PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine GMT (jubi)liert ....



Frohlex
20.01.2006, 16:46
Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Tagen/Wochen unsere heissgeliebte GMT des öfteren gehypt, gepusht, mit und ohne Jubi, schwarz und gestreift :].... wurde, wollte ich meiner mal ein neues Gesicht verpassen. Eigentlich wollte ich ja nur eine schwarze Lünette, aber dann wollte ich mehr ....
Nach unserem Forumstreff letzten Freitag ging's mit Verstärkung zu einem Stuttgarter Konzi, der aber keine schwarze Lüni vorrätig hatte ;(. Also dachte ich, Jubi rockt - lt. Uhrmacher ging das aber nicht an meiner GMT ;(;(. Aber Alex (Pretender82) sagte dann, das wäre kein Weltuntergang, da gehen wir doch einfach ein paar Schritte weiter =). Geklingelt, rein ins Warme. Nette Bedienung, jetzt hatte ich zwar einen Rolex-Katalog, aber immer noch keine schwarze Lüni .... Uhrmacher aushäusig - egal, die Stimmung war gut, Von Hofen ist ein wirklich nettes :gut: Geschäft.

Kurz, Dienstag also nochmal hin, 1 Tasse Kaffee, ein wenig Lustwandeln vorbei an schönen Vitrinen, zwischendurch eine neue DJ zum Anfixen angeguckt ....

10 Minuten später war das Jubiband dran =), eine schwarze Lüni habe ich erstmal so mitgenommen. Gewechselt wird dann später.

Das Band trägt sich super, so hatte ich mir das vorgestellt. Oyster kann ich ja an meinen anderen Kronen noch tragen ... Hier meine Pepsijubi:

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/rolex/gmt_wrist_jubi_pepsi_8x6.jpg

... und mit (aufgelegter) schwarzer Lünette, gefällt mir auch ganz gut:

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/rolex/gmt_wrist_jubi_schw_8x6.jpg

... und was ich gar nicht dachte, die (aufgelegte) schwarz/rote Lünette passt m. Meinung nach auch gut. Mit Oysterband hat mir diese Kombi gar nicht gefallen und musste zugunsten Pepsi schnellst weichen. Aber so, gar nicht übel:

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/rolex/gmt_wrist_jubi_schw_rot_8x6.jpg

Was bin ich jetzt happy:jump: .. Nur die Schliesse ist ein Graus ... sowas von Kratzempfindlich :wall:..

Gruss Rainer

spacedweller
20.01.2006, 16:47
wenn das so weitergeht, dann haben hier bald alle GMT`s ein Jubiband ;)

sieht aber wirklich gut aus ... =)

ehemaliges mitglied
20.01.2006, 16:48
Eine sehr schöne Art, die Vielseitigkeit eines GMT's zu zeigen!

Viel Spaß mit der Uhr!

István

Edmundo
20.01.2006, 16:51
Original von spacedweller
wenn das so weitergeht, dann haben hier bald alle GMT`s ein Jubiband ;)

Schlimm - das wär schlimm. Verdammter Herdentrieb, dabei ist das oysterband soooo viel schöner.

THX_Ultra
20.01.2006, 16:54
Scheeee, wobei in Vintage finde ichs noch ein wenig schöner ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/1675/gmtjubileekl1.jpg

Hannes
20.01.2006, 16:55
Original von elmar2001
Verdammter Herdentrieb, dabei ist das oysterband soooo viel schöner.
Stimmt Elmar. Deshalb habe ich auch gerade wieder umgebaut.
Oyster mit ausgeblichener BLRO Lünette :gut:

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/1675/1675mir800.jpg

Edmundo
20.01.2006, 16:56
Jaaa, so ist es :gut:

Der Goldmann
20.01.2006, 16:59
Hallo Rainer ,Jubi rockt , aber nur mit Pepsi :gut:
ich hoff du hast dem guten Alex von Hofen nen Gruß von mir gesagt ;)

Gruß Olli

roland
20.01.2006, 17:19
sehr schön!!

chris01
20.01.2006, 17:34
jubi und pepsi passter der gmt einfach am besten.

BLRO??
blaurot??

187edy
20.01.2006, 17:38
hallo

gmt nur mit pepsi

und wenn jubi erst recht.

Saxchris
20.01.2006, 17:38
Jubi und Plexi, yes :D :D :D

vblank
20.01.2006, 17:40
Original von rainer_pom
Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Tagen/Wochen unsere heissgeliebte GMT des öfteren gehypt, gepusht, mit und ohne Jubi, schwarz und gestreift :].... wurde, wollte ich meiner mal ein neues Gesicht verpassen. Eigentlich wollte ich ja nur eine schwarze Lünette, aber dann wollte ich mehr ....
Nach unserem Forumstreff letzten Freitag ging's mit Verstärkung zu einem Stuttgarter Konzi, der aber keine schwarze Lüni vorrätig hatte ;(. Also dachte ich, Jubi rockt - lt. Uhrmacher ging das aber nicht an meiner GMT ;(;(. Aber Alex (Pretender82) sagte dann, das wäre kein Weltuntergang, da gehen wir doch einfach ein paar Schritte weiter =). Geklingelt, rein ins Warme. Nette Bedienung, jetzt hatte ich zwar einen Rolex-Katalog, aber immer noch keine schwarze Lüni .... Uhrmacher aushäusig - egal, die Stimmung war gut, Von Hofen ist ein wirklich nettes :gut: Geschäft.

Kurz, Dienstag also nochmal hin, 1 Tasse Kaffee, ein wenig Lustwandeln vorbei an schönen Vitrinen, zwischendurch eine neue DJ zum Anfixen angeguckt ....

10 Minuten später war das Jubiband dran =), eine schwarze Lüni habe ich erstmal so mitgenommen. Gewechselt wird dann später.

Das Band trägt sich super, so hatte ich mir das vorgestellt. Oyster kann ich ja an meinen anderen Kronen noch tragen ... Hier meine Pepsijubi:

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/rolex/gmt_wrist_jubi_pepsi_8x6.jpg


Gruss Rainer


Absolute Spitze, Rainer!

Danke, Valentin

miboroco
20.01.2006, 17:46
sehr schön!
Jubilé paßt perfekt zur GMT!

rudi
20.01.2006, 17:56
Original von spacedweller
wenn das so weitergeht, dann haben hier bald alle GMT`s ein Jubiband ;)

sieht aber wirklich gut aus ... =)

Meine nicht ;) :D

las_vegas
20.01.2006, 17:59
Hallo Rainer!

Ich bin selbst seit 2 Wochen wieder Besitzer einer GMTII und finde das Jubi-Band ausgesprochen toll, ich werde mir ganz sicher ebenfalls eines zulegen müssen! :gut:
Die GMT ist die einzige Krone, wo man ohne an der Originalität etwas zu verändern , das Aussehen merklich wechseln kann! =)

a.lyki
20.01.2006, 18:03
Sehr schön! Nur blau/rot sagt mir mit Jubi nicht zu.

Reiner, kannst du mir bitte mal einen Gefallen erweisen und ein Foto frontal von deiner Pepsy mit Jubi machen!? Möchte mal sehen, wie die Kombi mit WG-Indexen aussieht. Ich überlege noch, welche GMT ich mir zulegen werde. Du würdes mir einen Gefallen tun!

Frohlex
20.01.2006, 18:16
Original von a.lyki
Sehr schön! Nur blau/rot sagt mir mit Jubi nicht zu.

Reiner, kannst du mir bitte mal einen Gefallen erweisen und ein Foto frontal von deiner Pepsy mit Jubi machen!? Möchte mal sehen, wie die Kombi mit WG-Indexen aussieht. Ich überlege noch, welche GMT ich mir zulegen werde. Du würdes mir einen Gefallen tun!

Hallo Andreas,

hier ein Schnellfoto von oben - ups, ich hätte sie auch noch putzen können:

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/gmt_jubi-test.jpg

Gruss Rainer

Pretender82
20.01.2006, 18:18
Hast also doch das Jubiband an deine GMT bekommen. Und die schwarze Lünette
gleich dazu. Da hat sich der zweite Konzibesuch ja echt gelohnt. Sieht auch richtig gut aus,
vor allem mit der Pepsi-Lünette. :gut:

a.lyki
20.01.2006, 18:21
Danke dir Rainer! Kann man richtig neidisch werden! Aber es sei dir gegönnt!

Finde das Jubi auch zu WG-Indexen sehr schön. Die Indexe sind ebenso poliert, wie die Mittelglieder des Bandes. Finde ich sehr stimmig! Vielleicht mit schwarzer Lünette noch einen Tick besser, aber das ist Geschmackssache.

Passion
20.01.2006, 18:22
Rainer sorry!! =) Aber das Jub sieht an der GMT 222222 absolut Bescheiden aus! ?(

Frohlex
20.01.2006, 18:30
Macht nix, Michael. Mir gefällt's und die Fingerkuppen-Massage beim Übers-Band-Streichen ist unvergleichlich. My first Jubi eben :) .

Gruss Rainer

Passion
20.01.2006, 18:35
:gut: ...... =)

Rüdiger
20.01.2006, 19:25
*sabber*

ich warte immer noch auf mein Jubi-Band aus Köln :(

Der Stahlmann
20.01.2006, 20:34
rockt ganz schön das Jubi-Band an der GMT ;) :Dgefällt mir gut :gut:
sämtliche Lünetteneinlagen hast du jetzt auch,da kannst du einige Variationen ausprobieren ;) =)

ducsudi
20.01.2006, 21:03
Ich hab die letzte Woche auch alle Varianten ausprobiert.

Momentan trage ich die GMT mit Jubileeband und etwas ausgeblichener schwarzer Lünette.
Perfekter Tragekomfort und die Lünette:
Passt zum Wetter. :gut:

steve73
21.01.2006, 00:58
Schwarz-Rot ist die Macht an der GMT!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
Pepsi ist irgendwie nicht mein Style.......

ehemaliges mitglied
21.01.2006, 10:35
Sorry, ich mag das Jubi am Sportie immer noch ned....