PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TurnOGraph Stahl oder S/G



caracas
21.01.2006, 17:07
Hallo Rolexfreunde,

ich habe so den Eindruck gewonnen, dass S/G nach Meinung vieler im Forum megaout ist.
Ich habe mir z.B. einen TOG S/G zugelegt und finde den totschick.
Der Konzí zeigte mir auch den in reiner Stahlausführung - mit schwarzem ZB - auch nicht schlecht; aber in S/G zeigt die Uhr m.E. mehr her.
Oder habe ich den Zug der Zeit verpasst, bin ja auch nicht mehr der Jüngste wohl im Forum.
Ach, ja noch eins, ist nun das schwarze ZB wie im Rolex Katalog abgebildet, oder das weiße bei der TOG schöner?
Eure Meinung?

Gruß und ein schönes Wochenende mit der Rolex am Arm - auch wenn sie "nur" Stahl/Gold ist.

Caracas

GG2801
21.01.2006, 17:11
S/G paßt scho - vor allem, wenn sich der Träger im mittleren Alter befindet... ;)

Edit: Hab im zarten Alter von 29 mal ne S/G-Daytona günstig geschnappt, das ging gar nicht... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
21.01.2006, 17:13
Um ein hier inzwischen beliebtes Wort zu verwenden - SG ist wertiger....... ;-)

Ich komme immer mehr weg vom puren Stahl......bin doch kein Schrotthändler......SG dagegen gefällt immer mehr, auch wenns hier einige gibt, die lästern...........aber das sind bloß die, die sich keine SG leisten können, so wie meistens im Leben........*grins*

GG2801
21.01.2006, 17:14
Tom, Du bist ja inzwischen auch genau im passenden Alter für bicolor angekommen... :D

chris01
21.01.2006, 17:18
hauptsache dir gefällt der tog!
:gut:

watoo
21.01.2006, 17:20
Wenns Dir gefällt,super.Ich bin ja bekennender Blechliebhaber.

Was ist eigentlich das richtige Alter für Platin?

KVSUB
21.01.2006, 17:21
Du kaufst Dir die Uhr doch für Dich und nicht für andere, also kauft man was einem selbst gefällt.

Vollkommen uninterressant was jemand anders sagt.

Wenn anderen auch gefällt schön, wenn nicht auch nicht schlimm, also ist alles OK mt Deiner SG.

Mein Ding ist das (noch) nicht. ;)

GG2801
21.01.2006, 17:23
Original von watoo
Was ist eigentlich das richtige Alter für Platin?

PT ist zeit- und altersunabhängig "tragbar".

Da kommts eher auf die Dicke des Geldbeutels an.

batman
21.01.2006, 17:25
Ich finde S/G auch nicht übel .... suche gerade eine DJ in dieser
Kombination .... kommt natürlich auch noch auf das Zifferblatt an.
Ist halt etwas eleganter als purer Stahl .... aber Strahl hat auch was
und ist für mich ein "must" bei einigen Modellen .....
Stell doch mal ein Bild von deinem TOG ein.

Gruß
Werner

ehemaliges mitglied
21.01.2006, 17:27
Original von watoo
Wenns Dir gefällt,super.Ich bin ja bekennender Blechliebhaber.

Was ist eigentlich das richtige Alter für Platin?

Michael, Platin ist an sich nur für Herren im deutlich fortgeschrittenen Alter. Du darfst also eine tragen, ohne dir Gedanken zu machen. :D :D ;)

nugget
21.01.2006, 17:27
Dann zeig doch mal Deine S/G ;)

watoo
21.01.2006, 17:32
Original von Ticktacktom

Original von watoo
Wenns Dir gefällt,super.Ich bin ja bekennender Blechliebhaber.

Was ist eigentlich das richtige Alter für Platin?

Michael, Platin ist an sich nur für Herren im deutlich fortgeschrittenen Alter. Du darfst also eine tragen, ohne dir Gedanken zu machen. :D :D ;)

Haha,bis in 4 Jahren darfst Du auch an Platin ran,dann ist Stahl Gold für Dich gestorben.

ehemaliges mitglied
21.01.2006, 17:37
Original von watoo

Original von Ticktacktom

Original von watoo
Wenns Dir gefällt,super.Ich bin ja bekennender Blechliebhaber.

Was ist eigentlich das richtige Alter für Platin?

Michael, Platin ist an sich nur für Herren im deutlich fortgeschrittenen Alter. Du darfst also eine tragen, ohne dir Gedanken zu machen. :D :D ;)

Haha,bis in 4 Jahren darfst Du auch an Platin ran,dann ist Stahl Gold für Dich gestorben.

Mag sein, ich warts halt mal ab....vielleicht gehts mir dann auch wie Wolfram, dann verkauf ich den ganzen Käse und kauf nur noch GG.... :D

money for nothing
21.01.2006, 17:41
Also ich finde S/G gut, meine Frau findets schrecklich! Mein Rat: Kauf was Dir gefällt!

Gruß
Peter