PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub 1680 Red in der Bucht



GG2801
21.01.2006, 11:41
Für unsere "Restauratoren" (http://cgi.ebay.de/ROLEX-SUBMARINER-DATE-1680-RED-LETTER-ROTSCHRIFT_W0QQitemZ5079677794) ;) :D

Edit: Der Name des Erstbieters ist sehr passend... :D :D :D

Markus
21.01.2006, 11:46
Sieht wüst aus, aber nach einer kostenplichtigen Behandlung in der Domprobst-Ketzer-Straße dürfte sie wieder in altem Glanz erstrahlen.

Maga
21.01.2006, 11:47
Du meinst, für die ZB-Nachmaler und andere Bastler ... ;) :D

chris01
21.01.2006, 11:48
tut mir leid, es ist etwas staub auf den bildern
lol

ducsudi
21.01.2006, 11:49
Schaut mal in die Bewertungen des Verkäufers.
Die Uhr hat er wohl etwas zu teuer eingekauft, wenn man seinen "ehrlich" beschriebenenen Zustand berücksichtigt.

Mir stellt sich da die Frage ob nur das Gewinde des Gehäusedeckels kaputt ist, oder das Gehäuse auch beschädigt ist. Wenn die Kölner dann noch das Blatt wegen bröckelndem Tritium tauschen wollen, ist das imho eine Totgeburt.

Terminator
21.01.2006, 11:50
34....er Nummer mit 200m vorne ?????? ?( ?( ?(

Kann doch nicht sein, wenn es original wäre ?!?!?! ?( ?(

Gruss

Terminator

neunelfer
21.01.2006, 11:53
Blatt ist hinüber, wenn das Gewinde des Deckels kaputt ist, dann ist auch das des Gehäuses nicht mehr frisch.

Der Preis wird trotzdem hoch gehen wie die Wutz, weil viele glauben so billig an eine RedSub zu kommen, und die Folgekosten sowie das Problem mit dem Blatt vergessen.

Im Grunde nicht zu empfehlen, ausser der Preis stimmt!

Ralph
21.01.2006, 12:02
Hay @ all,



die war doch vor ca. 1/4 Jahr schon mal in der Bucht zu sehen!

da passt doch was nicht wirklich!

ducsudi
21.01.2006, 12:23
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=5055465851) hat er sie gekauft. :]

LARGO
21.01.2006, 12:26
:wall:ja, ja.

da bin ich wieder, der ganz schlimme verbrecher, der rolex sammelt und ab und zu mal was bei eboy verkauft.

aber ich liebe es von euch meine auktionen zu verreissen lassen.

kann es denn nicht sein dass ich einfach keinen bock habe diese red letter zu rolex zu schicken und genauso wenig lust sie danach zu tragen weil mir eben die turnograph besser steht.

ja ich habe die uhr in den usa teuer eingekauft. ist es nun ein verbrechen diese uhr ehrllich beschrieben wieder über eboy zu verkaufen?

na ja, viel spass beim lästern.

gruss,
rene

16520
21.01.2006, 12:34
Hey Largo! Super! Trete den alten Waschweibern nur kräftig in den A...., sollen doch kaufen oder es lassen. MannoMann, wie bei den .uschies hier...

Richie
21.01.2006, 12:36
Original von 16520
Hey Largo! Super! Trete den alten Waschweibern nur kräftig in den A...., sollen doch kaufen oder es lassen. MannoMann, wie bei den .uschies hier...

Na, das ist aber doch ein Verstoss gegen die Netiquette, oder???

neunelfer
21.01.2006, 12:37
Largo, war das nicht so ein SCHURKE aus einem James Bond?? :D :D

Wie dem auch sein, jeder darf verkaufen was er will, aber man darf auch darüber denken was man will!!

Die Meinungsfreiheit lebe hoch!!!

LARGO
21.01.2006, 12:39
mille grazie richie.

jeder bestimmt bei eboy den preis selbst.

muss ja keiner so viel bezahlen wie ich(dödel) beim kauf aus den usa.

und dann steht mir so ne crown guard nicht mal. so n pech. meine frau mag sie auch nicht.

also schnell wieder weg damit.

gruss
rene

16520
21.01.2006, 12:40
naja..., ich finde es muss mal der Mann in manchen Forumsmitgliedern geweckt werden. Lästern und stänkern hinter vorgehaltener Hand, in der Anonymität des Forums, find ich weibisch und schlimm. Das verstößt gegen noch was ganz anderes. Immer Betrug vermuten und denunzieren, ekelhaft ist das. Lasst doch die Leute in Ruhe. Noch schlimmer finde ich es wenn man dann anfängt die Auktionen zu sabotieren und zu verunglimpfen, mal so aus Verdacht und Paranoia. Ist ein Apell an den Frieden.... :wall:

LARGO
21.01.2006, 12:41
Original von neunelfer
Largo, war das nicht so ein SCHURKE aus einem James Bond?? :D :D

Wie dem auch sein, jeder darf verkaufen was er will, aber man darf auch darüber denken was man will!!

Die Meinungsfreiheit lebe hoch!!!


sehr gut christian. hast mich entlarvt. bin halt doch ein schurke.

gruss,
rene LARGO

16520
21.01.2006, 12:42
Pfui, schäm dich was. Hinweg mit dir und deiner dubiosen RedSub! Du Doppelnull! :D

LARGO
21.01.2006, 12:44
danke richie, das war balsam.

ich freue mich aber immer über sachdienliche hinweise und diskussionen.

dann macht auch das forum an den tagen spass wenn ich eine eboy auktion laufen habe.

gruss,
rene

Hannes
21.01.2006, 12:45
Original von LARGO
und dann steht mir so ne crown guard nicht mal. so n pech. meine frau mag sie auch nicht.

also schnell wieder weg damit.


Original von LARGO
ich ziehe die die sea-dweller immer der sub-date vor, das liegt daran weil ich persönlich diese technisch aufwendigere uhr maskuliner finde. Ausserdem ist sie für meinen geschmack eher "understatet".
meine ist nun richtig schön used und die lünette schon mittelgrau statt schwarz.

meine sub-date trägt meine frau.

dies ist meine "tendenz", bin schon auf die weiteren gespannt.


8o

=)

GG2801
21.01.2006, 12:45
Original von 16520
naja..., ich finde es muss mal der Mann in manchen Forumsmitgliedern geweckt werden. Lästern und stänkern hinter vorgehaltener Hand, in der Anonymität des Forums, find ich weibisch und schlimm. Das verstößt gegen noch was ganz anderes. Immer Betrug vermuten und denunzieren, ekelhaft ist das. Lasst doch die Leute in Ruhe. Noch schlimmer finde ich es wenn man dann anfängt die Auktionen zu sabotieren und zu verunglimpfen, mal so aus Verdacht und Paranoia. Ist ein Apell an den Frieden.... :wall:


Apropos "Anonymität des Forums" - what´s your (real) name, Baby ?!? ;) :D

Terminator
21.01.2006, 12:46
Original von LARGO

Original von neunelfer
Largo, war das nicht so ein SCHURKE aus einem James Bond?? :D :D

Wie dem auch sein, jeder darf verkaufen was er will, aber man darf auch darüber denken was man will!!

Die Meinungsfreiheit lebe hoch!!!


sehr gut christian. hast mich entlarvt. bin halt doch ein schurke.

gruss,
rene LARGO


Würde mich trotzdem nicht abhalten, bei einem "Schurken" zu kaufen ! :D :D

Man kann ja immer noch nein sagen, wenn man die Zwiebel in den Händen hält !!

Bei vielen kommt es nie soweit...................... ?(

Gruss :D

Terminator

LARGO
21.01.2006, 12:47
Largo ist mein 2ter vorname. auch ohne von einer doppelnull verfolgt zu werden.

gruss,
rene :gut: :jump:

16520
21.01.2006, 12:48
:gut:

ehemaliges mitglied
21.01.2006, 12:50
wasnloshier

ne 1680 wurde in der bucht entdeckt und hier eingestellt..........
ok die rübe ist recht schrottig.............der verkäufer hat dies sehr objektiv beschrieben..........nix unseriouses.
@ largo ich sehe hier keinen grund "beleidigt" zu reagieren.
der einzige der sich bis jetzt mit überflüssiger beteiligung einbrachte, ist diese zahlenanhäufung ;)

neunelfer
21.01.2006, 12:51
Jungs, bleibt geschmeidig!!
Wollte hier niemanden angreifen, wenn das so rüber kam tut's mir leid!!
Finde die Uhr ja auch nicht übel, hast ja in der Auktion selbst alles dazu gesagt!

Mein Statement bezog sich darauf, dass das keine Red Sub bleibt, wenn sie bei Rolex war, ausser man will das Blatt drin lassen, aber das ist ja eigentlich schon ziemlich fertig.

Deshalb, immer Ruhe bewahren!!

PS: Largo hat style als zweiter Name. Kannst du auch noch sagen in welchem Film Largo der Schurke war, und was er machen wollte?? Würde mich jetzt interessieren!!

GG2801
21.01.2006, 12:52
Original von R.H.
der einzige der sich bis jetzt mit überflüssiger beteiligung einbrachte, ist diese zahlenanhäufung ;)

Unseren "Centurio(n)-JR" Alexis ?!? :D :D :D

LARGO
21.01.2006, 12:52
yess.

hannes, gut gefunden. man wird aber auch kontrolliert mann oh mann.

jetzt mag sie die uhr eben nicht mehr. so ist eben meine frau.

gruss,
rene

neunelfer
21.01.2006, 12:55
Original von R.H.
der einzige der sich bis jetzt mit überflüssiger beteiligung einbrachte, ist diese zahlenanhäufung ;)


Ich oder der andere?? :rolleyes:

LARGO
21.01.2006, 12:56
so weit ich mich erinnere war largo ein schurke in feuerball. war ein wortkarger grosser blonder mit sonnenbrille.

übrigens, danke ans forum, heute machts mir echt spass.

gruss,
rene

Edmundo
21.01.2006, 12:57
Original von 16520
naja..., ich finde es muss mal der Mann in manchen Forumsmitgliedern geweckt werden. Lästern und stänkern hinter vorgehaltener Hand, in der Anonymität des Forums, find ich weibisch und schlimm. Das verstößt gegen noch was ganz anderes.

Gegen was denn?

GG2801
21.01.2006, 12:58
Original von neunelfer

Original von R.H.
der einzige der sich bis jetzt mit überflüssiger beteiligung einbrachte, ist diese zahlenanhäufung ;)


Ich oder der andere?? :rolleyes:

Nö, net Du... ;)

Edmundo
21.01.2006, 12:59
Original von GG2801

Original von 16520
naja..., ich finde es muss mal der Mann in manchen Forumsmitgliedern geweckt werden. Lästern und stänkern hinter vorgehaltener Hand, in der Anonymität des Forums, find ich weibisch und schlimm. Das verstößt gegen noch was ganz anderes. Immer Betrug vermuten und denunzieren, ekelhaft ist das. Lasst doch die Leute in Ruhe. Noch schlimmer finde ich es wenn man dann anfängt die Auktionen zu sabotieren und zu verunglimpfen, mal so aus Verdacht und Paranoia. Ist ein Apell an den Frieden.... :wall:


Apropos "Anonymität des Forums" - what´s your (real) name, Baby ?!? ;) :D

LOL, das hat unser Freund schnell überlesen, deshalb hole ich die Frage nochmal nach vorne.

LARGO
21.01.2006, 13:00
liebe forianer,

muss jetzt leider noch ins büro.

vielen dank für die nette kommunikation.


schaue morgen mal was ihr noch so "geschnakt" habt.

viele grüsse und bis dann,

rene-largo

GG2801
21.01.2006, 13:02
Original von elmar2001

Original von GG2801

Original von 16520
naja..., ich finde es muss mal der Mann in manchen Forumsmitgliedern geweckt werden. Lästern und stänkern hinter vorgehaltener Hand, in der Anonymität des Forums, find ich weibisch und schlimm. Das verstößt gegen noch was ganz anderes. Immer Betrug vermuten und denunzieren, ekelhaft ist das. Lasst doch die Leute in Ruhe. Noch schlimmer finde ich es wenn man dann anfängt die Auktionen zu sabotieren und zu verunglimpfen, mal so aus Verdacht und Paranoia. Ist ein Apell an den Frieden.... :wall:


Apropos "Anonymität des Forums" - what´s your (real) name, Baby ?!? ;) :D

LOL, das hat unser Freund schnell überlesen, deshalb hole ich die Frage nochmal nach vorne.

Nee, hat er nicht - in diesem (dann bearbeiteten) Post stand ca. 1 Minute sein Name - Alexis:


Original von 16520
:gut:

Hat sich dann aber wohl wieder umentschieden... ;)

Edmundo
21.01.2006, 13:03
Alexis haben wir doch schon einen.

GG2801
21.01.2006, 13:04
Original von elmar2001
Alexis haben wir doch schon einen.

Ich glaube, da haben wir noch viel mehr von im Forum... :D :D :D

ehemaliges mitglied
21.01.2006, 13:04
Original von neunelfer

Original von R.H.
der einzige der sich bis jetzt mit überflüssiger beteiligung einbrachte, ist diese zahlenanhäufung ;)


Ich oder der andere?? :rolleyes:


du natürlich nicht ;) der andere ;) jesas was seits heut wieder für mimosen ;)

watoo
21.01.2006, 13:21
Gut aufgepasst Gerald,hat sich der 16520 für kurze Zeit enttarnt.
Ein Alexis ist das,jetzt kann man ihn wenigstens ansprechen.

P.S. Gibt anscheinend immer weniger einwandfreie Redsubs.

Patriot
21.01.2006, 14:26
:gut: :gut: :gut: :gut: das hat was!!!!!

Patriot
21.01.2006, 14:28
Original von 16520
naja..., ich finde es muss mal der Mann in manchen Forumsmitgliedern geweckt werden. Lästern und stänkern hinter vorgehaltener Hand, in der Anonymität des Forums, find ich weibisch und schlimm. Das verstößt gegen noch was ganz anderes. Immer Betrug vermuten und denunzieren, ekelhaft ist das. Lasst doch die Leute in Ruhe. Noch schlimmer finde ich es wenn man dann anfängt die Auktionen zu sabotieren und zu verunglimpfen, mal so aus Verdacht und Paranoia. Ist ein Apell an den Frieden.... :wall:


:gut: :gut: :gut: das meinte ich natürlich!!!!!