PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Erfahrungen mit dem neuen Werk für Explorer II und GMT II



Charles.
16.01.2006, 05:44
In letzter Zeit habe ich meine neue GMT II mit dem 3186 häufig getragen und dabei in allen Lagen der Nachtlagerung der Uhr Gangabweichungen <1s festgestellt :gut:. Ich bin mit der auch gut reglierten Uhr sehr zufrieden. Die Stunden- und damit die Datums-Verstellung gehen sehr leicht. Die Lünette, die gut aussieht, habe ich kaum gebraucht.

Ich hoffe, dass alle Versionen bald umgestellt werden.

Insoman
16.01.2006, 06:49
Danke für diesen Erfahrungsbericht.

Ich glaube Rolex ist es mal wieder gelungen sich bei dem neuen Werk selbst zu übertreffen :gut:

watchman
16.01.2006, 07:10
Original von Charles.
In letzter Zeit habe ich meine neue GMT II mit dem 3186 häufig getragen und dabei in allen Lagen der Nachtlagerung der Uhr Gangabweichungen <1s festgestellt :gut:. Ich bin mit der auch gut reglierten Uhr sehr zufrieden. Die Stunden- und damit die Datums-Verstellung gehen sehr leicht. Die Lünette, die gut aussieht, habe ich kaum gebraucht.

Ich hoffe, dass alle Versionen bald umgestellt werden.

ähh ich steh wohl auf dem schlauch, helft mir, hab ich was verpasst... ?(

das gibt es schon, ja jetzt häng ich schon soviel rum hier und verpasse selbst das, gibts doch gar nicht :rolleyes: 8o...


*schäm doll* dachte das kommt erst noch...

spacedweller
16.01.2006, 08:12
in der neuen 116718 ist das modifizierte Kaliber mit der Bezeichnung 3186 verbaut. Hat unter anderem einen überarbeiteten Kalendermechanismus und die erste von Rolex selbst entwickelte Spirale ...

Mücke
16.01.2006, 08:15
Schön zu hören. :)

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 08:17
Die Zeit wird zeigen, ob es bei der Zufreidenheit bleibt!

THX
16.01.2006, 08:24
@Charles : "Die Stunden- und damit die Datums-Verstellung gehen sehr leicht."

Was ist nun anders als beim "alten" GMT II Werk ??
Wäre nett wenn du uns mal etwas mehr darüber erzählen könntest.

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 11:56
Original von THX
@Charles : "Die Stunden- und damit die Datums-Verstellung gehen sehr leicht."

Was ist nun anders als beim "alten" GMT II Werk ??
Wäre nett wenn du uns mal etwas mehr darüber erzählen könntest.

Genau das würde mich auch mal interessieren. Hast du mal Fotos von der neuen GMT am Handgelenk - ich habe ausser den Bildern von der Messe noch keine gesehen ?

market-research
16.01.2006, 12:20
Original von ******
Die Zeit wird zeigen, ob es bei der Zufreidenheit bleibt!

Ich hoffe es wirklich sehr, da es mit dem 4130 anfangs auch genügend Probleme gab. Bei Neuheiten bin ich immer sehr vorsichtig. Garantie hin oder her, da mich die monatelange Warterei immer ziemlich nervt.

arndt
16.01.2006, 12:33
Original von spacedweller
...und die erste von Rolex selbst entwickelte Spirale ...

Dann hat ETA wohl zukünftig einen Kunden weniger; wurde auch Zeit :D

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 12:36
Von Rolex sollte man erwarten, dass nur ausgereifte Produkte auf den Markt kommen. Von den Problemen mit dem 4130 hatte ich nur gerüchteweise was gehört. Was war denn da ?

THX_Ultra
16.01.2006, 13:19
Was hat es da mit der EX II auf sich?? Die hat doch noch kein neues Werk..

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 13:26
Original von THX_Ultra
Was hat es da mit der EX II auf sich?? Die hat doch noch kein neues Werk..

Das neue Jubiläumsmodell hat ein neues Werk (sorry; natürlich nur die GMT II).

watchman
16.01.2006, 14:06
ähhhm sorry aber wo bleiben die bilder, man, zeit wirds, sehen will ! =) =) =)

KVSUB
16.01.2006, 14:48
Original von watchman
ähhhm sorry aber wo bleiben die bilder, man, zeit wirds, sehen will ! =) =) =)

Kann ich mich nur anschliessen!

Da hat hier einer tatsächliche so eine Uhr und stellt nicht sofort Foto´s ein 8o

Ich kann´s gar nicht glauben!

Soweit trotzdem danke für den Erfahrungsberich :gut:

Hegi
16.01.2006, 15:50
Na lasst dem Charles doch noch ein wenig Zeit bis er die Bedienungsanleitung der Fotokamera durch hat ;)

watchman
16.01.2006, 15:51
na aber länger als bis heute abend ist nicht drin! menno wenn ich so eine hätte wäre das der knaller post des jahres :D

KVSUB
16.01.2006, 15:55
Original von Hegi
Na lasst dem Charles doch noch ein wenig Zeit bis er die Bedienungsanleitung der Fotokamera durch hat ;)

Ja aber die liest er doch, glaube ich schon seit über einem Monat! :D

spasss: Ich bin auch kein besonders guter Fotograf, Qualitat der Bilder ist mir erst mal egal! Nur sehen will ich sie.