PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche speziellen Beitrag



Rolf
19.01.2006, 19:31
Hallo ihr Lieben

Ich suche einen spezielen Beitrag aus dem Forum.

Es war, glaube ich, so vor 3-4 Monaten.....da postete jemand ein paar Bilder von seiner neuen Daytona und fragte die Fachleute, wie sie diese finden würden.....alle waren super begeistert, tolle Uhr, tolles Aussehen und so weiter bla bla bla....... dann stellte sich heraus, dass alle Fachleute einem super Daytona Fake auf dem Leim gegangen sind...... !!!!

Ich habe schon die "Suche" in Anspruch genommen...bin da aber nicht fündig geworden !

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an diesen lustigen Thread erinnern.....

Danke für eure Hilfe

Gruß aus Bonn

Rolf

Kartoffelnase
19.01.2006, 20:24
Hallo Rolf,
was hast Du mit dem Beitrag vor? 8o

Nur so zum Spaß, oder willst Du so eine Uhr kaufen 8o
Gruß Uwe

neunelfer
19.01.2006, 20:27
AHHHHHHHHH, ein Super Fake!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

Kartoffelnase
19.01.2006, 20:32
Habe eine solche Super - Daytona angeboten bekommen und das Bild davon hier eingestellt.

Die eindeutige Meinung der Spezialisten war _ FAKE

Gruß Uwe

Rolf
19.01.2006, 20:40
Hi Uwe

...und in dem Beitrag haben alle super Rolex Experten den Fake nicht bemerkt und die Uhr als super toll betitelt ! ...und so wie ich mich erinnere wurde der Thread auch nicht angefangen mit..... hey original oder Fälschung !

ich wollte mir die Bilder von dem Fake nochmals genauer anschauen !!

Kartoffelnase
19.01.2006, 20:46
Doch es haben alle einstimmig gesagt, dass es ein FAKE ist!

Mal sehen, ob ich die Bilder die ich meine noch habe, dann stelle ich Dir die in eine PN - O.K.

Gruß Uwe

Pete-LV
19.01.2006, 20:47
...und in dem Beitrag haben alle super Rolex Experten den Fake nicht bemerkt und die Uhr als super toll betitelt !


-das glaube ich nicht ! War das hier im Forum , oder im .... Forum ?

Kartoffelnase
19.01.2006, 20:49
Original von PeteLV
...und in dem Beitrag haben alle super Rolex Experten den Fake nicht bemerkt und die Uhr als super toll betitelt !


-das glaube ich nicht ! War das hier im Forum , oder im .... Forum ?

Nein, nein die Spezialisten hatte mir abgeraten - sie haben das FAKE erkannt!!!!!!!!

Gruß Uwe

Pete-LV
19.01.2006, 20:56
OK !

THX_Ultra
19.01.2006, 20:58
Das hier?

Wartezeit für eine Daytona (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20481&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

Rolf
21.01.2006, 11:23
ja, genau !!

Danke dir für deine Mühe !!

Gruß

Rolf

THX_Ultra
21.01.2006, 11:24
It`s all about the Suchfunktion :D

Naja ok, in diesem Fall wusste ich noch welchen du meintest ;)