PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!



pasq
25.01.2006, 21:45
Hallo Leute :)

Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Und zwar geht es um diese "Auktion" :

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5078587564&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Sie ist zwar schon beendet, aber ich bin in Verhandlung mit dem Verkäufer.
Was meint Ihr? Ist das Ding echt?
Der Verkäufer kann leider keine besseren Fotos machen, da er im Moment im Ausland unterwegs sei...jaja...
Aber er versichert mir, das wenn ich nicht zufrieden wäre, ich mein Geld zurückbekäme.

Hmm... was soll ich tun.. ich suche schon so lange so ein Band.

Danke für Eure Hilfe

spacedweller
25.01.2006, 21:47
auf den kleinen Bildern schwer zu erkennen .. aber Verkäufer aus Kanada und Artikelstandort Japan ? :rolleyes:

a.lyki
25.01.2006, 21:51
Original von pasq
Sie ist zwar schon beendet, aber ich bin in Verhandlung mit dem Verkäufer. (...) Der Verkäufer kann leider keine besseren Fotos machen, da er im Moment im Ausland unterwegs sei...jaja...
Aber er versichert mir, das wenn ich nicht zufrieden wäre, ich mein Geld zurückbekäme.

Wenn ich sowas schon lese. Lass dich auf soetwas nicht ein. In der Bucht ist ein Ehrenwort soviel wert, wie ein Tannenzapfen im Schwarzwald!

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 21:55
Die Bilder sind nicht gerade sehr aussagekräftig... ich würd' die Finger davon lassen... erst recht bei dem Herkunftsort des Verkäufers.

Wenn das Ding nicht echt ist, dann kannst Du Dir vorstellen wieviel Du machen kannst ;)

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 21:58
Bei der andere Auktionen ist de Verkäufer auch gut dabei, Erklärungen abzugeben.

Wenn er dich fragt um ihn zu vertrauen, kannst ihm auch fragen erst das Band zu schicken ;)

Gruß,

István

pasq
25.01.2006, 21:59
;( Ihr macht mir mut... ;)

Er akzeptiert PayPal, ich glaub mal gehört zu haben, das man da bis 500 Euro versichert ist.
Kennt sich da jemand aus? Zahlen die auch bei Fakes... denke wohl eher nicht, oder?

riesling1965
25.01.2006, 22:01
Original von pasq
;( Ihr macht mir mut... ;)

Er akzeptiert PayPal, ich glaub mal gehört zu haben, das man da bis 500 Euro versichert ist.
Kennt sich da jemand aus? Zahlen die auch bei Fakes... denke wohl eher nicht, oder?

Habe hier einiges gelernt.........lass es sein......!!!!!!!!!!!!!!!

G. Frank

Insoman
25.01.2006, 22:01
warum Mut machen, wenn Vorsicht angesagt ist ?

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 22:03
Was kostet so ein Band beim Konzi, hast du das schon rausgefunden? Dann kannst du die Einschätzung erst wirklich machen, ob sich diese Geschichte so lohnend ist....

István

bmduc
25.01.2006, 22:17
Original von pasq
;( Ihr macht mir mut... ;)

Er akzeptiert PayPal, ich glaub mal gehört zu haben, das man da bis 500 Euro versichert ist.
Kennt sich da jemand aus? Zahlen die auch bei Fakes... denke wohl eher nicht, oder?

PayPal ersetzt nicht, wenn der Band Fake ist. PayPal ersatzt nur, wenn der Verkäufer die Ware nicht verschickt. Also vorsicht !!!!

Duc

inversator
25.01.2006, 22:44
Der Artikel muß bei Epay gekauft werden und im Anschluß mit PaPal bezahlt werden. Sonst greift der Schutz von PayPal nicht.
Zitat PayPal:"Der PayPal-Käuferschutz greift, sobald die bei eBay gekaufte Ware nicht bei Ihnen eintrifft oder stark von der Artikelbeschreibung abweicht."
Das Kleingedruckte und die Käuferschutzbedingungen solltest du aber auch noch studieren.
Gruß
Holger

ehemaliges mitglied
25.01.2006, 23:11
Spare auf ein echtes....

pasq
26.01.2006, 08:55
Original von Penzes
Was kostet so ein Band beim Konzi, hast du das schon rausgefunden? Dann kannst du die Einschätzung erst wirklich machen, ob sich diese Geschichte so lohnend ist....

István

Ich denke das würde sich schon lohnen. Ein Austausch bei Rolex kostet 1000.- Euro.
Ohne Austausch des alten Bandes, also ein neues kostet 2000.- Euro! :stupid:

Wenn ich nun ein gut erhaltenes für um die 400.- Euro bekomme,
und für mein "altes" auch noch ein paar Euro kriege (SC/Ebay), dann lohn sich das schon. :)


Original von inversator
Zitat PayPal:"Der PayPal-Käuferschutz greift, sobald die bei eBay gekaufte Ware nicht bei Ihnen eintrifft oder stark von der Artikelbeschreibung abweicht."

Hmm.. das muss ich mal studieren! Wenn er schreibt es sei 100% original, und es ist ein Fake, dann trifft doch das obige Zitat imho voll und ganz zu.

ehemaliges mitglied
26.01.2006, 09:06
eine sehr gute übersicht zu den armbändern und preisen gibts in den classics

CLASSICS: Übersicht & Preise Armbänder 2004/2005 (Modemburner) ------------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24717&sid=)

von dieser auktion würde ich die finger lassen, entweder gesuch imsc stellen oder auf ner börse zuschlagen...

vwbusmike
26.01.2006, 09:10
Schick Dein Band zur Firma BESTE nach Winterberg und Du bekommst es für ca 5-600 Euro wie neu zurück.
Gruss MIKE