PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Get rich or die tryin...

Masta_Ace
18.01.2006, 22:52
Da gestern Dienstag war, war ich eig. wie jede Woche wieder im Kino. Diesmal der Film mit 50 Cent, "Get rich or die tryin".

Eig. hatte ich mich auf den Film gefreut. Doch die Ernüchterung wuchs während des Films immer mehr. Nicht mal "normale Prügeleien", wie ich es von einem solchen Film erwartet hätte. Nein, ein kleiner Konflikt wurde gleich mit ner Waffe beendet.... :wall:
Relativ Langweilige Story und nur mittelmäßige Action. Eminem´s "8-Mile", welcher m.E. als Vorbild-Film anzusehen ist, hat deutlich mehr zu bieten.

Zweifelhaft auch, ob die erzählte Geschichte tatsächlich das Leben von 50Cent widerspiegelt. Lt. seinen Frauenverachtenden Songtexten (wer mal richtig zuhört merkt das) dürfte er ja nicht viel von Zweisamkeit oder Beziehungen halten.
Im Film jedoch wurde man vom Gegenteil überrascht...

Was soll man nun glauben?

Egal, toll war der Film jedenfalls nicht. Gelungen war die Uhrenwahl: Daytona in GG, Oysterband und weißes ZB :gut:

SUB99
18.01.2006, 23:26
HAbe den Film (noch) nicht gesehen!! soweit ich aber gehört habe soll er nur teilweise mit seinem Leben übereinstimmen also soll nicht alles wahr sein!! ist doch sowieso immer nur der selbe mist z.b. Puff Daddy der "harte ghetto junge" hat maschinenbau(oder etwas ähnliches) Studiert und war früher auch ganz brav.

die müssen alle nur ihr image aufpolieren um bei den echten ghetto kids gut anzukommen und nen paar mio. zu verdienen.

was nicht heist das 8mile schlecht ist nur man soll nicht immer alles glauben

auch manche (wobei die betonung auf manche liegt) lieder sind von eminem wie auch 50cent ganz gut aber das ist alles nur show gehabe um böse und hart zu wirken

Masta_Ace
19.01.2006, 16:49
Eminem macht durchaus sehr tiefgehende Musik, spricht auch mal Themen an wovon sonst jeder wegsieht.

Nicht so primitiv wie die meisten anderen (häufig deutschen) Lieder