PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tudor mini-sub



walti
27.05.2004, 23:11
hallo,

mich würde mal interessieren,was man von einer Tudor Mini-SUB so zu halten hat.Ist die Uhr sammelwürdig,wie gross ist der Gehäusedurchmesser ?Was darf ein gutes Exemplar kosten und wie steht es mit der Verfügbarkeit ?Sollte man sich so ein Teil bei gelegenheit mal zulegen,oder ratet ihr davon ab ? Vielen Dank im voraus für die Infos.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

P.S.: Ach ja ,ich vergass :Von wann bis wann war sie im Tudor-Modellprogramm ?

gmt
28.05.2004, 01:19
hi walti,

für wen soll´n die sein...waldi oder walti :D ;)

ne mal im ernst, bin mit tudor nicht allzu fit...
gehäusedurchmesser ist glaub ich 32 oder 33 ohne krone...
an welche ref. hast du denn gedacht...

hatte mich auch mal für ne tudor sub interessiert...aber dann doch abstand von genommen, ist nicht ganz so mein ding und ob sie sammelwürdig ist, musst du für dich selbst entscheiden ;)

novizin anna
28.05.2004, 14:28
Ich hatte mal eine probeweise am Arm und fand sie extrem billig gemacht......schon allein dieses gefaltete Band war sooo billig......war wirklich traurig darüber, da ich gerne eine Sub im Medium-Format erstanden hätte - einzige Alternative ist ja immer noch YM - aber die Tudor fand ich echt schäbig.

Irgendwann gabs mal bei ebay welche mit Lederarmband, die wurden im Sofortkauf für 895 ? angeboten, allrdings habe ich nicht verfolgt, ob sie für diesen Preis tatsächlich wegegangen sind.

Viele Grüße
Anna

midroth
28.05.2004, 14:36
Mein Ding sind die nicht. Wenn ich ein ETA will, greif ich zur Sinn, oder CHRONOSPORTS. Tudor sieht mir so nach 'billig' aus. Nichts Ganzes und nichts Halbes. Sorry an alle Tudorianer.

Bruce Wayne
28.05.2004, 16:00
Meine Frau besitzt so eine. Die Uhr ist klasse,nur waren früher die Bänder richtig sch....

Gruß Bruce