PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bundesminister warnt...



marchitecture
18.01.2006, 11:50
SUCHTGEFAHR!!!!

Als nicht-anonymer Rolexsuechtiger bekenne ich, dass ich ohne Unterlass an Stahl-Sportmodelle mit automatischem Uhrwerk denke, sich all meine Gedanken und Handlungen nur darum drehen, bestehende Uhren zu pflegen und so schnell wie moeglich neue zu erwerben, und selbst im Schlaf noch Referenznummern rezitiere.

Auf den Umkartons der "gruenen" Marke mit der Krone sollte so schnell wie moeglich ein Warnsticker angebracht werden, um zu vermeiden, dass andere unbedarft diese Uhren erwerben, ohne sorgsam an das thema herangefuehrt und vor den suchtgefahren gewarnt worden zu sein!

hilfe!

marc

Donluigi
18.01.2006, 11:54
*lol* du bist ja völlig krank. Willkommen im Club :D

Mücke
18.01.2006, 11:55
Rolex gefährdet das Konto! ;)

marchitecture
18.01.2006, 12:00
@tobias!

ich merke, wir 2 haben noch andere "ansteckenden" Suchtmacher gemeinsam!!!!

welches BJ, welches Triebwerk?

lg marc

PPR
18.01.2006, 12:27
Interessanter Analogieschluss.

:gut:

steboe
18.01.2006, 12:29
Ich würde lieber vor unseren Ministern warnen... :D

ehemaliges mitglied
18.01.2006, 12:57
R107er unter sich ;-)

187edy
18.01.2006, 13:07
so

OrangeHand
18.01.2006, 13:16
Da muss ich wieder LOLen! :D So, oder so ähnlich laufen die Vorstellungen hier im Forum ab:

"Hallo, mein Name ist XYZ, und ich bein Uhrensüchtig. Ich habe in kürzester Zeit eine SubDate, eine GMT II, eine ... konsumiert. Ich hoffe, ich bekomme von Euch allen Hilfe bei meiner Rolexsucht."

Gemeinsam ertönt es dann aus dem Forum: Willkommen lieber XYZ! Willkommen bei uns im R-L-X.de. Wir werden Dich bei Deinem Such(t)problem begleiten, und Dich mit vielen Ratschlägen unterstützen. Erzähl uns meeeehhhhrrrrrr... Gib uns Bildääää...."

Der Unterschied zu den AAs ist allerdings, dass hier die Sucht nicht bekämpft wird, sondern sich die Leidensgenossen gegenseitig zu mehr und mehr Konsum aufputschen, und diesen sogar mit einem eigenen SC fördern. :D

ehemaliges mitglied
18.01.2006, 18:30
Alles Junkies mit Kohle, also warum die Sucht bekämpfen...man muss sie leben!!!

Uhrenbär
18.01.2006, 18:35
Aufdruck auf der Rolex-Box:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie das Rolex-Forum

www.r-l-x.de

Das Forum ist zwar bei der Therapie dieser u.U. unheilbaren Krankheit nicht wirklich hilfreich, die Symptome werden aber deutlich gelindert.