PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Konzi mit Service für jedermann



d_s
25.01.2006, 20:23
Hallo Forum,
gestern Abend hat mich fast der Schlag getroffen.Schaue um 22 Uhr auf meine Lieblingsuhr, eine 14060M, und was musste ich feststellen, die Uhr stand still bei kurz vor Neun. :(
Habe sie dann kurz mal hin und her bewegt, die Zeit neu gestellt und danch lief sie wieder für 5 Minuten.Allerdings schien im Inneren etwas locker zu sein und es kamen dumpfe Geräusche aus dem Uhrwerk.
Also heute direkt zu Rene Kern nach Frankfurt.Die Uhr abgegeben und nach 3 Stunden eine gute Nachricht.
Sie meinten es wäre eine Schraube abgebrochen und diese hätte sich im Werk verirrt, aber nun würde die Uhr wieder tadellos laufen....und das macht sie auch :gut:
Das absolute Highlight ist aber, dass sie für die Reparatur keinen einzigen Cent haben wollten.Ist das nicht ein super Service :D
Habe bis jetzt noch keine Uhr dort gekauft und lediglich mal 3 Uhren zur Reparatur dort gehabt.Aber mehr als 250 Euro habe ich dort noch nicht gelassen.Daran kann es also nicht liegen.
Ein dickes Lob an dieser Stelle für einen super freundlichen Service. :gut:

Ciao

Denis

honi
25.01.2006, 20:42
Sowas hört man gerne...

Insoman
25.01.2006, 21:03
hört sich nett an, ich hoffe, dass Du wenigstens das Kaffeeschwein gefüttert hast....

PAM00005
25.01.2006, 21:11
Schick doch mal eine fette Torte dort hin!

d_s
25.01.2006, 21:13
Sicherlich ;)

Das erstaunliche ist ja, dass jeden Tag dort eine hohe Frequenz an Kunden herrscht.Trotzdem geben sie sich wirklich bei jedem Kunden sehr viel Mühe, was man sonst nur von den kleinen Konzis kennt.

Ciao

Denis

chris01
25.01.2006, 21:16
toller service. das sollte man aber fast erwarten dürfen, in diesem segment.

spacedweller
25.01.2006, 21:25
ist leider in der Servicewüste Deutschland auch nicht in diesem Segment weit verbreitet ... aber schön davon zu hören .. :gut:

Flo74
26.01.2006, 09:36
Original von Insoman
hört sich nett an, ich hoffe, dass Du wenigstens das Kaffeeschwein gefüttert hast....

Das ist es ja; selbst DAS wollen die nicht (siehe mein Bericht (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24804&sid=&hilight=konzilob) von neulich)!

watoo
26.01.2006, 09:40
Das ist sehr schön von Kern,gleiches habe ich schon bei Wempe in Frankfurt erlebt.
Was lernen wir daraus?
In Zukunft die Uhren auch mal beim Konzi kaufen und nicht nur in der Bucht.

Flo74
26.01.2006, 09:55
Original von watoo
Das ist sehr schön von Kern,gleiches habe ich schon bei Wempe in Frankfurt erlebt.
Was lernen wir daraus?
In Zukunft die Uhren auch mal beim Konzi kaufen und nicht nur in der Bucht.

Wenn der Konzi nur Buchtpreise hätte...
;-)

Edmundo
26.01.2006, 09:56
Original von chris01
das sollte man aber fast erwarten dürfen, in diesem segment.

8o 8o 8o Das finde ich überhaupt nicht!!! Oder arbeitest Du auch für Deinen Chef für lau. ?(

Ich finde das was besonderes und extrem erwähnenswert und sollte auch posivit hier aufgenommen werden.

Mücke
26.01.2006, 10:10
Mittelfristig ist ein Konzi-Kauf meines Erachtens immer die bessere Wahl: Keine Sorgen um die Originalität, schnelle, oft kostenlose Hilfe bei klienen Problemen, freundliche Einladungen zu besonderen Veranstaltungen usw.