PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yachtmaster - what´s wrong?



Street Bob
25.01.2006, 05:23
Hallo Forumsfreunde,

wie Ihr an der Uhrzeit meines Threads seht, bin ich als echter Rookie voller Begeisterung dabei. Soviel geballtes Fachwissen ist schon ziemlich beeindruckend. Was mir beim Studium der Seiten hier auffällt:

Die Yachtmaster "findet gar nicht statt". Nein, ich habe keine Yachtmaster, sie erinnert mich eher an eine Schmuckuhr trotz unbezweifelter Qualitäten.

Gibts hier Meinungen zu dem Teil? Ist ihr Preisniveau gebraucht unterhalb dem der Klassiker?

Bin gespannt auf Eure Threads

Gruß Lou

SORRY SOLLTE WOANDERS HIN!!!! @ADMIN : Geht Verschieben?
*erledigt* =)

Edmundo
25.01.2006, 07:04
Die YM ist nicht ganz so beliebt, weil sie wie Du selbst gesagt hast, das Image einer Schmuckuhr hat. Sie ist verhältnismäßig teuer und das gepaart mit der nicht so großen Beliebtheit erklärt den Anteil hier im Forum.

Die YM in Gold hingegen sieht schon mächtig gut aus, die "normale" YM hingegen hat mir zu viel blink-blink ;)

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 07:17
Ist auf allle Fälle eine Uhr die polarisiert......mittlerweile mag ich sie aber!

marchitecture
25.01.2006, 07:19
Hatte neulich auch eine am Arm und habe alte Vorurteile ueber Bord geworfen...

Aber vorher gibts noch SOOO viele andere Wuensche die erfuellt werden wollen....

idS
marc

Insoman
25.01.2006, 07:20
ich finde die YM ganz nett. Was mich halt a bisserl stört ich die Fingerpatscherempfindlichkeit der polierten Mittelglieder

Hannes
25.01.2006, 07:23
Original von marchitecture
Hatte neulich auch eine am Arm und habe alte Vorurteile ueber Bord geworfen...
Dann haben wir was gemeinsam.
Nur wurden bei mir die Vorurteile eher bestätigt ;)

Ich mag sie halt nicht :flop:

Edmundo
25.01.2006, 07:29
Hannes ändert seine Meinung fast nie ;)

marchitecture
25.01.2006, 08:01
Hannes liebt heimlich TOG :tongue: :tongue: :tongue:

das schreib ich am ersten April nochmal

duckundweg
marc

spacedweller
25.01.2006, 08:05
hatte sie auch schon am Arm, sieht auch nicht schlecht aus ... spricht mich dennoch nicht wirklich an ..

PCS
25.01.2006, 09:01
Ich mag die YM.

biggestbigbertha
25.01.2006, 09:07
auch ich stehe auch zu meiner yachtmaster. die größe, das gewicht und die verarbeitung - alles in allem sehr gelungen, wie ich finde!


grüßend

jjoachim

marchitecture
25.01.2006, 09:12
und eines muss man ihr lassen, sie hat den Trend mit dem neuen Zifferblatt der LV samt den grossen Zeigern sozusagen ins Leben gerufen, deshalb: avantgarde-Praedikat

und wenn dann nach der Basel Messe alle Sporties so aussehen, und die Keramik-Bezels bekommen....

eben
marc

Donluigi
25.01.2006, 09:18
Ich finde die YM wirklich ganz nett. Leider finde ich hunderte Uhren ganz nett. Und da ich nur Uhren kaufe, die mich restlos begeistern, werde ich wohl nie eine YM besitzen.

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 09:23
Sie sieht schon recht sportlich aus, aber ich finde sie fuer eine stahl rolex einfach zu teuer im verhaeltnis zu einer gold. Soviel ich weiss ist ja nur die luenette aus platin.

Bergmann
25.01.2006, 09:39
Ich bin hell auf begeistert von der wunderschönen Yacht Master! :gut:
Die Yacht Master ist einfach nur wunderschön!

Manchmal sitze ich einfach nur da und betrachte mir die Uhr. Imho neben der 16610LB die schönste Rolex! :gut:

Ich gebe zu, dass so manche DayDate oder Date auch sehr gelungen ist, aber mit 36mm... Muß man tragen können. Ich kann es nicht. :twisted:

P.S. Ich habe das Band der Yachti komplett auf Hochglanz polieren lassen. Desweiteren habe ich im Sommer ein rotes Datumsblatt zum roten Sekundenzeiger und im Winter einen silbernen Sekundenzeiger zum schwarzen Datumsblatt.


Gruß

Markus

Der Hanseat
25.01.2006, 09:41
Original von arnage-r
Sie sieht schon recht sportlich aus, aber ich finde sie fuer eine stahl rolex einfach zu teuer im verhaeltnis zu einer gold. Soviel ich weiss ist ja nur die luenette aus platin.

Das Zifferblatt ebenfalls........

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 09:43
wieder was dazu gelernt. Vielen dank.

marchitecture
25.01.2006, 10:55
@Markus

stel doch mal ein Bild ein, von deiner YM mit Winterausruestung!

merci
marc

Hannes
25.01.2006, 11:03
Original von elmar2001
Hannes ändert seine Meinung fast nie ;)
Die Ausnahme war die OQ.
Da hat mich ein älterer Herr mit silbernem Haar bekehrt :top:


Original von marchitecture
Hannes liebt heimlich TOG :tongue: :tongue: :tongue:

Richtig. Diesen hier: ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/TOGsign800.jpg

Maga
25.01.2006, 11:06
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/IMGP0376.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/IMGP0382.jpg

Bergmann
25.01.2006, 12:48
Original von marchitecture
@Markus

stel doch mal ein Bild ein, von deiner YM mit Winterausruestung!

merci
marc


Sorry....

Ich bin jetzt seit gut ner Stunde dran ein schönes Foto zu bekommen...
Und ich habe alles probiert.
Mit Blitz, ohne Blitz.
Mit Zoom, ohne Zoom.
Im Dunklen, im Hellen.
Drinnen, Draußen.
Mit Handlampe ohne Handlampe.

Hier mein "bestes" Ergebniss...

http://www.thefreeimagehosting.com/Uploads/Images/2050278125000naja.JPG

marchitecture
25.01.2006, 12:53
scharfe Tastatur ;)

schade, war schon sehr gespannt, aber mach dir nichts draus, ich bin ein genauso verzweifelter Fotograf wie du!

Danke fuer all die Muehe! :gut:

lg
marc