PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex cellini classic



calatrava
27.05.2004, 16:15
hallo,

kann mir jemand was zu den cellini classic modellen was sagen (listenpreis, durchmesser, höhe, alltagstauglichkeit) ? wie sieht es mit der verfügbarkeit dieser modelle aus, gibt es da lange wartezeiten ?
mich würde das model mit dem weißen oder schwarzen ziffernblatt interessieren.

grüße
calatrava

SL_55
27.05.2004, 16:49
Cellini verkörperte schon immer die Schmuckuhrenkollektion von Rolex - schweineteuer zwar, aber erstklassig vom Design und der Verarbeitung.

Geringe Bauhöhen durch Handaufzug- oder Quartzwerke.

Nur in Edelmetallausführung erhältlich - und aufgrund geringer Stückzahlfertigung ist mit kleineren Wartezeiten - ca. 12 Wochen ab Bestellung - zu rechnen außer, der Konzi hat das "Wunschmodell" im Fenster.

Die "Alltagstauglichkeit" würde ich auf "Schreibtischtätigkeit" einschränken ;)

Andreas
27.05.2004, 17:01
Hallo,

über Rolex Köln, den aktuellen Cellini Katalog mit anfordern, obwohl er meisten anbei ist.

Kleiner Tipp, manche Konzessionäre haben das Klientel für Cellinis und sind da sehr gut sortiert. Kann man per Telefon anfragen.. So reduzierst Du die Wartezeiten, in dem Du für besagtes Modell einen Vorlagetermin vereinbarst.

Ansonsten pflichte ich Wolfram bei, bis auf die Aussage, das es reine Schreibtischtäter Uhren sind, da der Begriff Schmuckuhren schon aussagt, das es keine Sporties sind, Du aber entsprechend dem Anlass auch gepflegt das Tanzbein schwingen kannst sowie einarmig reissen auch damit zu bewerkstelligen ist. Sind halt so wie einige Pateks und Piaget, aber eben "nur" Rolex Cellinis, man braucht sie nicht wirklich, da meiner Meinung nach dort andere Hersteller besser plaziert sind. Siehe Vacheron, Patek und Konsorten...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

calatrava
27.05.2004, 17:35
hallo wolfram,

also ich hab mal bei einem konzi nun nachgefragt. die uhren liegen bei 3500 euro listenpreis....das finde ich, ist eigentlich nicht zuviel für eine edelmetal uhr...

grüße
calatrava

Kalle
27.05.2004, 18:39
Die Uhren kosten von 2.835 ? bis ca. 53.000 ?....

SL_55
27.05.2004, 19:20
:)) :)) Cellini hat für (fast) jeden Geldbeutel etwas im Programm - sorry, ich habe da wohl in der Hochpreisliga aufgespielt ;)

Kalle
27.05.2004, 19:52
Habe mir gerade mal den Katalog genauer angesehen von Cellini...

Also da sind wirklich ein paar gute dabei... :))