Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummer abgedeckt?
Hallo zusammen :D
Was mich mal interessieren würde, wieso decken alle auf Pics, Zertis, Beschreibungen usw. die letzten Ziffern der Seriennummer ab?
Danke für Eure Info!
Gruss
PasQ
hatten wir schon vor ca. 2-4 Wochen.
damit man kein "schindluder" damit treiben kann.
z.b. als gestohlen melden etc.
vor zwei tagen auch: Warum ausge-"X"-te Seriennummern ??? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24435&sid=&hilight=seriennummer)
aha, ist mir am WE nicht aufgefallen, weil ich nicht da war.
kommt anscheinend zyklisch wieder, ab in die classics/faqs damit.
Sorry.. habe die Suche benutzt! bei "seriennummer abgedeckt" kam nix raus.. und bei "seriennummer" :D tausend treffer.
Danke trotzdem!
Gruss
PasQ
ja, aber treffer nummer drei war schon im ziel
Original von chris01
aha, ist mir am WE nicht aufgefallen, weil ich nicht da war.
kommt anscheinend zyklisch wieder, ab in die classics/faqs damit.
Ich weiss nicht, wenn wir jetzt alle Sachen in die FAQ reinbringen, sieht man nix mehr. Die Sachen in der FAQ sollten imho wirklichen, sinnvollen Inhalt haben.
THX_Ultra
15.01.2006, 23:32
Wobei FAQ bedeutet - Frequently asked Questions. Wenn solche Fragen öfters vorkommen, dann hat das durchaus Sinn - die Classics sind ja was anderes ;)
Dann sollte man das noch mehr trennen. Die FAQ zum Beispiel in eine Datei/Thread zusammenfassen und die Classics separat.
Aber in die FAQ schaut ja auch keiner, der nicht vorher sucht. Bringts also was? Ich weiss nicht so recht. ;)
Ich finde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In die FAQ`s gehört EINDEUTIG die Frage:
@All. Welche der Uhren SubD / SD / GMT soll ich nehmen ?
...................
lol :D
Charles.
16.01.2006, 05:24
Zu den FAQ gehört auch die Frage:
"Was wird Rolex in Basel zeigen"
Einer müsste täglich die Antworten anpassen. :gut: :gut: :gut:
ehemaliges mitglied
16.01.2006, 07:13
und meine Uhr hat 2 sec Vorgang sowie mein Datum springt nicht um Mitternacht um... :D ;)
Zu den FAQ gehört auch die Frage:
............brauche ich einen Uhrenbeweger?
FAQ:
Soll ich meine Sub beim Duschen abnehmen? :D