PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preiserhöhungen bei rolex!??!?!?!



alexis
27.05.2004, 15:16
hallo wer weiß was von der nächsten preißerhöhung?
die letzte war ja 20%!!!fand ich echt ne frechheit!

will mir unbedingt noch ne sub kaufen weiß aber nicht ob ich noch warten soll.die dinger weren zwar nicht billiger aber erstmal kann man ja noch warten.urlaub....muß ja auch noch finanziert werden!oder lieber jetzt zuschlagen?

wer weiß was defenitives?

ehemaliges mitglied
27.05.2004, 15:19
Neeeeeeeeeeeeeeein ich kanns nicht mehr höööööööörrren

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Passion
27.05.2004, 15:20
Endlich mal ein gänzlich neues Thema lieber Alexis.

:)) :))

8o

Da ich nicht so sehr konzi informiert bin, denke ich hilft Dir die liebe liebe Gemeinde gerne hier weiter.

Ich denke Du erhältst hierzu ähnlich exakte Angaben wie im SS-D Thread.

Unverfälscht. :))

Claus
27.05.2004, 15:21
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Rolex erhöht nur in Bremen !!!!! :D
Claus

alexis
27.05.2004, 15:23
tja schätze mal das es im interesse mehrerer ist hier zu erfahren wann die nächste erhöhung ansteht.zumal ja die nebenkosten(sprit....)evt.die mehrwertsteuer erhöht werden.das wird über kurz oder lang alles auf den kunden abgewelzt!

Passion
27.05.2004, 15:24
Habt Ihr die Umstellung nicht mitbekommen. 8o

Es gibt jetzt augrund der eigenen Zeitrechnung der Bremer ein Rolex Sondermodell.

die Rolex BMT

BremenMeanTime. 8o

Ein Must have Teil um hier im Forum die Dinge richtig zu sehen. :))

montana-max
27.05.2004, 15:30
Preiserhöhung = :wall: :wall: :wall: :wall:

Andreas
27.05.2004, 15:32
Original von alexis
tja schätze mal das es im interesse mehrerer ist hier zu erfahren wann die nächste erhöhung ansteht.zumal ja die nebenkosten(sprit....)evt.die mehrwertsteuer erhöht werden.das wird über kurz oder lang alles auf den kunden abgewelzt!


Wie kommst Du darauf, dass das Interessere auf den Zuspruch mehrerer beruht ?

Da ich nur für mich schreiben kann, darf ich Dir gestehen, das mich weder steigende Preise bei Rolex interessieren noch die Preistreiberei von Steuerabzocke und diverser Spritpreisgängeleien.

a) beabsichtige ich keinen Neukauf mehr von Rolexuhren zu tätigen, da mein Interesse z.Z. in Richtung Vintagemodellen mal wieder geht...
b) Politik insbesondere die verfehlte Steuerpolitik aller Parteien löst bei mir nur das gleiche Desinteresse aus, wie die verfehlte Modellpolitik bei neuen Rolexuhren...
c) ich fahre Fahrrad...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

ehemaliges mitglied
27.05.2004, 15:34
Hallo,

immer wieder ein sehr interessantes Thema, sicher auch für die nächste Zeit. :D :wall: :wall: :wall:
Inhaltlich werden wir erneut kein Stück weiterkommen (siehe diverse Beiträge zum selben Thema für die Lesekundigen). ;) ;)

Der Kölner würde in Anlehnung auf den Puder verzichten ;) ;)


Gruß


Uwe

Maga
27.05.2004, 15:46
Manche lernen es nie, oder sie lesen zuwenig hier im Forum

manche Themen sind wie ein rotes Tuch = :wall: :wall: :wall:

und Alexis scheint derzeit in rot gekleidet zu sein

ehemaliges mitglied
27.05.2004, 15:57
Es ist auf jedem Falle ein/ der Thread welcher auf der ersten Seite schon die meisten :wall: seit langen aufweisen kann :D

ansonsten zum thema ;( :O ?( :( X( :evil: und noch einer :wall:

Andreas
27.05.2004, 15:58
Original von Uwe
Hallo,

immer wieder ein sehr interessantes Thema, sicher auch für die nächste Zeit. :D :wall: :wall: :wall:
Inhaltlich werden wir erneut kein Stück weiterkommen (siehe diverse Beiträge zum selben Thema für die Lesekundigen). ;) ;)

Der Kölner würde in Anlehnung auf den Puder verzichten ;) ;)


Gruß


Uwe

Ach lasst ihn doch seine Freude, vieleicht hat man ihm früher die Fleischwurst um den Hals binden müssen, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

alexis
27.05.2004, 16:12
ihr seid einer rolex nicht würdig!

Gatsby
27.05.2004, 16:20
... werde noch zum totalen alexis-fan ... :D :D :D

16710
27.05.2004, 16:21
es wäre doch möglich, das user alexis unsere hinweise auf bereits erfolgte threads sehr genau berücksichtigt und so weiß, wie er das forum mal ein wenig aufmischen kann... und wir alle incl. mir fahren darauf ab wie ein geölter schlitten.
daher mein vorschlag: am besten, heiße themen, deren diskussionen zu nichts führen, ignorieren!

irgendwann klappts dann sicher mit guten und konstruktiven beiträgen, nehme ich an.

Wallace
27.05.2004, 16:21
Original von alexis
ihr seid einer rolex nicht würdig!


Stimmt, eigentlich sind wir einer Rolex nicht würdig! Hab mir gerade ne Swatch mit Blitzzeiger und roter Schrift gekauft - lag beim Kiosk nebenan im Schaufenster :tongue:

GG2801
27.05.2004, 16:27
ihr seid einer rolex nicht würdig!

Stimmt, deshalb hab ich auch nicht nur eine, sondern gleich mehrere... 8) ;) :D

Passion
27.05.2004, 16:27
ich finde langsam, gaanz langsam gehört er in "Rolex und Legenden"

:D :D

Langsam vergönne ichs ihm.

Macht das erstmal nach! :D

Bochum2
27.05.2004, 16:30
Hallo Alexis,

guck mal mit der Suchfunktion nach "Preiserhöhung".

Es ist ja hier wie in vielen Foren so, dass die Regel gilt "Erst suchen, dann posten". 8)

In diesem Fall findest Du diverse Posts der letzten Wochen, wo allg. Ärger über Preiserhöhungs-Posts zum Ausdruck gebracht wird. Und zwar deshalb, weil damit jedes mal ein enormer Wirbel entfacht wird, ohne dass es dafür eine Informations-Grundlage gibt (sprich: es wird spekuliert und diskutiert, aber daraus ergibt sich keine klarere Sachlage).

Wenn Du das gelesen hast, kannst Du die o.g. Reaktionen unmittelbar nachvollziehen... ;)

ehemaliges mitglied
27.05.2004, 16:34
Hallo bochum2,

aber nur wenn man wirklich will (bzw. kann).

Gruß


Uwe

Bochum2
27.05.2004, 16:45
Original von Uwe
Hallo bochum2,

aber nur wenn man wirklich will (bzw. kann).

Gruß


Uwe

Ach ja... Ich habe heute beruflich so viel Druck, dass ich gar keine Gelegenheit habe, mich hier aufzuregen. ich guck nur zwischendurch ins Forum, um mich etwas zu entspannen. Dann bin ich immer viel zu fertig für Ärger... ;)

Andreas
27.05.2004, 16:49
Original von Uwe
Hallo bochum2,

aber nur wenn man wirklich will (bzw. kann).

Gruß


Uwe

Ich glaub schon das er kann und will und es sei ihm gegönnt wie er uns im weitesten Sinne auch vorführt, weil wir ja auch empfänglich dafür sind und wir uns unserer eigenen "Rolexbeklopptheit" wohl auch manchmal bewußt sind, aber er sollte auch lernen mit den konsequenzen zu leben, wenn er in Zukunft noch ernst genommen werden möchte oder das er zumindest dem Forum den nötigen Respekt zollt.

Einwenig erziehen wir uns ja hier gegenseitig, um schon ein umgängliches Miteinander zu haben, also mal bitte den nötigen Ernst, da Du die Silberne Stimmungskanone nun gewonnen hast für einen Mega Thread aus Bremen.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

arndt
27.05.2004, 17:04
Original von alexis
hallo wer weiß was von der nächsten preißerhöhung?
die letzte war ja 20%!!!fand ich echt ne frechheit!

will mir unbedingt noch ne sub kaufen weiß aber nicht ob ich noch warten soll.die dinger weren zwar nicht billiger aber erstmal kann man ja noch warten.urlaub....muß ja auch noch finanziert werden!oder lieber jetzt zuschlagen?

wer weiß was defenitives?

Moin alexis,

ja, es gibt definitiv eine Preißerhöhung, und zwar genau demnächst, um einige Prozente. Gehe deshalb bitte sofort zum Konzi und fahre nicht in Urlaub.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte weiter so...


:D

alexis
27.05.2004, 17:35
geil dann werde ich mal eben die kohle von meiner bank holen und mir eine sub date gönnen,da meine ex1 ja bei rolex in köln zur reparatur ist
sonst stehe ich das we.nicht durch!
werde euch weiter berichten und bilder reinstellen!
biss dann!

THX_Ultra
27.05.2004, 17:36
Eine Preiserhöhung ist definitiv geplant - nur das Wann und Wieviel erfahren wir wenn soweit ist ;)
Meine gestern geholte Preisliste zeigt noch keine Spur davon ...

PCS
27.05.2004, 17:44
Alexis,
diesmal leider kein 8-Seiten Thread geworden.
;)

Keine Preiserhöhung für 2004 geplant.

Richie
27.05.2004, 17:46
Original von Andreas

Ach lasst ihn doch seine Freude, vieleicht hat man ihm früher die Fleischwurst um den Hals binden müssen, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt...

Eine Gute Zeit wünscht. . .


:D LOL :D

Andreas, ich schmeiss mich weg. Wie geil ist bitte dieser Spruch??? :D

geist
27.05.2004, 17:56
Heee !

Diesen Thread auch bitte verschieben !!!!


Grüsse

Jochen

montana
27.05.2004, 18:19
Die Daytonas Stahl werden teurer (aber nur die in Bremen). Daher wurde sie nochmal bei Wempe ausgestellt...

JoergROLEX
27.05.2004, 20:36
Original von PCS
Alexis,
diesmal leider kein 8-Seiten Thread geworden.
;)

Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Solange sich so viele so herrlich aufregen, sich nicht zurückhalten können und es nicht schaffen den Thread zu ignorieren, KLASSE da kommt so richtig Freude auf :D

Aber eine Frage am Rande: WANN KOMMT DEN JETZT DIE PREISERHÖHUNG? :D

Gruß
Robert

PS ich habe meine Fleischwurst NIE mit unserem Hund geteilt ;)

sloth
28.05.2004, 02:30
....

16610 LV
28.05.2004, 08:13
ich kann dieses Unwort nicht mehr hören, gib es als Suchbegriff ein und Du wirst ca. 500 Posts dazu lesen können..................
gähn !!

PCS
28.05.2004, 08:19
131 Treffer.
lol

Preiserhöhung!!!!!
So. Jetzt sind's 132.
;)

Kalle
28.05.2004, 08:22
Eigentlich hat doch eine Erhöhung auch Vorteile....

Unsere Uhren steigen dann mit im Wert...so 25% wäre schon schön... :D

Hoffe das leidige Thema ist bald durch... :))