PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzifrage für Wien



las_vegas
16.01.2006, 19:08
Hallo und einen schönen Abend!

Eine Frage an die Wiener Mitglieder! =)
Welcher Konzi, Haban, Wagner oder Schullin ist in puncto Service zu empfehelen - der Haban dürfte die meiste Zustimmung bei den Wiener Freunden haben?
Ich möchte nun doch in absehbarer Zeit meine GMT regulieren lassen und hätte die Uhr gerne ohne "Spuren" wieder zurück! :gut:

botti800
16.01.2006, 19:09
haban.... war bis jetzt immer sehr zufrieden :gut:

Edmundo
16.01.2006, 20:23
Original von botti800
haban.... war bis jetzt immer sehr zufrieden :gut:

:gut:

fliplock_frans
16.01.2006, 20:37
haban :gut: :cool:

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 20:52
Original von elmar2001

Original von botti800
haban.... war bis jetzt immer sehr zufrieden :gut:

:gut:

Unser Wiener-Bayer ;) sagt auch Haban, also sollte doch 100% passen ;)

Gruß,
István

Edmundo
16.01.2006, 21:12
:D

Muss sagen ich war von Haban sehr angenehm überrascht. Wenn ich Wiener wäre, wäre DAS MEIN Konzi.

Rocco
16.01.2006, 21:33
Hatte genau vor einem Jahr meine 16233 bei Haban. Neues Zifferblatt und neue Zeiger. Die Uhr lief so 5-10 Sekunden pro Tag vor, wurde deshalb auf meinen Wunsch reguliert. Seit damals +/- 1 Sekunde pro Tag. =)

Shark
16.01.2006, 21:47
Wagner - 3 Leute für Rolex ausgebildet,

seit Umbau noch dazu das schönste Ambiente.

lg

Shark

chris01
16.01.2006, 21:50
hat das neue lokal noch nicht gesehen, werd aber demnächst hinschaun.
haban ist klasse, kenn aber nur kärtnerstrasse.

schullin kenn ich kaum, der hat aber soweit ich weiss auch gebrauchte modelle. der wagner-fritze ist glatt vom sessel gefallen wie ich gefragt hab, ob das auch ein neues modell ist.

:D

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 21:56
Haban ist einfach unschlagbar! Wende Dich an Frau Petri und Du wirst kompetent und erstklassig bedient! :gut::gut:

Rocco
16.01.2006, 21:57
Original von ******
Haban ist einfach unschlagbar! Wende Dich an Frau Petri und Du wirst kompetent und erstklassig bedient! :gut::gut:

Michael....? 8o Sorry, kleiner Scherz. ;)

THX_Ultra
16.01.2006, 21:59
Alles gesagt ;)

Alternativ auch zum Herr Ganz, wobei ein Forumsmitglied von uns jetzt seine Uhr beim Herr Bonani gekauft hat und auch sehr angetan war.

Bringt aber enorm viel vorher bei einer der Personen beim Haban anzurufen und bescheid zu sagen, dass man vorbeikommt ;)

ehemaliges mitglied
16.01.2006, 22:08
Guter Tipp Michael, bin in zwei Wochen in wien und diese Konzi muss ich doch erleben ;)

Gruß,
István

MadCap
17.01.2006, 09:36
Original von THX_Ultra

... wobei ein Forumsmitglied von uns jetzt seine Uhr beim Herr Bonani gekauft hat und auch sehr angetan war.



Damit bin wohl ich gemeint ;)
Service war wirklich spitze (im Vergleich zum Schullin wo ich vor einigen Jahren meine 2 anderen Rolex gekauft habe- nix gegen Schullin war alles ok, nur eben nichts besonderes), also ich würd sofort wieder zum Haban trotz Anreise aus Linz.
Und vorher anrufen und anmelden kommt bestimmt gut (war bei mir auch so).

Lg
Uwe

las_vegas
21.01.2006, 19:19
Original von MadCap

Original von THX_Ultra

... wobei ein Forumsmitglied von uns jetzt seine Uhr beim Herr Bonani gekauft hat und auch sehr angetan war.



Damit bin wohl ich gemeint ;)
Service war wirklich spitze (im Vergleich zum Schullin wo ich vor einigen Jahren meine 2 anderen Rolex gekauft habe- nix gegen Schullin war alles ok, nur eben nichts besonderes), also ich würd sofort wieder zum Haban trotz Anreise aus Linz.
Und vorher anrufen und anmelden kommt bestimmt gut (war bei mir auch so).

Lg
Uwe

Du hast doch in der Linzer Innenstadt einen Topkonzi - Uhren Schmuck Liedl! :gut:

MBA
21.01.2006, 21:35
Wagner ist super.

Habe Anfang Dez. meine SUB hingebracht. Bekam sie nach einer Woche zurück!!! (statt der obligatorischen 3-4)

Spitzenservice. Gutes P/L Verhältnis! Freundlich, kompetent und Zusagen werden eingehalten.