PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Netscape- Nutzer



Red_Sub69
23.01.2006, 13:43
Hallo, benutzt noch jemand von Euch den Netscape Navigator?

Ich war damit immer ganz zufrieden und habe mir vor kurzer Zeit die Version 8.0 heruntergeladen. Meine alten Versionen habe ich nach erfolgreicher Installation leider etwas zu voreilig gelöscht. :wall:

Darin gab es verschiedene Module, von denen ich besonders "Netscape Mail" viel genutzt habe (Pendant zu Outlook). Leider habe ich meine alten Accounts mit den Browsern gelöscht, was schon mal ärgerlich ist. :(

Aber viel schlimmer finde ich, dass es in der Version 8.0 offenbar kein Netscape Mail mehr gibt - man kann lediglich Accounts für diverse Webmail- Services anlegen! 8o :wall: :(

Oder ist mir bisher etwas verborgen geblieben? Wer benutzt den Browser auch und kann mir etwas dazu sagen?

Vielen Dank im voraus!

chris01
23.01.2006, 13:46
ich benutzt mozilla, der hat auch eigenen mail-client dabei (zumindest bei linux) under win musst du glaub ich den thunderbird dazuinstallieren

ehemaliges mitglied
23.01.2006, 13:57
Original von chris01
... under win musst du glaub ich den thunderbird dazuinstallieren
Korrekt - funzt aber bestens :gut:

Red_Sub69
23.01.2006, 14:17
Danke Euch!

Habe eben den Thunderbird installiert; meine alten Accounts waren sogar noch vorhanden und konnten problemlos importiert werden! :] :] :] :gut: