zu von biotherme homme die produkte auf die skin...

Kikki, du benutzt maskuline pflegeserie ?

Donluigi
14.01.2006, 13:56
2x im Monat zur Kosmetik, 2-3 Liter Wasser am Tag trinken (wichtig) , keine Zigaretten, 4x Sport die Woche, nach der Rasur ne Creme (Nivea), ebenso bei Kälte oder Sonne. Ansonsten nix. ich seh aber auch scheiße aus :D

Kiki Lamour
14.01.2006, 13:56
wie gesagt nur von biotherme, weil ich die für nüsse bekomme :D :D

watchman
14.01.2006, 13:57
bis jetzt sagt mir nur geralds pflegeset zu !!! :gut:


Cremes sind was für Mädchen. total agree :gut:

gmt
14.01.2006, 13:57
Original von Donluigi
ich seh aber auch scheiße aus :D


looooooolllllllll.................. :gut:

GG2801
14.01.2006, 14:00
Original von watchman
bis jetzt sagt mir nur geralds pflegeset zu !!! :gut:


Cremes sind was für Mädchen. total agree :gut:

Wir sollten uns mal kennenlernen, verspricht spaßig zu werden... :D

watchman
14.01.2006, 14:02
:Dhätte da schon einen termin :D


Treffen in München am 28.01.2006 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24355&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)


:gut: :gut: :gut:


sonntag börse, sofern man(n) nach unserem pflegeabend schon wieder laufen kann :D

Passion
14.01.2006, 14:02
Original von GG2801
lol,

so ists recht - habe den Alk durch Kaffee ersetzt, Kippen viel und reichlich (25-30 am Tag, wenns reicht).

Ansonsten duschen und gut - Cremes sind was für Mädchen.

Exakt in etwas höherer Dosierung (F1.6) mein Pflegeprogramm!!

=)

Und!! Ganz klar! Cremes sind was für Mädchen!!!! :gut:

Kiki Lamour
14.01.2006, 14:03
watchi und gerri:

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif

GG2801
14.01.2006, 14:03
Original von watchman
:Dhätte da schon einen termin :D


Treffen in München am 28.01.2006 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24355&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)


:gut: :gut: :gut:


sonntag börse, sofern man(n) nach unserem pflegeabend schon wieder laufen kann :D

Da hab ich leider keine Zeit... :(

Evtl. bin ich am 29. aber auf der Börse. =)

ibi
14.01.2006, 14:04
ich schwör auf auf die sports creme "classic"von hildegard braukmann,selbst nach der rasur!!! kein after shave oder sonst was!
zwischendurch "aqua power" von biotherme!
und öfters in die sauna!
thats it!!!

Passion
14.01.2006, 14:05
Original von ibi
ich schwör auf auf die sports creme "classic"von hildegard braukmann,selbst nach der rasur!!! kein after shave oder sonst was!
zwischendurch "aqua power" von biotherme!
und öfters in die sauna!
thats it!!!

...schon seltsam! :rolleyes: kenne mich mit den Pflegeserien ja nicht aus, aber genau die beiden kenne ich und fand/finde ich gut!

watchman
14.01.2006, 14:06
ahhhhh na vielleicht wenigstens da....

das kiki cremes gut findet sieht man ja schon an seinem profíl. ein mädchen eben oder er hat in bio nicht aufgepasst... :tongue:

kiki das mit dem kreuz steht für mädchen, der pfeil (merk dir einfach nen ständer ) ist eigentlich das was du bist...



edit, korrigiere, für dich wäre das ohne alles eigentlich die richtige kennzeichnung..... ;)

GG2801
14.01.2006, 14:06
Original von Kiki Lamour
watchi und gerri:

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif


Eifersüchtig, mein Fürst ? :D

Donluigi
14.01.2006, 14:06
Wie ist denn das Logo für "metrosexuell"? :D

Kiki Lamour
14.01.2006, 14:07
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

watchman
14.01.2006, 14:08
:P :bgdev: :P

ehemaliges mitglied
14.01.2006, 15:05
wenig Alk, keine Kippen, jeden Tag 7-8 Stunden Schlaf, wenn möglich vor Mitternacht, ausgewogenes Essen, jeden Tag ein wenig Bewegung (muß kein Sport sein) - nach dem Rasieren ein gutes After Shave (Hermès Eau d' Orange Balsam) und etwas Nivea Gesichtscreme - das reicht.......

watchman
14.01.2006, 15:06
ist ja auch genug :D

ehemaliges mitglied
14.01.2006, 15:10
Jaja, aber nix von wegen Kosmetikerin, Gesichtsmaske und tralala, wie andere hier.......

Passion
14.01.2006, 15:24
Kluger Mix, Tom!!!

rudi
14.01.2006, 15:25
Also ich halte von Cremes nicht viel, außer nach der Rasur, Clinique M Lotion.
Was mich so jung hält, zuerst mal ne junge Frau, wenig arbeiten, wenig Sport, viel Essen und Trinken und jahrzehntelanges Rauchen. :D

Wallace
14.01.2006, 15:39
Old school... nach der Rasur ein wenig schweizer Pitralon und das wars...

http://img355.imageshack.us/img355/2263/pitralon6dr.jpg

GAHRRO
14.01.2006, 15:42
Wieso vezichtet Ihr eigentlich alle auf Alk???
So viel Disziplin kann man doch nicht einmal als Mitglied der anonymen Alkoholiker aufbringen! :wall:

Ansonsten empfehle ich statt des ganzen Nippes einen guten Stammbaum.
Und eventuell einen Rasierer, wenn's denn sein muss :D

ibi
14.01.2006, 15:45
pitralon??? wasn dat?? hört sich ein wenig nach waffenöl an?? clint eastwood fan oder wie??

GG2801
14.01.2006, 15:47
Original von Wallace
Old school... nach der Rasur ein wenig schweizer Pitralon und das wars...

http://img355.imageshack.us/img355/2263/pitralon6dr.jpg

Schon mal überlegt, auf "Old Schweiß" umzusteigen ?!? :D

orange
14.01.2006, 15:47
regelmässig saunieren, unregelmässig rasieren (lassen...), viel trinken und seit kurzem keine KIPPEN mehr.....dazu meine 25km laufen pro woche......thats it...=)

ehemaliges mitglied
14.01.2006, 15:52
Pitralon und Old Spice........gute Idee......werde ich mal nächstens ins Auge fassen......denn:

Was gestern gut war, kann heute nicht schlecht sein !

Wallace
14.01.2006, 16:09
Kenne nichts besseres als Pitralon. Da kannste dich auch mit nem Federstegwerkzeug rasieren - hinterher Pitralon drauf und alles ist gut!

Mawal
14.01.2006, 16:34
Original von GAHRRO
Wieso vezichtet Ihr eigentlich alle auf Alk???
...



Alk ist ein brutales und potentes Gift...einfach mal morgens nach Alkoholkonsum Laufen gehen...und du weisst, was du deinem Körper angetan hast...


...von den Kalorien gar nicht zu sprechen...


...selbst 5x die Woche Kraft- und Ausdauersport, 2xSauna, viel Obst und Gemüse am Tag, ausreichend Schlaf (was Junior nicht immer zulässt ;), kein Alk, Niveau Bodylotion, nur gelegentlich Zigs...


...und sehe trotzdem alt aus :D

JHG
14.01.2006, 18:54
Pflegeserie von Shiseido Men. Balm Apaisant von Biotherme Homme. Einmal die Woche Bodypeeling, danach passendes Feuchtigkeitsspray.

Zizou
14.01.2006, 19:30
Shampoo, Seife, Bier und Volvic

Hab mich schon seit vier Jahren nicht mehr rasiert, wenn Haare an irgendeiner Körperstelle zu lang geworden sind, werden sie mit dem Langhaarschneider bearbeitet.
Aus einer langen Augenbraue hab ich mit der Pinzette zwei gemacht.

liberalix
14.01.2006, 21:20
gepflegte Weissbiere, Arbeit aus dem Wege gehen, mit den Konzis schwatzen und hin und wieder eine Krone kaufen.....

GAHRRO
14.01.2006, 22:08
Original von Mawal

Original von GAHRRO
Wieso vezichtet Ihr eigentlich alle auf Alk???
...



Alk ist ein brutales und potentes Gift...einfach mal morgens nach Alkoholkonsum Laufen gehen...und du weisst, was du deinem Körper angetan hast...


...von den Kalorien gar nicht zu sprechen...


...selbst 5x die Woche Kraft- und Ausdauersport, 2xSauna, viel Obst und Gemüse am Tag, ausreichend Schlaf (was Junior nicht immer zulässt ;), kein Alk, Niveau Bodylotion, nur gelegentlich Zigs...


...und sehe trotzdem alt aus :D


Sehr diszipliniert! Könnte ich wohl nicht... :gut:
Mit 35 geht's mir womöglich auch so :stupid:
Ich wundere mich nur, daß hier so viel Wert auf Crème etc. gelegt wird :rolleyes:
Allerdings ist 1-mal in der Woche rocken doch wohl nicht derart schädlich!

SUB99
14.01.2006, 22:18
Original von GAHRRO

Original von Mawal

Original von GAHRRO
Wieso vezichtet Ihr eigentlich alle auf Alk???
...



Alk ist ein brutales und potentes Gift...einfach mal morgens nach Alkoholkonsum Laufen gehen...und du weisst, was du deinem Körper angetan hast...


...von den Kalorien gar nicht zu sprechen...


...selbst 5x die Woche Kraft- und Ausdauersport, 2xSauna, viel Obst und Gemüse am Tag, ausreichend Schlaf (was Junior nicht immer zulässt ;), kein Alk, Niveau Bodylotion, nur gelegentlich Zigs...


...und sehe trotzdem alt aus :D


Sehr diszipliniert! Könnte ich wohl nicht... :gut:
Mit 35 geht's mir womöglich auch so :stupid:
Ich wundere mich nur, daß hier so viel Wert auf Crème etc. gelegt wird :rolleyes:
Allerdings ist 1-mal in der Woche rocken doch wohl nicht derart schädlich!

Also zum Alk kann ich nur sagen das ich ja in nen Paar tagen 24 werde und in meinem Leben aller Höchstens 5 mal alk getrunken habe ..........böse gesagt das zeug ist für mich der Teufel ......... ich sehe keinen Vorteil drin Alk zu Trinken aber das ist jedem selbst seine sache. Dafür rauche ich 30 Zigis am tag(und mehr)

ansonsten zur Pflege naja 3 mal die Woche Sport machen......... 5mal die woche mit der Partnerin sport machen ;)....und nach dem Rasieren nen bischen Nivea .................muss reichen

watchman
15.01.2006, 08:42
da würde ich dir eher raten mit dem rauchen aufzuhören und dafür jeden abend ein gläschen roten zu genießen, so mache ich es, wobei ich allerdings schon öfter als 5x alkohol getrunken habe :D

ist sicher gesünder als 30+ zigis am tag....

reverso
15.01.2006, 18:31
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

PPR
15.01.2006, 19:58
Ich lege Wert darauf mich in Form zu halten, mittels einer ausgewogenen Diät und eines strengen Trainingsplanes (siehe Thread "Rolex im Gym"). Wenn mein Gesicht morgens etwas verquollen ist, setze ich eine Eismaske auf, während ich meine Sit-ups mache. Ich schaffe mittlerweile meine tausend.

Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung. Zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel. Danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-gel.

Danach trage ich eine Kräuter-Minz-Maske auf, die ich zehn Minuten einwirken lasse, während ich meine Sit-ups mache und den Rest meines Pflegeprogrammes vorbereite.

Ich verwende immer eine Aftershave-lotion mit wenig Alkohol, da Alkohol die Haut austrocknet und einen älter aussehen lässt. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme und einen Anti-Falten-Augenbalsam gefolgt von einer abschliessenden Feuchtigkeits-Schutzlotion.

:stupid:

ehemaliges mitglied
15.01.2006, 20:06
Original von PPR
Ich lege Wert darauf mich in Form zu halten, mittels einer ausgewogenen Diät und eines strengen Trainingsplanes (siehe Thread "Rolex im Gym"). Wenn mein Gesicht morgens etwas verquollen ist, setze ich eine Eismaske auf, während ich meine Sit-ups mache. Ich schaffe mittlerweile meine tausend.

Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung. Zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel. Danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-gel.

Danach trage ich eine Kräuter-Minz-Maske auf, die ich zehn Minuten einwirken lasse, während ich meine Sit-ups mache und den Rest meines Pflegeprogrammes vorbereite.

Ich verwende immer eine Aftershave-lotion mit wenig Alkohol, da Alkohol die Haut austrocknet und einen älter aussehen lässt. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme und einen Anti-Falten-Augenbalsam gefolgt von einer abschliessenden Feuchtigkeits-Schutzlotion.

:stupid:

Kommst du auch noch zum Arbeiten oder bist du schon Privatier ? :D

reverso
15.01.2006, 20:16
Voll der Anti - Eastwoodtyp !!
Lass Dich einfrieren !
Das hilft immer :stupid:

rudi
15.01.2006, 20:18
Original von PPR
Ich lege Wert darauf mich in Form zu halten, mittels einer ausgewogenen Diät und eines strengen Trainingsplanes (siehe Thread "Rolex im Gym"). Wenn mein Gesicht morgens etwas verquollen ist, setze ich eine Eismaske auf, während ich meine Sit-ups mache. Ich schaffe mittlerweile meine tausend.

Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung. Zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel. Danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-gel.

Danach trage ich eine Kräuter-Minz-Maske auf, die ich zehn Minuten einwirken lasse, während ich meine Sit-ups mache und den Rest meines Pflegeprogrammes vorbereite.

Ich verwende immer eine Aftershave-lotion mit wenig Alkohol, da Alkohol die Haut austrocknet und einen älter aussehen lässt. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme und einen Anti-Falten-Augenbalsam gefolgt von einer abschliessenden Feuchtigkeits-Schutzlotion.

:stupid:

Du arme Sau :D

gmt
15.01.2006, 20:22
Original von rudi

Original von PPR
Ich lege Wert darauf mich in Form zu halten, mittels einer ausgewogenen Diät und eines strengen Trainingsplanes (siehe Thread "Rolex im Gym"). Wenn mein Gesicht morgens etwas verquollen ist, setze ich eine Eismaske auf, während ich meine Sit-ups mache. Ich schaffe mittlerweile meine tausend.

Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung. Zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel. Danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-gel.

Danach trage ich eine Kräuter-Minz-Maske auf, die ich zehn Minuten einwirken lasse, während ich meine Sit-ups mache und den Rest meines Pflegeprogrammes vorbereite.

Ich verwende immer eine Aftershave-lotion mit wenig Alkohol, da Alkohol die Haut austrocknet und einen älter aussehen lässt. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme und einen Anti-Falten-Augenbalsam gefolgt von einer abschliessenden Feuchtigkeits-Schutzlotion.

:stupid:

Du arme Sau :D



und beim akt machst du das licht aus und lässt die rolladen runter... :D

ehemaliges mitglied
15.01.2006, 20:22
Ich habe gelebt! Definitiv, seit ich verheiratet bin, mache ich alles was ungesund ist nur noch treu dem AUsspruch von Paracelsus: Die Dosis macht das Gift......sollte ich auch auf Uhren anwenden.....

Körperpflege und ein bißchen Cremes und mal ne Maske ist für mich ganz natürlich.....

PPR
15.01.2006, 20:23
Ach kommt Leute, das ist ausnem Film..

Tz, tz, tz..

GAHRRO
15.01.2006, 20:25
Original von PPR
Ich lege Wert darauf mich in Form zu halten, mittels einer ausgewogenen Diät und eines strengen Trainingsplanes (siehe Thread "Rolex im Gym"). Wenn mein Gesicht morgens etwas verquollen ist, setze ich eine Eismaske auf, während ich meine Sit-ups mache. Ich schaffe mittlerweile meine tausend.

Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung. Zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel. Danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-gel.

Danach trage ich eine Kräuter-Minz-Maske auf, die ich zehn Minuten einwirken lasse, während ich meine Sit-ups mache und den Rest meines Pflegeprogrammes vorbereite.

Ich verwende immer eine Aftershave-lotion mit wenig Alkohol, da Alkohol die Haut austrocknet und einen älter aussehen lässt. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme und einen Anti-Falten-Augenbalsam gefolgt von einer abschliessenden Feuchtigkeits-Schutzlotion.

:stupid:

Groß!
:gut:

Greg
15.01.2006, 20:30
I'm 27 years old. I believe in taking care of myself and a balanced diet and rigorous exercise routine. In the morning if my face is a little puffy I'll put on an ice pack while doing stomach crunches. I can do 1000 now. After I remove the ice pack I use a deep pore cleanser lotion. In the shower I use a water activated gel cleanser, then a honey almond body scrub, and on the face an exfoliating gel scrub. Then I apply an herb-mint facial mask which I leave on for 10 minutes while I prepare the rest of my routine. I always use an after shave lotion with little or no alcohol, because alcohol dries your face out and makes you look older. Then moisturizer, then an anti-aging eye balm followed by a final moisturizing protective lotion.


Gaaaaaaaaanz großes Kino :gut:

PPR
15.01.2006, 20:34
Na also, Bingo.

Gregor, möchten sie die drei gelben Drops, die Schatztruhe oder Tor 3?

Greg
15.01.2006, 20:39
Tor 3 bitte :D

GAHRRO
15.01.2006, 21:11
ZONK! :D

Greg
15.01.2006, 21:14
Den wollte ich schon immer :D

http://home.arcor.de/wild_and_cool/mathe/zonk.gif

Mawal
15.01.2006, 21:24
Greg...du hast das Niveau dieses Threads in eine Dimension katapultiert... :D

Greg
15.01.2006, 21:26
Was soll ich sagen? Körperpflege ist terra incognita für mich! :D

GAHRRO
15.01.2006, 21:34
Für Harry Wijnforth auch! :D

Greg
15.01.2006, 21:38
Und Jörg Dräger erst... ;)

http://www.djfl.de/entertainment/stars/j/joerg_draeger.jpg